thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielle MJ Panini Trading Cards 2011 - Wer sammelt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommentar

• was erzählt er denn da?
      Und woher wußte er das da ne Klamottenkarte drin is...
      Hätte ja auch die weiße Pappe sein können!

Kommentar

• habe gar nicht zugehört was er erzählt...mich bloß mal wieder gewundert...das fast bei jeden YT Video ne Fashioncard mal eben so dabei ist

Kommentar

• Päckchen die Karten mit Stoff drinnen haben, wiegen 2 Gramm mehr, als die mit Fake Karton

Kommentar

• ...und schon eine Frage. Wie gut, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich werde es sicherlich noch häufiger nutzen. Heute aber zuerst zwei Fragen. Ich habe auf der Paniniseite, als ich Infos zu meiner Fashionkarte JL#2 gesucht habe, gelesen, dass unter den Kostümen, die Panini aufgekauft hat, auch welche seiner Brüder dabei sind. Die Stoffteile auf den Karten sind doch aber wohl nur von Michael, oder?

Frage 2 lautet: Kennt oder hat jemand gute Fotos oder Videos (z.B. bei Youtube) bei denen Michael das Kostüm trägt, das Panini für die JL#2 verwendet hat? Ich habe schon das halbe Internet nach Fotos der Jackson 5 Live USA Tour 1971 durchsucht und nichts gefunden. Auch keine Pressefotos auf denen er das Kostüm trägt (außer dem Foto, das Panini selbst online gestellt hat, siehe Link unten, und das hätte ich gerne in besserer Auflösung und nicht als Collage)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Und zu dem Video oben: Wow, diese Leidenschaft in der Stimme des Typen. Da freut sich aber einer richtig die Karte "zufällig" in der Packung gehabt zu haben...

Und noch eine Suchanfrage:

Wer hat schon so viele Karten doppelt, dass er/sie mir das rote Set (1-190) komplett verkaufen würde. Über Angebote würde ich mich freuen!
            Zuletzt geändert von Tacheles; 28.08.2011, 10:13. Grund: Ergänzung des Beitrages

Kommentar

• Ich habe auf der Paniniseite, als ich Infos zu meiner Fashionkarte JL#2 gesucht habe, gelesen, dass unter den Kostümen, die Panini aufgekauft hat, auch welche seiner Brüder dabei sind. Die Stoffteile auf den Karten sind doch aber wohl nur von Michael, oder?
              Ja, die sind von Michael.
              Der Text, den du gelesen hast, stammt von der Auktion, bei der Panini die Kleidung ersteigert hat.

Kommentar

• Tipp für alle denen noch Karten fehlen: Bei Ebay gibt es auf einmal über 200 Einträge zu "Michael Jackson Panini". Da hat jemand alle Karten aus dem roten Set einzeln eingestellt, dazu einige Platinum und Golds
                und, was für einige vielleicht interessant sein sollte, etliche Paninikarten von 1996. Vor ein paar Tagen sah das Angebot ja noch ziemlich mau aus. Hoffe irgendjemandem hilft das!

Und am Schluss (wenns erlaubt ist) noch einmal ganz eigennützig:

Wer hat schon so viele Karten doppelt, dass er/sie mir das rote Set (1-190) komplett verkaufen würde. Über Angebote würde ich mich freuen! Ich würde auch zwei Sets kaufen (eines soll ein Geschenk sein, ich bin niemand, der das Ganze teurer wieder verkauft!!
                Zuletzt geändert von Tacheles; 28.08.2011, 17:50.

Kommentar

• Frag mal tabloid junkie oder ebay, da werden 5 sätze angeboten. startpreis 50 euro

Kommentar

• Danke für den Tipp. Bei Ebay sind es jetzt schon 340 Artikel zu MJ-Panini! Die selteneren Relic-Karten lassen aber hierzulande noch auf sich warten.

Kommentar

• *Trommelwirbel*
                      Es ist wieder etwas bunte Pappe eingetroffen und so ist das CA-Set nun komplett. jheuu6.gif
                      3uh8r2.jpg

Kommentar

• Gibt es die karten auch in Deutschland ????

Kommentar

• Gratulation an alle, die hier in letzter Zeit ihre Schätze gezeigt haben!

Bin immo etwas abgelenkt und habe nicht so viel Zeit hier zu schreiben.

@Sweetii: Nein, die Karten wurden in Deutschland nicht auf den Markt gebracht.

Kommentar

• ich hab letztens geträumt... jetzt kein Scherz!

ich geh an die bude und will kippen kaufen und da steht da ein Paket MJ Panini!
                            Hab den gefragt wie teuer und er sagte 50cent die Tüte....
                            Wie viel Pakete er denn noch hat...???
                            20 Stück!!
                            Was er dafür haben will.... da sagte der irgendwas von 200 Euro!!!!
                            Hab alle gekauft!.... Leider kam ich nicht mehr zum aufmachen der Boxen, weil ich aufgewacht bin!!!

Also wenn es schon soweit ist, das man von die Tüten und Boxen träumt, sollte man uffpasse!!!

Es naht dann der Wahnsinn!!!

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                              *Trommelwirbel*
                              Es ist wieder etwas bunte Pappe eingetroffen und so ist das CA-Set nun komplett. [ATTACH=CONFIG]47447[/ATTACH]
                              [ATTACH=CONFIG]47448[/ATTACH]

Wo hast Du die alle her???
                              Bist Du der Typ, der mich bei ebay immer überbietet?
                              oder hast so ein Glück mit Deinen Boxen?

Wo hast denn die Hüllen her?

Gruß McGyver

Kommentar

• Zitat von Marcel_MR Beitrag anzeigen
                                *Trommelwirbel*
                                Es ist wieder etwas bunte Pappe eingetroffen und so ist das CA-Set nun komplett. [ATTACH=CONFIG]47447[/ATTACH]
                                [ATTACH=CONFIG]47448[/ATTACH]
                                Also ich bin auch etwas neidisch.. aber dennoch würd ich das Set nicht ganz als komplett ansehen.. die CHARTED ALBUM Karten gibt es in Gold und Platin... und ich sehe zwischen den Platin-Karten 2 goldene...

Dennoch Glückwunsch!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X