hab gestern abend mal ein bisschen aus Langeweile gegoogelt und bin dabei auf eine ganz interessante sache gestoßen. es gibt wohl vom remixalbum blood on the dance floor eine special edition speziell für den asiatischen markt. bei der version ist nicht "morphine" auf platz 2 gelistet, sondern ein song namens "Just Say No"!
Angeblich herrschen in einigen asiatischen staaten derart strenge dorgengesetzte, dass noch nicht mal songs dort veröffentlicht werden dürfen, die eine solche thematik beinhalten. daher dieser andere song.
leider konnte ich aber niergends diesen komischen song finden. auch nicht bei youtube. jetzt frage ich mich, was es damit auf sich haben könnte. ist es vielleicht einfach nur das lied morphine mit nem anderen titel oder ist es echt ein komplett anderes lied???
es gibt von la toya einen song der auch just say no heisst. hat michael ihn vielleicht geschrieben und für die special edition eingesungen und ihn dann später an seine schwester weiter gegeben?
Fragen über Fragen :-) vielleicht weiss ja irgend jemand hier im formum ein bisschen mehr darüber.
würde mich auf jeden fall sehr über interessante antworten freuen
hier sind nochmal zwei ganz interessante links dazu:
Lieben Gruß, Jackson Willi
Kommentar