thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Dir....

Also gehe ich davon aus, das es eine Karte ausser der Reihe ist und die Nr. 19 in silber noch mal gibt mit einem anderen Motiv!!!!????
    Welche dann Standard wäre!

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
      Danke Dir....

Also gehe ich davon aus, das es eine Karte ausser der Reihe ist und die Nr. 19 in silber noch mal gibt mit einem anderen Motiv!!!!????
      Welche dann Standard wäre!
      ja genau, die Nummer 19 gibt es normal im Base-Set (in rot, gold, platin und Diamond)
      hier nochmal die Karten 19 bis 21 (Scan von Georgios Malibu)
      Zuletzt geändert von Windhorst; 21.08.2011, 16:13.

Kommentar

Ab heute abend bei ebay zu ergattern....

Meine 4/4 Sequins-Karte

DSCN1669.JPG

Insofern gibts die Tage meine Liste mit den doppelten Karten hier.

Viele Grüße,

TabJunk
        Zuletzt geändert von TabloidJunkie78; 21.08.2011, 20:46.

Kommentar

Tja, gestern meine 36-iger Box ausgepackt.

Ergebnis =1 Diamond Decades Karte.

Man soll ja nicht undankbar sein, aber bissel enttäuscht bin ich schon....*schmoll*.

Werde jetzt erstmal meine Liste auf den neuesten Stand bringen, um zu schauen, was mir von den Roten überhaupt fehlt, bzw. doppelt vorhanden ist.

Kommentar

tja genau so ging es mir auch...insgesamt 780 Karten und nur 1 Diamond und eine CA ... Darum zuckt mein Finger ja immer noch...mal sehen wie lange ich ihn noch zurückhalten kann

Kommentar

Sei nicht traurig, Sleepless. Falls du den Karton für die 36er Verpackung nicht brauchst...

Meine Ausbeute bei 16 Boxen war auch anders, als erwartet. So hatte ich leider keine Eclectic-Karte o.ä. dabei, dafür aber ne Sequins Karte, 3 charted Album (2 gold, 1 platin) und diverse Diamonds. Ich warte auf deine Meldung

Kommentar

Zitat von TabloidJunkie78 Beitrag anzeigen
                Ab heute abend bei ebay zu ergattern....

Meine 4/4 Sequins-Karte

[ATTACH=CONFIG]46911[/ATTACH]

Insofern gibts die Tage meine Liste mit den doppelten Karten hier.

Viele Grüße,

TabJunk
                Deine Karte?
                Hast die doppelt oder warum willst die nicht?
                So ich hab 1 Euro geboten!!!!
                Kannst die Auktion beenden

Kommentar

Ja, meine Karte... leider nicht doppelt, aber die Chance, das Set komplett zu ergattern ist nur unter äußersten geldlichen Schwerleistungen zu erbringen. So finanzier ich mir erstmal meine Ausgaben für das 1st printing zurück und guck mal, ob ich dann eine Stoffkarte direkt ersteiger. Die Sequins-Karten scheinen eine gute Geldquelle zu sein. Ich tu es aber mit schwerem Herzen.

Kommentar

Ja ok. ist natürlich echt ne teure Angelegenheit...
                    Das glaube ich Dir, das Du es schweren Herzens tust!!!

Aber diese Karte würde ich behalten... später gibt es sicher viel viel mehr dafür!

Hast nicht ne Oma oder Opa die Du verkaufen kannst?

Da hat mich jemand überboten!!!

Kommentar

• Zitat von TabloidJunkie78 Beitrag anzeigen
                      Sei nicht traurig, Sleepless. Falls du den Karton für die 36er Verpackung nicht brauchst...

Meine Ausbeute bei 16 Boxen war auch anders, als erwartet. .......Ich warte auf deine Meldung

Auch wenn's mal wieder für viele schwer nachvollziehbar sein wird, aber der Karton für die 36-iger Karten ist ein Liebhaberstück für mich.

Ich hab mich erstmal 'ne Weile nur allein schon über dieses Stück Pappe gefreut.

Liste ist fast fertig.

Kommentar

• ich kann es auch nachvollziehen... und wie Sleepless

@ McGyver:ich denke, ich nutze die Chance einfach jetzt.. zumal die 2nd Printings noch kommen und somit wieder mehr "auf dem Markt" ist.

Kommentar

• Sooo, Freunde der Nacht, jetzt mal Butter bei die Fische .

Wie ich festgestellt habe, fehlen mir für ein Basisset bestehend aus Common, Achievements, Decades, Top Tens und Number Ones gar nicht mehr sooo viele Karten.

Ich stelle das mal hier ein, wer mag, kann sich zum Tauschen angesprochen fühlen und dann sieht man weiter .

Dies wäre die Liste der Karten, die mir von den o. g. noch fehlen (alle in rot):

Common: 109

Decades: 134, 147, 149, 160, 161

Top Tens: 174

Achievements:
                          119, 126, 131

Natürlich habe ich auch eine Liste der Karten erstellt, die ich doppelt zur Verfügung habe. Diese kann man bei Bedarf ja ggf. per PN austauschen.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                            Auch wenn's mal wieder für viele schwer nachvollziehbar sein wird, aber der Karton für die 36-iger Karten ist ein Liebhaberstück für mich.

Ich hab mich erstmal 'ne Weile nur allein schon über dieses Stück Pappe gefreut.

Liste ist fast fertig.
                            Haha ich kanns voll verstehen...das Stück "Pappe" hat erstmal nen Ehrenplatz ganz vorn in meinem MJ Regal bekommen

Kommentar

• Sagt mal, wenn ich bei ebay "Michael Jackson Panini" suche zeigt er mir nur 7 Artikel an!!!
                              Das waren doch mal viel mehr (Deutschland) !!!!

Kommentar

• also bei mir werden auch nur 7 angezeigt...keine Ahnung obs vorher mehr waren..haben schon immer international gesucht...da sinds z.Z. 224 Artikel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X