thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*MICHAEL* - Günstige Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *MICHAEL* - Günstige Angebote

Hier mal ein Tipp für alle Sparfüchse, Unentschlossene etc.:

Auf der 250g Großtafel von Ritter Sport ist noch diesen Monat ein 10 Euro Gutschein für musicstar.de. Das Album kostet dort 9,99 €. So könnte man es also legal und kostenlos als MP3 herunterladen für den Kauf einer Schokolade

Soll keine Werbung sein, habe es selbst auch noch nicht ausprobiert. Dieser Thread könnte auch für andere günstige Angebote (z. B. Media Markt etc.) genutzt werden und würde nicht im Analyse-Thread stören oder untergehen

Ich habe mir heute das Album für 9,99 Euro bei Expert-Promedia gekauft, das ist das bisher günstigste Angebot, dass ich gefunden habe
    Zuletzt geändert von swie; 10.12.2010, 22:54.

Kommentar

Noch besser waren die BECKs Codes ;-) Pro flasche 1 Titel ... Bei einer Kiste 24 Titel also...
      Oder 6 Träger (6 Titel)
      Die Codes lagen immer zusammen in andere kisten, somit lohnte sich das richtig...
      Habe so sehr sehr viele codes erhalten!

Tausende euros gespart!

Kommentar

das ist mal cool also gleich und kaufen
        morgen ist die drann dann album und schocki coole sache
        danke fürs posten

Kommentar

boah lecker......... keks + nuss.....

Kommentar

Na das sind och mal tolle Tips, mit Ritter Sport werde ich heute noch eintüten und dann ab zu musik star.de.

Kommentar

klappt wunderbar leute !!!
              man muss zwar starsse alles angeben warum auch immer aber kosten tut es
              wirklich nichts auser der erwer einer schokolade scheinbar !!!
              super sache super album richtig schön :-)
              kann man jedem nur empfelen ( beides )

GLg I-love

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp, habe mir heute eine Keks und Nuss-Tafel gegönnt und mir das Album nochmal per muscistar mit dem Code runtergeladen
                Es funktioniert also!

Kommentar

Ich hoffe Ihr kauft euch auch das Album, wir wollen nämlich Michael wieder auf Platz 1. bekommen, sowie gewohnt

Kommentar

Klar schon gekauft, so richtig im Laden für 15.99 Euro, bei Saturn und Kaufhof kostet es 14,99 habe ich heute gesehen. Ich war gestern in Polen, da verkaufen sie auf dem Markt das und andere Alben für 5 Euro, hab aber die Finger davon gelassen.Ist mir ein bisschen zu suspekt,ich hab es hier in Deutschland zwar für den dreifachen Preis gekauft, bin aber bei Reklamationen auf der sicheren Seite.Die Rittersport habe ich mir gleich zwei mal gekauft , zählt das eigentlich auch bei den Verkaufszahlen mit, wenn ich das Album darüber downloade ?Weiß darüber jemand bescheid?

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                      Klar schon gekauft, so richtig im Laden für 15.99 Euro, bei Saturn und Kaufhof kostet es 14,99 habe ich heute gesehen. Ich war gestern in Polen, da verkaufen sie auf dem Markt das und andere Alben für 5 Euro, hab aber die Finger davon gelassen.Ist mir ein bisschen zu suspekt,ich hab es hier in Deutschland zwar für den dreifachen Preis gekauft, bin aber bei Reklamationen auf der sicheren Seite.Die Rittersport habe ich mir gleich zwei mal gekauft , zählt das eigentlich auch bei den Verkaufszahlen mit, wenn ich das Album darüber downloade ?Weiß darüber jemand bescheid?
                      jup das zählt über verkäufe mit weil wenn du es ohne gutschein code ja
                      hättest kaufen müssen ist somit wie eine gekaufte cd aus dem lade eigentlich ne coole sache !
                      und in den download charts geht er im übrigen auch witer hoch somit gleich doppelt gut

Kommentar

Amazon.de-Preis 12,95 €

Ist der Ladenpreis schon unter 9,99 € gesunken? Im Amazon.de-Forum steht was von ~8 € bei MediaMarkt.

Kommentar

bei saturn kann man es bis zum
                          31.12.2010 für 4,99 als p3 runterladen (jedes mp3 album )

Kommentar

Mich würde interessieren ob es diese ganzen Angebote (Rittersport/Gutschein-Codes/Becks) eigentlich immer gibt oder ob die Läden von Anfang an damit gerechnet haben dass das Michael-Jackson-Album ein Knüller wird?

Kommentar

Bei Amazon als MP3- Download für 4,98 €.

http://www.amazon.de/Michael/dp/B004...FF4N1SW6M6BVY0

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X