thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder erstaunlich, womit man Männern eine Freude machen kann.

Gib ihnen ein Stück bedruckte Pappe und sie völlig flippen aus .

Spaß beiseite, bevor hier noch mit Steinen auf mich geworfen wird. Ich bin ja nicht besser.

Morgen kann ich meine 36-iger Box endlich abholen und ich habe mir ganz, ganz, ganz fest vorgenommen, dies ist meine letzte Box. Ich schreib' das mal hier rein, damit ich mir selbst auf die Finger kloppen kann, wenn nicht. Tja, ich lass mich überraschen....

Kommentar

McGyver, was ist denn dein knallhartes Limit für eine 5er-Karte?

Sleepy, jetzt sei doch nicht so streng zu dir. Das wird doch eh nichts, du kannst ja doch nicht genug bekommen.
      Und war etwas freudiges in deiner Box?

Kommentar

Habe heute meine 2 Boxen bekommen und werde gleich die Liste mit meinen Doppelten in #36 aktualisieren und demnächst noch eine Liste schreiben, welche mir noch fehlen, werde auf jeden Fall auch keine Box mehr bestellen

Kommentar

Sleepless,
          nein mit Steinen wirft niemand

Marcel, an die Karte habe ich noch nicht gedacht... Die wird ja meisten mit Festpreis um die 1000,- Euro oder Dollar angeboten!

Ich sag jetzt mal 300,- auf jeden Fall. 500,- find ich schon wieder zu heftig.
          Glaube aber auch, das, wenn ich die 5 Scheine hier liegen habe, das ich sag: shit druff, her damit!
          Das Problem ist, jeder weiß mittlerweile wie begehrt und selten so Karten sind.

Die Karte mit dem FASHION VEST RELIC WITH CRYSTAL ist für 250,- Euro weggegangen!

Ich habe bei ebay nun die Diamond 127 (Archievements) für 43,- Euro ersteigert!
          Karte ist heute gekommen!!!
          Es ist keine Diamond!!!!
          Kein Regenbogeneffect!!!
          Bläulich silberne Schrift!
          Also eine normale Platinum Card!
          Habe die Verkäuferin schon kontaktiert.
          Mal schauen was sie sagt....

Gruß Rudi
          Zuletzt geändert von McGyver; 19.08.2011, 21:02.

Kommentar

Rudi, wenn du per Paypal bezahlt hast, dann melde es doch dort und sage ihnen, dass ein falscher Artikel angekommen ist (über Käuferschutz).
            Das find ich echt dreißt vom Verkäufer.

Ja, die 300 € wäre es mir auch wert, aber dafür werden wir sie wohl nie bekommen.

Übrigens war ich auch an der Karte mit dem "Stein" interessiert und habe die Auktion dann doch verschlafen.

Übrigens habe ich heute noch eine Karte bekommen.
            Diese gab es nur auf einer Convention in den USA.
            Die Karte ist fast so wie im normalen Set, allerdings ist sie so ein Zwischending von Platin- und Diamondkarte.
            Die Schrift silbergrau. Es ist Karte Nummero 19, mit dem entsprechenden Text, jedoch wurde hier das Bild der Karte 21 verwendet.

Panini hatte für diese Convention eine "Sammlung" von den neuherausgebrachten Serien angefertigt, die anderen Nummern zeigen somit zB Sportler. Michael hat in dieser Reihe die Nummer 19.
            Zuletzt geändert von Marcel_MR; 19.08.2011, 21:36.

Kommentar

die ist cool, mir aber zu teuer, aber wenn die jemand will, es geht noch 4 einhalb stunden und sie gehört einem von euch

Kommentar

600 Euronen...

Mein Finger zuckt andauernd auf den Bestellbutton für das 2nd Printing...NOCH kann ich mich zurückhalten
                Habe bis jetzt 5 Boxen und einen Feed...aber leider nur 1 Diamond und die CA4 gold...

