thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe MJ Schallplatte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nö, as ist eher zum heulen.

Kommentar

*linzer schnitte rüberschieb* ... nervennahrung... hau rein, jung
      hast du eigentlich nen plattenspieler? *tuschel*... wir hätten da einen nicht-linzer dealer ... aber psssssst..... ^^

Kommentar

Ja....aber nicht weiter sagen....pssssst...

Kommentar

*petzengeh*

Cyplone, deine Kollegen spammen hier allet voll.

Kommentar

soooory aba mei der war guuuut

Kommentar

pfffffffffffffff......... ihr beiden bekommt nix von der linzer....

Kommentar

Neee, die dürfte inzwischen ja auch alle sein, bei dem Zuspruch, den dieser Thread hier bekommt!
                Herrlisch diese Konversation!

Was wird denn so eine Platte kosten? Was wäre denn ein REALER Preis? Ich hab nämlich aus nostalgischen
                Gründen meinem Mann vor zwei Jahren einen Plattenspieler geschenkt - auch nigelnagelneu!

Kommentar

Also wissen wir jetzt:

Billy kann nicht zuhören und nicht erklären!

Dafür is er Plattenspielerdealer.

Cyber is ein "nicht-Linzer-Dealer" (was immer das auch sein könnte )

Und mit Kalorienbomben wird hier nur so rumgeschmissen!
                  *meld mich mal an, ich hätt auch gern ne Linzer-Schnitte (bitte ne essbare, keine auf 2 Beinen )

Aber die Platte is wohl immer noch zu haben?

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    pfffffffffffffff......... ihr beiden bekommt nix von der linzer....

Kommentar

achso billy und du glausbt cih werde mirjetzt einen plattenspieler kaufen extra wegn eine platte??!! xD
                      heute kannman schon cd u nd dvd haben und hören xD

klaar doch eissfee für mj fans sogar billiger! für mj fanns wie gesagt hier um 20€^^
                      ist wirkliche ing uter preist die ist normal 40 € wert!^^

diese platte wäre 40€ wert doch aus menschlichen gründen und für Mj fans wie gesagt hier im forum oder community verkaufe iche s um 20€.
                      ICh bin mir sicher dieser preis ist menschlich und für das es auch mj platte ist ist dochuns für nichts unbezahlbar^^ hab ich recht!! ^^
                      Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.06.2011, 23:45. Grund: 3 Posts hintereinander zusammengeführt

Kommentar

20 euronen bewältigt meine pekuniär betrachtete misere in meinen portemonnaie leider nicht.

ich könnte höchstens tauschen,z.b. hab ich da ein seltenes,antiquarisch wertvolles,auf dem schwarzmarkt hoch dotiertes,
                        allerdings majuskelbefreites exemplar von:
                        "die innovative germanisch/teutonische orthographie der illuminati des eternal september anno 1993"

mag noch wer linzer.............
                        Zuletzt geändert von *dreamerschen; 24.06.2011, 21:09.

Kommentar

Und ich krieg´ hier heute keine Schnitte......

Bijanca,
                          nein, ich ich habe nur zvü überlegt. Ist doch Schade um das schöne Teil. Wer hat schon noch Schallplatten und kauft Plattenspieler...(....und ich weiß wovon ich rede )
                          Die Idee es ursprünglich zu verschenken, war doch gar nicht mal so schlecht, oder?

Kommentar

Eher lass ich mir die Zehnägel piercen, als dass ich meine MJ-Schallplatten abgeben würde.

Die Momente des Schallplattenkaufs sind als Meilensteine der persönlichen Fangeschichte ins Herz graviert und die wohnen gut in der Kiste neben dem lieben alten Grundigschallplattenabspielgerät, das immer noch tapfer die liebevoll angekreuzten Stellen bewältigt, als wär's sein erster Tag.

Kommentar

@ billy: nichts klingt besser als die ollen vinylschallplattem,nö?
                              *die acapella loudspeaker noch a bisserl lauter tönen lasse*

Kommentar

Zehnnägelpiercing ist ja demnächst total angesagt...
                                aber ansonsten ZehKah, was ich hier eigentlich versuche zu sagen, hast Du gesagt.
                                Meilensteine der persönlichen Fangeschichte.....
                                es blutet einem das Herz.
                                Aber gut, vielleicht macht die Platte ja jemand anderen glücklich. Genug Zulauf bekommt der Thread ja mittlerweile.

Nachtrag:
                                Wahre Wörters, Dreamerschen
                                Zuletzt geändert von Billy; 24.06.2011, 21:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X