thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Michael Jackson Glitzer-Shirt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vom anderen habe ich nur ein s und es ist eher klein geschnitten, ausser du möchtest es einfach zum sammeln

so ich habe die quittung gefunden.
    es kommt aus amerika und mit porto musste ich 40 schweizerfranken zahlen.
    euro ist ja jetzt sehr tief, für uns schweizer perfekt :-)
    weiss jetzt nicht genau, wie der kurs ist, rechne es doch mal aus.
    dazu käme einfach noch das porto von der schweiz zu dir, eingeschrieben oder normal, wie du es gerne nöchtest.

Kommentar

Hey Ihr hier ich suche auch nach sowas ähnlichem........ich hab mal irgendwo im net eins gesehn das war glaube mit einem Bild von Michaels Gesicht, allerdings war es aus Pailletten und glaube Armlos.....es war wunderschön und ich Ärger mich es nicht bestellt zu haben....jetzt finde ich es nicht mehr wieder.....wenn jemand es zufällig auch gesehn hat oder sowas ähnliches bitte melden....bitte bitte......

I-love-mj ich hoffe es stört dich nicht das ich dazu Deinen Thread benutze aber ich wollte deswegen nicht noch einen zweiten aufmachen......

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
        Hey Ihr hier ich suche auch nach sowas ähnlichem........ich hab mal irgendwo im net eins gesehn das war glaube mit einem Bild von Michaels Gesicht, allerdings war es aus Pailletten und glaube Armlos.....es war wunderschön und ich Ärger mich es nicht bestellt zu haben....jetzt finde ich es nicht mehr wieder.....wenn jemand es zufällig auch gesehn hat oder sowas ähnliches bitte melden....bitte bitte......

I-love-mj ich hoffe es stört dich nicht das ich dazu Deinen Thread benutze aber ich wollte deswegen nicht noch einen zweiten aufmachen......
        natürlich stört es mich überhaubt garnicht liebe mirrow !!
        ich wünsch dir ganz viel glück das du es wieder findest hoffentlich auf dem wege

@meiky na dann dann wohl er das mit der siluette weil ichh es nicht nur sammeln wollte
        meiner rechnung nach müsste es 31 euro sein wenn sich der blöde
        rechner nicht vertan hatt ?!
        Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 14.01.2011, 02:24.

Kommentar

guten morgen,
          ok wenn du es möchtest, schick mir per pn deine adresse.
          da du es eh in schweizerfranken überweisen kannst, ist mir die rechnung nicht so wichtig. :-)
          da ich nicht genau weiss, was das eingeschriebene porto nach deutschland kostet, schick ich dir es mal zu und dann weiss ich auch den genauen betrag, ok?
          du kannst dann immer noch entscheiden ob mit bank oder paypalüberweisung.
          gruss und schönen tag

Kommentar

31 euro ist mir offengestanden im mom ein bischen viel geld
            da ich nächsten monat gleich ins musikal gehe........
            aber ich merk mir das eine mal vor wenn du es länger haben kannst ?!
            vieleicht finde ich im märz das geld dazu ! denn es ist wunderschön
            und ich hätt es echt super gern aber 31 euro ist im mom
            einfach nicht drinn.....leider....

Kommentar

brauchst du nicht noch den Handschuh???

Kommentar

Hey greatfan könnte ich super gebrauchen
                were das nächste wo nach ich suchen würde..!!
                deiner ?????

Kommentar

nee, ich traf auf den Link bei Cyplone, der auch son Kostüm sucht. Da gibts viele links, ... ich staunte.... guck mal in dem thread...

(hab leider nichts von alledem, hätte tierisch Lust son Handschu zu besitzen)

Kommentar

Danke für den tipp
                    werd gleich mal vorbei schauen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X