thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordentliche Michael Jackson Perücke und Glitzersocken gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ordentliche Michael Jackson Perücke und Glitzersocken gesucht

Da nun ja wieder bei uns Karneval beginnt, werde ich dieses Jahr wieder als Michael gehen, im Billie Jean Outfit. Habe mir letztes Jahr eine angebliche Lizenzierte Beat it Perücke zugelegt, hatte kaum Zeit eine ordentliche zu finden und dachte, diese wäre wirklich gut, naja dem war leider nicht so, hatte mich aber mit dieser Perücke arrangiert.

Jedenfalls suche ich jetzt eine qualitativ Hochwertigere Perücke. Auch suche ich ordentliche Glittersocken.

Wenn ihr was wisst, sagt mir bescheid.

Danke euch

Für die Haare hab ich nichts gefunden,
    Aber als echter "Frauenversteher" wirst du ja ne Freundin
    mit Strickkenntnissen haben.

*liebguck*

Kommentar

Danke, aber das ist nicht das was ich gesucht habe, aber ich habe den Wink verstanden

Kommentar

Wenn du wirklich eine hochwertige Perücke möchtest, dann solltest du am Besten in einen Perücken-Geschäft oder in einen relativ großen Frisör-Salon gehen, der auch Perücken verkauft. Oder... lass dir doch die haare vom Frisör so machen

Kommentar

lass dir doch die haare vom Frisör so machen
          Wenn es an der Haarpracht fehlt,
          kann der wenig ausrichten.

Kommentar

Hey Cyplone weiß nicht hatte hier mal gepostet wie Ihr die Seite findet und Du warst glaube nicht so begeistert aber hier gibts fast alles von Michael.

Michael Jackson Clothing, Celebrity Apparel. Buy Replica Garments of the Stars. Famous stars such as Renee Zellweger, Marilyn Monroe, Neil Diamond, Bryan Ferry, Madonna, Rez Entertainment, Tina Turner, Beyonce, Cher

Hoffe ich konnte helfen wobei es hier alles ganz schön teuer ist.......

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
              Hey Cyplone weiß nicht hatte hier mal gepostet wie Ihr die Seite findet und Du warst glaube nicht so begeistert aber hier gibts fast alles von Michael.

Michael Jackson Clothing, Celebrity Apparel. Buy Replica Garments of the Stars. Famous stars such as Renee Zellweger, Marilyn Monroe, Neil Diamond, Bryan Ferry, Madonna, Rez Entertainment, Tina Turner, Beyonce, Cher

Hoffe ich konnte helfen wobei es hier alles ganz schön teuer ist.......
              Danke, die Seite kenne ich da ich mir da den Handschuhe gekauft hatte nur leider ist die Zeit bis die Ware da ist, viel zu lange, ich benötige die Ware recht zeitnah. Aber dankeschön ^^

Kommentar

wie wäre es damit? du kannst ja ein wenig daran basteln/kürzer machen

Kommentar

Verstehe das hab ich schon öfters gehört naja hoffe Du findest was Du suchst....hab bei Ebay öfters Perücken gesehn die wie Michaels Haare aussehen sollten weiß nicht wie da die Quali ist.
                  Aber da kennst Du Dich bestimmt selber aus........bekommen wir denn dann mal ein Bildchen zu Gesicht wie Schick Du aussahst??

Kommentar

Zitat von irao Beitrag anzeigen
                    http://www.peruecken-online.com/shop...6aid%3D1091%26
                    Die Haare sind ja echt geil Nur schneiden ist so eine Sache Aber ich behalt mir das mal. Danke

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
                    Verstehe das hab ich schon öfters gehört naja hoffe Du findest was Du suchst....hab bei Ebay öfters Perücken gesehn die wie Michaels Haare aussehen sollten weiß nicht wie da die Quali ist.
                    Aber da kennst Du Dich bestimmt selber aus........bekommen wir denn dann mal ein Bildchen zu Gesicht wie Schick Du aussahst??
                    Ja ich muss mal schauen, Bilder, hmmmm ungern Mal sehen

Kommentar

Die Haare sind ja echt geil Nur schneiden ist so eine Sache Aber ich behalt mir das mal. Danke
                      und dann möchten wir dich selbstredend gerne als "wilde Latina" sehen

hier gibbet die Socken z.B. auch:

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        Ja ich muss mal schauen, Bilder, hmmmm ungern Mal sehen
                        Ich leih dir mal den hier:

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                          und dann möchten wir dich selbstredend gerne als "wilde Latina" sehen

hier gibbet die Socken z.B. auch:
                          http://www.yatego.com/littlecornersh...n-socken-socks
                          *kann sich ein prusten bei der Vorstellung kaum verkneifen...*

Schade... da sind die Socken ausverkauft

Kommentar

Hey Cyplone,
                            hättest dir 5-Minuten zeit nehmen müssen um die Suchfunktion zu verwenden. Unter dem Begriff "Kostüm" ließen sich einige Threads finden ... vieles findet man auch unter der MJackson.NET Foren HIStory | Michael Jackson News Reports (lesenswehrte Artikel, die ich schon aus dem Kopf verbannt hatte). In dem Artikel Jackson-Kostüm Kassenschlager zu Halloween geschrieben von Newsman, 2009 sind einige Vollständige Kostüme vorhanden, Beat-It | Thriller | BAD | Billie Jean <- meistens ist dort wie bei Billie Jean eine Perücke, Socken und nen Handschuh dabei. Welche Qualität diese Kostüme haben, kann ich nicht sagen. Die Kostüme sind jedoch lizensiert. Neu wäre da Smooth Criminal |

Du kannst selbstverständlich auch aus den Vollständigen Kostümen, nur teile "einzeln" bekommen: Handschuh | Perücke: Beat-It & BAD sowie Thriller | Billie Jean: Hut (Fedora) + Handschuh |

Alles Kostüme und zu Fasching / Karneval gedacht.

Gruß
                            JacksonAH

Kommentar

Zitat von irao Beitrag anzeigen
                              http://www.peruecken-online.com/shop...6aid%3D1091%26

Ah jetzt weiß ich wenigstens wie irao es immer schafft Verwirrung zu stiften bzw. unerkannt unterwegs zu sein....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X