thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TIP! "The Experience" fuer WII - NUR HEUTE 20 Euro
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bifjana Beitrag anzeigenJaa-a... Just in case! Bekloppt nicht wahr?!
Fehlt nur noch die Wii...
Hi Hi, die Wii hab' ich jetzt kurzerhand für meinen Sohn zu Weihnachten
gekauft ...
Nur leider vor ein paar Tagen auch schon das Spiel
Kommentar
-
Das Spiel wurde im 1. Monat übrigens schon fast 800000 mal verkauft (nur Amerika u. Europa).
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenbei uns hier in berlin gibt es keinen müller,woher kommt ihr denn alle?ihr milchbubis
Einer am Potsi, einer in Wedding und der letzte in Biesdorf ^^
Kommentar
-
ich wohne leider zum nächsten "nicht meier "weit entfernd schade habs dann doch verpasst ...
weiß jemand ob das nur an dem tag das angebot wahr oder es das auch öffters mal gibt oder über eine
längere zeit gesehen oder so !?
Kommentar
-
Naja 'spielen'...!? Ist wohl eher so eine Art 'Tanz-Wettkampf'.
Jedenfallst ist's gut für die Figur! Ich hab' sowas von geschwitzt...
30 min. täglich und die Bikinifigur ist dir garantiert...
Abnehmen mit Genuss.
Ach und das mit der Wii...
das war nur ein Scherz.
Kommentar
-
Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigenich wohne leider zum nächsten "nicht meier "weit entfernd schade habs dann doch verpasst ...
weiß jemand ob das nur an dem tag das angebot wahr oder es das auch öffters mal gibt oder über eine
längere zeit gesehen oder so !?
Die machen da sowas wie einen Adventskalender und jeden Tag gibts einen anderen Artikel zu einem enorm reduzierten Preis. (habs nicht genau verfolgt, aber ich nehme an, der Preis war jedesmal gleich dem Datum)
Von daher wuerde ich jetzt nicht drauf hoffen, dass in naechster Zeit wieder ein so guenstiges Angebot kommen wird. - Kann dir eigentlich nur die Preisvergleichsseiten im Internet empfehlen, die dir den aktuell guenstigsten Anbieter zeigen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar