thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe einige CDs zum Selbstkostenpreis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe einige CDs zum Selbstkostenpreis

Ich muss mich von einigen CDs trennen. Bekannte hatten mich gebeten sie mitzubestellen und haben sie mir dann nicht abgenommen.
    Daher verkaufe ich diese CDs jetzt zum ungefähren Selbstkostenpreis:

1. Die neue Moonwalker Limited Blu-Ray DVD Box aus Frankreich. Enthält die Blu Ray, ein kleines Buch/Heftchen und eine Number Ones CD. Für Sammler interessant, die diese CD keinen Strichcode hat (Variation). Die Disc kommt zwar aus Frankreich, man kann aber Deutsch oder Englisch als Sprache einstellen. OVP, NUR 25 Euro.

2. Dann eine Supergeniale Hello World Box von Michael. Die 3 CDs enthalten praktisch 6 CDs. Die ersten 4 Soloalben, Farewell My Summerlove und Looking Back To...Tolles Booklet, Buchformat. Besonders Farewell My Summerlove gibt es kaum auf CD zu finden. Hier sind 6 CDs auf 3 CDs in einer Box. Limitiert. OVP, NUR 24 Euro.

3. Dann eine Ghosts VCD, für jeden DVD Player. Der komplette Film, von Sony Asia. OVP, NUR 16 Euro.

4. Dann eine Jackson 5 Live At The Forum Doppel-CD. OVP, NUR 16 Euro.

5. Dann eine gebrauchte, mit Gebrauchsspuren, 3 Inch Smooth Criminal Maxi-CD aus dem Jahr 1988. NUR 18 Euro.

6. 3 Maxi-CDs in Papersleeve. You rock My World 3 Track, Cry 2 Track (nur hier gibt es den Song Shout) und eine sehr rare Wanna Be Startin ...2008 2 Track, mit Michael und Akon auf dem Cover. Alle OVP, NUR 30 Euro.

7. 2 seltene DUAL DISC, Dirty Diana und The Way You....NEU aber nicht in Folie, 35 Euro.

8. Eine eingeschweisste Visionary Box. Part 1. Mit den ersten 5 Dual Discs. Limitiert. Diese Box hat eine 4-Stellige Nummer. Das ist seltener, da die meisten 5-Stellige Nummern haben. OVP, NUR 50 Euro

9. Für Variationssammler habe ich noch eine BAD Special Edition. Der Aufdruck auf der CD ist nicht WEISS, sondern ROT. Ich rede von der CD. Nicht von der Hülle. Aussen sehen die CD und die Hülle gleich aus. NEU aber nicht in Folie, 10 Euro.

Abholung in Hamburg oder Versand. Gerne paypal oder Überweisung. Käufer zahlt die exakten Versandkosten, keinen Cent mehr.
    BEI ernsthaften Interesse, bitte eine PM an mich.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X