thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJs Vision gebraucht kaufen für 9,89€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJs Vision gebraucht kaufen für 9,89€

Hallo,

es gibt da eine Seite, die ich gerne und regel,äßig frequentiere, da es dort viele Artikel bzw. CDs, DVDs und Bücher über Michael gibt...... für alle, die sie nicht kennen:

Hier der link:

An und Verkauf für gebrauchte Handys, Tablets, Videospiele, Filme, CDs, Bücher, und mehr bei rebuy. Sicher und schnell gebraucht kaufen und verkaufen

Ganz oben steht momentan Vision für 9,89€. Wer also bislang gezögert hat, weil er für 5 "neue" Videos keine 30€ hinlegen wollte, hat hier die Möglichkeit, äußerst günstig ranzukommen.

ACHTUNG: es sind GEBRAUCHTE Artikel, allerdings in einwandfreiem Zustand. Ich habe schon mehrfach dort bestellt, und die Ware war immer einwandfrei, teilweise sogar OVP. Es werden 3,99€ Standardversand berechnet, also vielleicht noch nach einem zweiten Artikel Ausschau halten, damit es sich lohnt.
    Zuletzt geändert von pacara78; 20.12.2010, 15:53.

Ich sehe grade, die Vision ist nicht mehr zu haben. (Kann ja sein, daß nur eine da war). Für diejenigen, die sie verpaßt haben: es kommt bestimmt bald wieder was rein, das kann sich täglich ändern, also im Auge behalten
    Zuletzt geändert von pacara78; 20.12.2010, 22:39.

Kommentar

Ich fand den Link von Dir echt interessant - es ist fast schade, dass ich augenblicklich nichts suche!!!

Kommentar

Hier gibt es das Ding neu für 15,99 Euro versandkostenfrei

Kommentar

meine lieben und bitte entschuldige liebe patricia falls ich deinen thread hier missbrauche...

aber habe ein anliegen, habe natürlich nicht warten können und mir am 09.12. die vision dvd box gekauft ohne daran gedacht zu haben diese vielleicht ALS GESCHENK zu weihnachten womöglich zu erhalten.

Nun ist dies geschehen und ich finde es zwar toll gleich zwei zu haben, aber möchte mich hiermit entscheiden jemandem von euch, wo ich weiss das die dvd box euch freude bringt und nicht nur irgendwo vergammelt, möchte ich diese zweite VISION DVD BOX im neuen Zustand (nie im player gespielt!!!!) VERSCHENKEN!!!!!!!

Auch wenn ich weiss das viele von euch sie bereits haben, würde ich sie gerne jemandem schenken der die möglichkeit vielleicht nicht hat gleich so 30euro hinzublättern...

bitte um pn. das einzige was ich brauche ist euer name und anschrift, und schicke die box morgen übermorgen gleich los.

Bitte denkt nicht da ist ein hacken oder sowas, möchte echt nur jemandem eine große freude machen, so eine freude wie ich sie hatte, als ich die dve box in händen hielt und es kaum ausgehalten habe, diese zu spielen und mich in den videos und michaels magie und zauber zu verlieren.

freue mich auf nachricht.

ganz viele liebe michaelische grüße!

eure angelina

AN EINEN LIEBEN FAN GEHT MORGEN DIE VISION RAUS - VIEL SPASS DAMIT UND VERSPRICH MIR FAN FÜR IMMER ZU SEIN !!!!!!!!!!!! ;-)

LIEBE GRÜSSE
          Zuletzt geändert von little_miss_sunshine; 22.12.2010, 21:05. Grund: bitte keine pn mehr - ERLEDIGT!

Kommentar

Zitat von Buddy_Cool Beitrag anzeigen
            Hier gibt es das Ding neu für 15,99 Euro versandkostenfrei

http://www.cdwow.net/DVD/michael-jac...591275#bc=4449
            Da hab' ich meine auch her, allerdings kostete sie da 14,95€, die ändern, scheint's, gelegentlich mal die Preise, zwischendurch war sie für 13,49€ zu haben. Bis das Päckchen ankommt, können aber gut und gerne zwei Wochen vergehen, da es aus Hongkong kommt (zumindest bei mir und noch einem User hier).

Edit: Meine MICHAEL ist am 27.12. angekommen, also genau zwei Wochen nach der Versandmitteilung. Genau wie Vision auch. Bei CDWOW ist also folglich mit bis zu zwei Wochen Lieferzeit zu rechnen, was mir persönlich nichts ausmacht, wenn ich dafür solche Spitzenpreise kriege.....
            Zuletzt geändert von pacara78; 29.12.2010, 00:48.

Kommentar

Auch wenn es die VISION für 0,01 Cent zu kaufen gibt, kann ich sie keinem Empfehlen ... mehr wie das Wackelbild gibt es nichts Großartiges daran was den Kauf rechtfertigt.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Auch wenn es die VISION für 0,01 Cent zu kaufen gibt, kann ich sie keinem Empfehlen ... mehr wie das Wackelbild gibt es nichts Großartiges daran was den Kauf rechtfertigt.
                Da magst Du Recht haben. Da aber trotz allem viele das Teil kaufen (wollen) kann man ja versuchen, möglichst wenig Geld dafür auszugeben. Für den original Ladenpreis von knapp 28€ hätte ich sie mir auch nicht gekauft.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Für neue Fans ist Michael Jackson s Vision aber eine tolle Sache finde ich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                  Lädt...
                  X