thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von mir auch ein "Yeeehaa" und Glückwunsch Marcel.

Bei mir gab's leider nur eine Diamond-Karte zu verzeichnen. Der Brüller .

Kommentar

Danke, SaSu.
      Wie ich dich kenne, kommt da doch noch mehr an Karten?

Kommentar

Bin gerade dabei, die Listen zu erstellen. Warte aber noch auf meine anderen Boxen, damit ich Euch dann alles komplett anbieten kann.

Wer aber überlegt, wie man am besten die Karten aufbewahrt... müsst nicht weiter nachdenken. Schaut mal: Eine Teebox reicht aus... Ich bräuchte allerdings inzwischen 2. (die beiden rechten Fächer beinhalten nur die mehrfach vorhandenen Parallel-Karten in rot).

sammelbox.jpg

Achso.. vielleicht kann mir jemand helfen... Was ist der Unterschied zwischen den Platin- und den Diamond-Cards???
        Zuletzt geändert von TabloidJunkie78; 23.07.2011, 00:13.

Kommentar

Es gibt auch Schutzhüllen für Sammelkarten, falls man keine Teeboxen hat . Für einzelne Karten oder als DinA4 Blatt für 9 Karten zum Abheften in einem Ordner. Werde demächst mal bei mir in der Stadt schauen, Spielzeugläden, die z.B. Yu-Gi Oh! Karten verkaufen, müssten solche Hüllen eigentlich haben und falls nicht, ebay hat "alles"

Also falls ich mich nicht ganz irre , sind Platin Cards die mit der silbernen Beschriftung und Diamond Cards die die komplett glänzen... (wär von Panini nicht schlecht gewesen irgendwo auf die Karte zu schreiben um welchen Kartentyp es sich jeweils handelt)

Kommentar

mmh... die glänzen alle so, die mit der silbernen Schrift... aber nach den angebotenen Diamond-Karten auf ebay müsste die dann so schillern. Also sind meine "nur" die Platin-Ausgaben.
            Zuletzt geändert von TabloidJunkie78; 23.07.2011, 11:51.

Kommentar

Zitat von TabloidJunkie78 Beitrag anzeigen
              mmh... die glänzen alle so, die mit der silbernen Schrift... aber nach den angebotenen Diamond-Karten auf ebay müsste die dann so schillern. Also sind meine "nur" die Platin-Ausgaben.
              Ja stimmt. Habe scheinbar ein paar mit goldener Schrift als silbern gesehen... , denke jetzt auch, dass es so ist wie du sagst, die Platin glänzen nur und die Diamond haben so einen regenbogen-schimmer...
              Dann fehlen mir auch sämtliche Diamond-Karten...

Kommentar

Diamond Card ebay

Kommentar

Ich hab' auch im Malibu gefragt: will denn jemand eventuell auch Karten verkaufen? Ich kann mir momentan nicht leisten, in Amerika boxenweise welche zu ordern und hätte aber doch gern auch ein paar.....

Wer mir was anbieten möchte, kann das gern hier tun oder aber auch per PN. Und bitte mit Preis.

Kommentar

Hallöle,

@Pacara78 suchst du bestimmte Karten aus der aktuellen Serie oder einfach allgemein, also sprich auch die roten Common Cards z. B.?

Ich habe jetzt auch schon teilweise gesehen, dass manche einen Haufen roter Basis-Karten auf 1 x anbieten und diese auch z. T. zu sehr günstigen Preisen weggehen. Aber ist sicherlich immer ein bissel Glücksache.

Ansonsten.... ich mach da mal was fertig und schick dir 'ne PN .

Kommentar

So Leute... ich will dann mal ein paar Sachen hier zum Tausch/ Verkauf (bitte dann mit Angebot) anbieten. Ich habe insgesamt 7 Boxen nun komplett geöffnet.

Dabei fällt mir auf, dass es wohl von den roten basic-red-foiled-Cards eine besonders selten dabei ist.. nämlich die Nummer 112. Denn diese Karte fehlt mir, um mein red-foiled-Set von basic über Achievements, Decades, Top Tens und Number ones voll zu machen.

Hat die jemand und möchte sie ggf. gegen eine andere aus den roten Karten tauschen?

Insofern sind folgende Karten doppelt bis siebenfach vorhanden:

red basic: 1 bis 107 sowie 109 bis 111
                      red Achievement: komplett von 113 bis 132
                      red Decades: komplett 133 bis 162
                      red Top Tens: komplett von 163 bis 177
                      red Number ones: 178 bis 182, 184 bis 190

Von den anderen Ausgaben sind folgende Karten doppelt:

gold basic: 68, 105
                      gold Achievement: 127, 128
                      gold Decades: 141, 154

platinum basic: 63
                      platinum Number ones: 178, 179, 181 bis 183, 186, 189, 190

Angebote zum Tausch und Kauf bitte per PN an mich.

Let´s go and panini with me!

TabJunk

Kommentar

Ich sage nur "Hobby-Boxes" waren gestern. Warum nur 24 Packs, wenn man auch 36 haben kann.

http://www.mjjcollectors.com/index.p...ew-in-the-shop

"Sammler sind glückliche Menschen" (Goethe)

Kommentar

Ich erwarte auch noch zwei von den 36er Boxen, wenn die da sind werde ich die Liste mit meinen doppelten aktualisieren ... kann sich nur noch um Wochen handeln (glaub der Zoll lässt meine Sachen mit Absicht länger liegen )

Kommentar

Bei unserer dritten Lieferung hatten wir das Glück nicht so sehr auf unserer Seite, aber immerhin eine Diamond und eine ChartedAlbums.
                            Noch ist nicht aller Tage Abend...

Kommentar

Hallo ihr Sammler,
                              wie hoch sind eigentlich noch ungefähr die zusätzlichen Zollkosten, wenn man sich eine 36-Box aus Amerika bestellt? Und muss man die Ware dann beim Zollamt abholen oder wird sie nach Hause geliefert und man zahlt Zollgebühren bei der
                              Poststelle vor Ort?

Kommentar

Zitat von Morning-Glow Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr Sammler,
                                wie hoch sind eigentlich noch ungefähr die zusätzlichen Zollkosten, wenn man sich eine 36-Box aus Amerika bestellt? Und muss man die Ware dann beim Zollamt abholen oder wird sie nach Hause geliefert und man zahlt Zollgebühren bei der
                                Poststelle vor Ort?
                                Hi Morning-Glow,
                                also wenn mit USPS versendet wird, übernimmt DHL die Verzollung (bis 150 Euro / Warenwert + Versandkosten) und man zahlt einfach die Einfuhrumsatzsteuer an den Paketboten (19%). Wichtig ist, dass dem Paket eine Rechnung beiliegt, sonst schätzt der Zoll den Wert, bzw. leitet DHL dein Paket automatisch an eine Zollstelle in deiner Nähe und du musst dann mit der ausgedruckten Rechnung etc. antanzen), über 150 Euro musst du selbst verzollen (beim Zollamt die Rechnung etc. vorzeigen und dort zahlen / man wird vorher benachrichtigt, dass beim Zoll was zur Abholung liegt und was man mitbringen muss) und es kommt noch eine Zollgebühr dazu. Also bei einer Box dürfte bis auf die 19% an den Paketboten zahlen nichts sein, ab zwei müsstest du mal nachrechnen... Falls vom Verkäufer nicht mit USPS verschickt wird, weiss ich leider auch nicht weiter, wie das von anderen Paketdiensten gehandhabt wird....
                                Zuletzt geändert von M.J.; 03.08.2011, 22:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X