thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tja nun schätze mal, der erste Schwung Boxen ist erstmal "verkonsumiert" worden. Alles ist fleißig am Sortieren, Zählen und Putzen.

Wird bestimmt wieder mehr, wenn das 2. Pressing an Boxen ins Land geflutet kommt. (Nein, nein, ich habe noch keine bestellt, ich bin noch eisern)

P.S.: Vielen lieben Dank für das rege Interesse am Tauschhandel! Musste ich gerade noch loswerden.
    Zuletzt geändert von Sleepless; 22.08.2011, 20:26.

Kommentar

• TabloidJunkie das habe ich schon und du hast bereits Antwort mit Anhang .

Kommentar

• Danke Sleep für den coolen Deal!

Kommentar

• Also ich suche noch: 142, 145, 149, 154 157 und 184...

Habe auch etl. Karten zum Tausch oder Kauf.

Und ein großes Dankeschon an Sleepless und McGyver

Karten gegen wie versprochen morgen raus

Kommentar

• Auch mal von mir ein herzliches Danke schön an meine Tauschpartner!!!
            Hat alles gut geklappt!!!

Kommentar

• Hier für die Hardcore Sammler

Kommentar

• Danke für die Tauscher hier! Nice to deal with you! Ich veröffentliche bald eine neue Such- und Biete Liste, daher hab ich die bisher veröffentlichten entfernt (Sauberkeit muss sein!)

Kommentar

• Die Ausbeute aus meinem 2. Feed
                  endlich:

Kommentar

• Glückwunsch! schickes Teil

Kommentar

• und in schwarz rot gold

Kommentar

• So und wer alle 190 Platin Cards haben möchte, AND PLATINUM Charted Albums 2,4,6,7,8,9 for FREE

Das sind 10$ pro Karte, sollte hier mitbieten!

Ich glaub der Typ ist Mr. Panini !!!

ach, die 190 Gold Cards inkl. alle 10 Charted Albums gibt´s für den selben Preis!!!

Ich beobachte ihn schon länger... wenn er alle Karten verkauft hat, hat er locker 10.000 $$$$$ gemacht!!
                        Zuletzt geändert von McGyver; 25.08.2011, 20:29.

Kommentar

• Ich habe mal wieder ebay und Panini studiert...

Die Preise steigen stetig...

Wenn man Glück hat bekommt man eine Diamond Card noch unter 80,- Euro!!!
                          Meist über 100,- Euro
                          Die Klamottenkarten liegen bei 100-150,- Euro und mehr!
                          Die Sequins liegen teilweise bei 250 - 400,- Euro!
                          Anfangs hab ich die noch für ca. 135,- Euro gesehen!
                          Nachteil bei allen Karten: Nur noch Sofortkauf!!!!
                          Ganz selten was dabei als Auktion!
                          Mal schauen wie sich das weiter entwickelt!
                          Bzw. wenn Panini 2.0 erscheint.

Kommentar

• Ich möchte mich auch schon mal bei allen Tauschpartnern bedanken, hat alles immer super geklappt

Hier noch ein Tipp für die Aufbewahrung der Karten, falls jemand noch auf der Suche ist. Von Ultra Pro gibt es einen Ordner und passende Seiten zum Abheften. Das Album ist wie gemacht für die Panini Karten. Pro Seite passen 9 Karten rein, also kann man gut die rot/gold/platin - Karten neben oder untereinander einordnen. Am Rand des Ordners ist noch ein kleines Extra-Fach, in das man eine Karte stecken kann, dann sieht man gleich, wenn es im Regal steht, dass es sich um ein Michael Jackson Album handelt
                            Hab mal ein paar Fotos gemacht:

collector1.jpg
                            Vorderseite

collector2.jpg
                            Innen

collector3.jpg
                            Rand

Das Album und die passenden Sammelseiten (100er Pack) bekommt man z.B. bei Amazon. Der Preis schwankt je nach Verfügbarkeit immer zwischen 7,90 - ca. 13 Euro für das Album und 14 - 18 Euro für 100 Sammelseiten (entspricht 900 Karten). Habe die Preise eine Zeit lang beobachtet. In der Zeit war das Album öfter mal nicht mehr direkt verfügbar, aber ist kurz darauf wieder zum bestellen aufgetaucht. Am besten ist es, wenn man abwartet bis Album und Seiten direkt von Amazon verkauft und verschickt werden und nicht von einem Marktplatzhändler, da ab 20 Euro dann keine Versandkosten anfallen. Im Moment gibt es das Album wieder für 7.90 Euro in den Farben schwarz und blau. Die Sammelseiten sind dafür gerade recht teuer (17,35), habe meine für 13,98 bestellt (also am besten ein paar Tage abwarten, bis da der Preis auch wieder sinkt).
                            Bin mit dem Album absolut zufrieden und finde es für die Michael Jackson Karten einfach perfekt.

Album schwarz:
                            http://www.amazon.de/Ultra-Pro-81406...4354732&sr=8-5

Album blau:
                            http://www.amazon.de/Ultra-Pro-81398...4355754&sr=8-5

Sammelseiten:
                            http://www.amazon.de/Ultra-Pro-15012...4355662&sr=8-1

Zuletzt geändert von M.J.; 26.08.2011, 13:02.

Kommentar

• Hatte Ron angefragt wegen dem Offiziellen Ordner...er schrieb das es sie bald geben wird. Da er sie aber auch nur in begrenzter Stückzahl bekommt, verkauft er sie nur im Bundle mit 2 oder mehr Boxen... In ein paar Tagen im Shop erhältlich
                              Zuletzt geändert von Windhorst; 26.08.2011, 17:48.

Kommentar

• suche jetzt noch die 184 in Rot...
                                Bin am überlegen auch gold und platin zu starten...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X