aus gegebenem Anlass, da zur Zeit eine Auktion läuft in der eine wahrscheinlich nicht originale THE BAD MIXES (Link) angeboten wird hier ein paar Infos von mir.
Ich habe auch die entsprechenden Bilder mit meinen Markierungen (gelb) angehängt.
Das ganze ist echt wie so ein schlechtes Bildersuchspiel (wer findet am schnellsten 10 Fehler ) Wer also noch was findet, bitte mitteilen.
Hier die gefundenen Unterschiede:
Front cover:
- das rote "Compact Disc" Logo auf dem Front Cover: Beim Original ist das Logo höher aufgedruckt
Back Cover:
- Bei den Songs 1, 5, 9 und 10 ist bei der Versionsbezeichnung " 7" Version" bei der Originalversion der Anfangsbuchstabe "V" groß gedruckt, beim
Fake in klein
- 6. song: The Way you make me feel > Original: der Trackname ist zweizeilig, beim Fake in einer Zeile geschrieben.
- Das Logo von Bruce Swedien unter dem MJJ Logo fehlt komplett
- Das Quincy Jones und das MJJ Logo sind zu weit rechts aufgedruckt im Vergleich zum Original
- Auf der rechten Seite unter dem Bad Bild ist das Wort "Bad" einen Platz zu weit rechts aufgedruckt.
ALSO VORSICHT !!!!!
ebay fake back.jpgebay fake front.jpgbad ixes back ori.jpgbad mixes front ori.jpg
Gruss,
777
Kommentar