thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Sammlungsaufkauf habe ich doppeltes zu verkaufen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aus Sammlungsaufkauf habe ich doppeltes zu verkaufen.

Ich habe eine Sammlung gekauft und trenne mich von dem was ich nicht brauche:

1. Thriller Millennium Edition. Limited Edition in Mini LP Style. Die CD und Hülle sind sehr gut aber es fehlt die Plastikschutzhülle und der Papier-Strip, 15 Euro

2. Dangerous Pop-Up Collectors Edition. Mit leichten Gebrauchsspuren. CD wie neu, 35 Euro.

3. Ghosts Box mit VHS Tape. BOTDF, On The Line Maxi, Programmheft. Sehr gut, Box mit einigen Spuren (gut), 55 Euro

4. VERKAUFT!!! BAD World Tour. 12th Anniversary Tourbook, limited Edition, von einem italienischen Fan Club. In Englisch. Tolles Sammlerstück. Sehr gut, 10 Euro

5. Thriller Musiknoten. Alfreds Classic Album Editions Heft, sehr gut, 10 Euro

6. Englisches/US Magazin: TBW nr. 93. Todays Black Woman Presents Michael Rememberd (1958-2009). 67 Seiten, gut, komplett, 6 Euro

7. Blood on the Dance Floor CD SEALED. Die Version mit Track 2 "Just Say No", wie Morphine, nur anderer Name, 40 Euro

8. Die SELTENE 2-CD Box: Invincible/History Greatest Hits Erstauflagen. Eine von 5 Farben bei Invincible möglich. Jede CD hat Sticker. Oberselten, 60 Euro SEALED

Bei Fragen PM an mich.
    Zuletzt geändert von gongoloro; 07.06.2011, 11:24.

Das Tourbook zur BAD Tour würde mich interessieren. Das hätte ich gern. Kannst Du mir ein Foto zeigen?

Kommentar

Das Tour Book ist schon weg.

Kommentar

Als kleiner Verkaufsschub: 20% AUF ALLES bis zum 10.7. oder bis der Artikel weg ist

Kommentar

Die nr 6 ist die schon verkauft ?

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X