thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe ORIGINAL Neverland Ballon!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe ORIGINAL Neverland Ballon!

Hallo
    Ich verkaufe hier einen einzigartigen Neverland Ballon! Ich habe 2 deswegen möchte ich euch die möglichkeit geben auch ein stück "michael" zu bestitzen!

Preisangebote bitte per PN
    Höchstes bekommt den Ballon!

Freue mich auf die PN's
    Angehängte Dateien

Mensch, wenn The King is back Anfang kommenden Jahres mit nem Ferrari vors Forum gefahren kommt, wissen wir warum! ;D

Kommentar

Mich interessiert viel mehr woher Du den hast.

Kommentar

Ja würde mich auch interessieren?

Kommentar

Von Neverland! Woher sonst?!

Kommentar

omg das ist ja geil naja wenns stimmt

Kommentar

Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
              Von Neverland! Woher sonst?!
              wann warst du denn da?
              der ballon ist wirklich schön

Kommentar

würd mich auch intressieren wann und vor allen dingen wie du da warst?! ò.o

Kommentar

Der Ballon ist AUS neverland!

Freunde von meinem Onkel wohnen in Amerika seit vielen jahren! Und mein Onkel hat mich kurz vor weihnachten angerufen und meinte sie haben da was für mich von Neverland! Sie waren damals anscheinend da ..ich habe selbst keine ahnung denn ich habe kein kontakt zu ihnen! Aber von ihnen habe ich auch 2 armbänder von Neverland bekommen..Eintrittsarmbänder wenn man das so nennen kann.? Eins habe ich schon verkauft das andere habe ich behalten!

Im anhang mal ein foto. Diese stehen aber hier nicht zum verkauf!
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 15.12.2010, 18:44.

Kommentar

der ballong ist toll allerdings mutmase ich mir nicht an
                    dir dafür nen preis zu nenen für dieses wundervolle teil vieleicht kannst du
                    einen preis also zumindest mal ne vortsellung von einem preis mitteilen denn ich
                    glaub so gut wie keiner von uns traut sich dir da irgent ein angebot für diese wirklich
                    schöne teil zu machen ! ein angebot was du dir so vorstellst were so ganz nett von dir
                    denn ich will bei diesem wunderschönen teil mich nicht trauen dir irgenteinen preis zu sagen .
                    kannst mir ja mal pn schciken was du dir so vorgestellt hast dafür oder einfach mal hier posten das were super lieb von dir !

Kommentar

Hast eine PN von mir bekommen!

Kommentar

danke danke aber weißt wegen thriller live nächstes jahr ...sorry
                        sonst werste das jetzt los geworden aber tikct kostet mich schon 80 euro so wie ich es will
                        aber danke für deine pn !!!

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X