thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe MJ Schallplatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe MJ Schallplatte

Liebe freunde internetfreunde und mj fans,

Ich habe eine SChallplatte gekauft im internet für meien damaligen Freund.
    Da ich nun nicht mehr mit ihm zusammen bin und ihm es nicht mehr schenken möchte,
    Bin ich berreit dazu diese originalverpackte & Nigelnae neue Schallplatte von
    Michael jackson - Dangerous verkaufen

bei interesse mir eine e-mail oder pn inder community zu schreiben.
    In der community ist es eifnacher mit jemanden zu schreibn oder zu chatten.
    mein accound name inder mjackson.net seite lautet: " pichler "

Bei interesse bitte mir eine email zu senden oder mich per PN anzuschreiben.
    email adresse.: bijanca_jackson@musicmeister.de

Mit freundlichen Grüßen Bianca

In der Community hab ich in meiner Galerie 3 Fotos vond er Originalplatte. Mein Community name ist gleich wie hier "pichler"
    Zuletzt geändert von Bijanca Pichler; 24.06.2011, 20:43. Grund: Habe keinen plattenspieler, private gründe

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass man in Linz auch Plattenspieler kaufen kann!

Kommentar

@bijanca ich bitte dich, nicht zu spammen! ein beitrag dazu reicht völlig aus. danke

Kommentar

Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass man in Linz auch Plattenspieler kaufen kann
        Braucht man für solche
        Nigelnae
        Schallplatte doch gar nicht.

UPS, nen Mod in der Nähe, ich lösch meinen Spambeitrag. *fg*
        Zuletzt geändert von Senfi0606; 23.06.2011, 22:07.

Kommentar

und ich wunder mich schon was nigel mit der nae = national association of evangelics verbindet
          oder ob nigel über den natitingou airport = NAE in benin einfliegen will.

Kommentar

nigel mansell soviel dazu ^^

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              nigel mansell soviel dazu ^^
              *pfffffffffffffffft* ich wähle den formel 1 master der violinisten: nigel kennedy

Kommentar

Und was ist nun mit dem Plattenspieler? Ich hätte noch einen alten von Oma. Oder wir richten ein Spendenkonto ein.
                Tut einem ja in der Seele weh, dass das arme Mädel die Platte verkaufen muss.....
                Ich würde sie ja nicht hergeben, die Platte. Aber interessiert das jemanden, nö! - nä?

Kommentar

ichwills aber los werdeen!

es hat schon gründe wieso ich sie los werdenwill wieso muss ichmich dafür rechtfertigen?
                  Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.06.2011, 00:12. Grund: dp

Kommentar

@ Billy, du hörst doch, sie will sie loswerden!
                    Du bist nicht zufällig Plattenspielerdealer aus Linz?

Kommentar

Ich kann doch so schlecht zuhören, Eisfee.... und ich verstehe doch meist auch recht wenig.... (ja Selbstreflektion ist meine Stärke...)
                      Und das verstehe ich wirklich nicht, dass sie die Platte loswerden will. Vielleicht kann man da ja noch was machen.....

Ich gebe es zu, ich bin Schallplattenspielerverkäufer im Nebenamt. ABER nicht aus Linz. Was aber nicht gegen Linz geht. Bestimmt nicht!!

Nachtrag:
                      Bianca, nimm´s nicht soo ernst. Vielleicht findet sich ja jetzt jemand. Für alle, die nicht mehr wissen, worum es geht - wie so oft hier im Forum - Bianca möchte eine nigelnagel neue Platte verkaufen.
                      Was im Ernst wohl so manchen Sammler dann doch interessieren dürfte, mein Fanherz aber betrübt, wenn man sich davon trennt.
                      LG
                      Zuletzt geändert von Billy; 23.06.2011, 23:09.

Kommentar

ich gebe meinen omma mäßigen thorens TD 124 nicht ab,nöööööööööööööööö*heftig den kopf schüttel*

ich habe noch linzer torte zum anbieten so als nervennahrung.

Kommentar

Dreamerschen,
                          Eine Schnitte reicht mir schon! Eine Linzer Schnitte.......

Du sollst auch keinen Plattenspieler abgeben sondern einen Spendenaufruf starten.
                          Erklären kann ich also auch nicht, hm... schon klar.

Ich haue jetzt hier lieber ab!
                          Schönen Abend noch!

Kommentar

Habe den Thread mal in den dafür richtigen Bereich verschoben.

Kommentar

@cyber ach? haben wir neuerdings nen comedy-bereich?
                              @dreamerschen ich hätt' gern auch ein stück kalorienbombe ... .. oder soll ich sagen: nervennahrung?
                              @bijanca interessante schreibweise..vielleicht wäre der tausch gegen einen duden eine überdenkenswerte alternative?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X