@Rudi: hat sich der Verkaufer der "Diamond" schon geäußert? Und suchst Du immer noch Karten der 96ger Serie - habe noch einige doppelt...

@Marcel habe wie schon erwähnt die Convention Card auch in der Bucht entdeckt...leider versendet der Verkäufer nur in die USA - habe den Verkäufer jetzt aber mal kontaktiert..vielleicht versendet er ja doch nach Deutschland
                Zuletzt geändert von Windhorst; 20.08.2011, 12:15.

Kommentar

@ meiky

die Karte ist für 600,- Euro weggegangen!
                  Is ne Menge Holz!!!

@Windhorst
                  mein Finger juckt auch die ganze Zeit!!!
                  Ja ich suche noch 96er Karten... schau mal bitte ein paar Beiträge zurück... da ist eine Liste von mir.
                  Danke für die Nachfrage.

Die Verkäuferin hat sich gemeldet....

Hi;

I can assure you this is a Diamond card. Diamons cards are shinny metallic effect all over the card like the one i have sent you. Platinum cards doesn't have any effect only colour in mj letters. Rate of Diamond.s cards are one per case, and that's the only one i found in my box. If you don't want it, send me back in registered letter and I will make you a refund.
                  Just look at platinum numbers one and you will see they don't have any metallic effect all over the card.

Und hier mal 3 Fotos... die rechte Karte ist die ich ersteigert habe!
                  Die anderen sind meine zum Vergleich.
                  DSC00562.jpg
                  DSC00563.jpg
                  DSC00564.jpg

Kommentar

Die Verkäuferin ist dreißt! Ist sie so unwissend oder tut sie nur so?
                    Silberblau und Silber kann sie nicht unterscheiden? Ebensowenig metallischer Effekt und Regenbogeneffekt?
                    Schickst du die Karte zurück oder schreibst du Paypal?
                    Wenn sie die Karte wieder zurückbekommt, wird sie wohl den nächsten damit reinlegen.

Windhorst, ich drück dir die Daumen.

Kommentar

das ist wirklich eindeutig ne Platinkarte...

konnte die Convention Karte dann gestern doch noch erstehen...hoffe nur das es auch die richtige ist...Beschrieben wurde sie jedenfalls so...ich werd ja sehen...

@Rudi: OK...werde dann mal in den nächsten Tagen die Suchliste mit meinen doppleten vergleichen

Kommentar

Guten Morgen,

ich soll die Karte zurück schicken und sie erstattet mir das Geld wenn die Karte bei Ihr ist!!!
                        Werde ich gleich einpacken und zurückschicken.

Kommentar

mmh...wer weiß wann die Karte bei Ihr ist...dann wartest du ja ewig auf dein Geld... Wenn Du es per Einschreiben schickst, würde ich ihr den Sendebeleg mailen und verlangen das sie dir das Geld sofort zurückerstattet...

Kommentar

Ja soll ja per Einschreiben.... werde das auch machen, Sendebeleg schicken.
                            Und Paypal benachrichtigen, wegen den Fristen... mal heute schauen....

Danke für die Tipps und PN Hilfe
                            Rudi

Kommentar

Zitat von Windhorst Beitrag anzeigen
                              das ist wirklich eindeutig ne Platinkarte...

konnte die Convention Karte dann gestern doch noch erstehen...hoffe nur das es auch die richtige ist...Beschrieben wurde sie jedenfalls so...ich werd ja sehen...

@Rudi: OK...werde dann mal in den nächsten Tagen die Suchliste mit meinen doppleten vergleichen
                              Wo finde ich diese Convention Card?

Kommentar

z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/350482931159?ru=h...fvi%3D1&_rdc=1 dann plus 4$ Porto

http://cgi.ebay.de/180713382713?ru=h...fvi%3D1&_rdc=1 hier plus 2,99$ Porto

wobei es beim ersten Angebot immer zu ner Fehlermeldung kam...habe dann beim Zweiten zugeschlagen
                                Zuletzt geändert von Windhorst; 21.08.2011, 14:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X