thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: Riesengroßer "This is it" - Kino-Aufsteller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe: Riesengroßer "This is it" - Kino-Aufsteller

Verkaufe einen riesigen Michael Jackson's "This is it"-Original-Kino-Aufsteller

Aufgebaut hat er eine stolze Höhe von ca. 2,10 m
    und an jeder Seite (das Teil hat die Form eines Quaders) eine Breite von knapp 90 cm.
    (bei Abholung oder Versand zusammengelegt)
    Wenn jemand eine lohnende Versandmöglichkeit weiß, bin ich auch gern bereit das Teil auf Kosten des Käufers zu verschicken!

Material: sehr feste, sehr stabile Pappe - mit glänzender Oberfläche

Wohne in Dortmund

Preisvorstellung bitte per PN.
    Angehängte Dateien

Hey man,das ist aus dem Kino,oder?Habe damals verpaßt zu fragen,ob man das Poster kaufen kann................

Kommentar

Ja das ist aus dem Kino der große Aufsteller der meist am Eingang als Werbung steht in den Kinos. Das Poster ahbe ich auch aber davon trenne ich mich niemals! ;-) Das Teil hier ist nur zu schade, da es meine 4 Katzen versuchen würden zu zerkratzen, habe alle Türen immer auf... und selbst wnen ich ein Zimmer zu machen würde...platz habe ich auch nicht wirklich dafür.

Kommentar

Habe leider nur eine 2 Zimmer Wohnung.Langsam bräuchte ich eins mehr für Michael.Es ist supi schön,hast du es so mit genommen?Geklaut?Habe ich einmal gewagt:für meine Mutter.1mal Peter Alexander in Kiel.Sie wollte es nicht.Eine große Posterwand,habe es eine Woche später zurück gebracht.Kann mich an das Kinoformat im Cinemax erinnern-schön.................leider kein Platz mehr-sorry

Kommentar

*lol* Ganz schön frech..aber so was gefällt mir. ,-) Nein ,meines habe ich von einer Internetfreundin bekommen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X