thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gebt doch mal Bescheid wenn die Boxen bei euch sind! Ich weiß gar nicht wie das rechtlich ist, aber könnt ihr nicht euch ein paar Fotos einstellen für die nicht so glücklichen, wie mich?

Und ganz wichtig - habt ihr Teile der Kleidung dabei gehabt

man was bin ich neugiereig, typisch Weib!

Kommentar

Wo habt Ihr die denn bestellt?
      Bei http://mjjcollectors.com/index.php?o...=40&Itemid=105

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
      Gebt doch mal Bescheid wenn die Boxen bei euch sind! Ich weiß gar nicht wie das rechtlich ist, aber könnt ihr nicht euch ein paar Fotos einstellen für die nicht so glücklichen, wie mich?

Und ganz wichtig - habt ihr Teile der Kleidung dabei gehabt

man was bin ich neugiereig, typisch Weib!
      Geht klar, Weib.

Kommentar

Saftige Preise, aber danke. Da fang ich dann schon mal mit dem Sparen an *seufz*

Kommentar

Und ich dachte, hier geht es um Fußball.....ähm.... na ja, aber allen Sammlern viel Spaß! Hätte man ja in einem MJ Forum auch so darauf kommen können.... grins....

Kommentar

Wir haben erst zwei der Boxen auf gemacht und hatten zumindest schon eine DIAMOND-karte.

bild005v.jpg

Unsere bisherigen GOLD- und PLATIN-Karten:
            img9026g.jpg

Kommentar

Hallöchen,

hab ich ja auch erst im Forum gelesen das es wieder neue Panini Sammelkarten gibt!
              Hab gestern bei ebay eine Kiste bestellt...

Frage:
              Zu Beitrag von "Marcel" wo er detailliert übersetzt hat was für Karten es alles gibt.
              Ist es richtig das diese Karten auch in dieser Box sein können!
              Also man könnte Glück haben, das eine dieser 4 Moonwalk Karten dabei sind, oder die mit den Kleidungstücken?
              Bei ebay will einer für eine Moonwalk Card 250,- Euro haben!
              Der andere für eine Karte mit Kleidungstück 1000,- Dollar!!!

2. Frage
              Gibt es für die Cards auch ein Sammelalbum? Denke doch oder? Wo bekommt man es?

Danke und Gruß McGyver

Kommentar

Ja, McGyver, wenn das Glück einem hold ist, dann kann eine solche Karte in einer Hobby Box enthalten sein.

Ein Sammelalbum wird es meines Wissens nicht geben.

Und btw. ein herzliches "Hallo erstmal" .

Meine Boxen sind immer noch unterwegs zu mir, aber das macht ja gar nichts, ich habe ja Geduld ohne Ende *schrei*
                Wenn ich eins nicht kann, dann ist es warten!

Auf mjjcollectors berichten sie, Panini America sei ausverkauft ? Ist da was dran?
                http://www.mjjcollectors.com/index.p...ew-in-the-shop

Kommentar

Hallo Sleepless,

danke für die Info.

Wenn es kein Album davon gibt, wo packt Ihr eure Karten dann hin?

Oder ist die Hobby Box so eine Aufbewahrungskiste?

Geduld hab ich auch nicht.... Sofort haben wollen!!!

Ausverkauft kann natürlich sein....
                  Ich denke es gibt genügend Händler die sich damit eingedeckt haben!

Also wie bei Thriller Album.... 50Mio und es taucht hier oder da mal wieder eine auf die "NEU" ist. und das nach fast 30 Jahren!

Was meinst wie viel Boxen Panini produziert hat für die ganze Welt?

Und wie viele tatsächlich die kaufen und sammeln?

Ob es die Cards auch an der Klümpken-Bude um die Ecke gibt, wie früher bzw. heute mit den Fussballbildern?

Gruß McGyver

Kommentar

Ich muß ja zugeben das ich das Thema auch immer noch nicht abgeschlossen habe, aber kann mich nicht so recht durchringen die zubestellen, hätte es ja am besten gefunden die auf normale Art und weiße zusammeln so wie damlas zu Jugendzeiten
                    Habe mich auch mal bei Ebay umgeschaut......

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen

Ob es die Cards auch an der Klümpken-Bude um die Ecke gibt, wie früher bzw. heute mit den Fussballbildern?
                      Denke eher nicht, es sei denn dat Büdchen nebenan würde/hätte sich die aus den USA organisiert oder über einen anderen Anbieter (3,2,1 oder z. B. die von Marcel_MR genannte Seite).
                      Denn nur in den USA wurden diese Karten auf den Markt gebracht. Der "unbedeutende" Rest der Welt kann wieder sehen wo er bleibt....

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                        Denke eher nicht, es sei denn dat Büdchen nebenan würde/hätte sich die aus den USA organisiert oder über einen anderen Anbieter (3,2,1 oder z. B. die von Marcel_MR genannte Seite).
                        Denn nur in den USA wurden diese Karten auf den Markt gebracht. Der "unbedeutende" Rest der Welt kann wieder sehen wo er bleibt....
                        datt is doch doooooof!

@Schafi77

42,- Euro ist doch ein guter Preis! 35ct/card
                        Und der andere will mehr als das doppelte!!! 79ct/card
                        nun wenn man den Versand dazurechnet, kommst Du bei dem Ami auf höchsten 45cent/card

Ich denke mal in ein paar Monaten wird aber auch 100,- Euro dafür bezahlt!

Gruß Rudi

<edit> Achtet auf die unterschiedlichen Versandkosten! Manche verschicken z.B. nicht ausserhalb von USA!
                        Zuletzt geändert von McGyver; 10.07.2011, 21:17.

Kommentar

sorry, das ich noch mal poste... aber diesen Link kann ich mir nicht verkneifen!

Ebay Panini Card

Zuletzt geändert von McGyver; 10.07.2011, 21:25.

Kommentar

Na, an DEN Preisen kann man ja mal wieder sehen, wie wertvoll unser Michael nach wie vor ist!

Kommentar

Soo, gestern 1 x laut gebrüllt und siehe da eine Box ist heute angekommen, eine fehlt noch.

Habe euch mal ein paar Bilder zusammen gestellt, vom Inhalt einer Box, leider ohne Klamotte dabei *schnüff*. Ich hoffe, es sprengt nicht den Rahmen. Das letzte Bild zeigt ein paar Karten von hinten, mit den aufgedruckten Texten.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Ich habe gestern auch 4 Boxes bestellt.

Mal schauen wann die da sind!!!

Ich glaub ich pack die gar nicht aus!

Lass sie die nächsten 10 Jahre im Schrank liegen!!!

SEALED!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X