Hiermit möchte ich euch teile meiner Mj sammlung anbieten
in der sammlung befindet sich folgendes :
Audios und Dvds :
1.1 dangerous cd ohne kratzer so gut wie neu : 10 euro
2.Bad cd Spezial edition ,
cd läuft super hier ist nur das cover leicht beschädigt : 10 euro
3. Invinceble cd läuft super ohne kratzer : 10 euro
4. michael cd super zustandt : 10 euro
5. Michael the lover original aus der zeit ! : 15 euro
6. Eine dvd : sein leben sein werk : 3 euro
7 . Cd number ones cover leicht beschädigt cd läuft aber spitzenmäsig : 10 euro
Papier , Poster usw......
1 . Ein ganzer dicker ordner mit bravo berichten und berichten und postern
von 1990 bis heute ! preis: VB!
2. bravos von der bravo serie verschiedene teile je 5 euro
3. stern ausgaben tribut ausgaben Michael jackson spezials jeweils 15 euro
4. plakate thriller cover , usw....3 stück für 5 euro leicht bis mittel schwer beschädigt da ich sie immer an der wand hatte .
5. kino stars spezial michael jackson : 3 euro
6. sticker , glitter sticker 3d sticker this is it usw.. sticker klein -groß je 2 stück : 1 euro
7. Repro mini autogramm karten aus der bravo je : 2 euro
Weiteres :
1.! Ein ganz besonderes sammler paar schuhe aus dem " rock with you" vidio original von 1979 extrem selten !!
Die schuhe sind darmals zum "Rock with you " vidio rausgekommen mit einer auflage von nur 250 paar weltweit ! heute sind sie sammlerteile und eigentlich nicht mehr zu bekommen !! Hie handelt es sich um schuh größe 39,5 und hatt die serien nummer 5 extrem rar und gut gehandelt gut erhalten sind sie für ihr alter auch!! Preis vb!!
2 . Hut schwartz wie michaels und habe ich auch als ein solches "original" mj sammlerstück gekauft von 1997 !!!
3.Ring aus worlfram tungsten schwartz weiß größe 19 wunderschön preis : vb !
4. Original History Armband uhr von der history tour 97 aus münchen nur die beleuchtung geht noch : VB !
5. Kühlschrankmagnet mit "michael cd " cover!! cool !!! 5 euro
6. Dangerous konzert karte von bayreuth Original aus der zeit! gerahmt ! Mit rahmen : 20 euro
7 . Mj gedenk bild !? Kleines bild in glitzer bilder rahmen ! 10 euro
8 . Handysocke noch orignial verpackt Cooles bad motiv : Vb !
9 . Bild michael labrian girl motiv gold gerahmt klein ! 5 euro
10 . Michael jacksons statue / figur Black or withe Sehr rar ! 30 euro
11 . Buch fotoband wunderschön : michael jackson 1958-2009 !! : 20 euro !! wunderschöne fortos mit michaels erfolgsgeschihte !
12 . Buch mit den erfogreichsten stars aller zeiten Inkl Michael mit 2 seiten gewidmet ! 4 euro !
13 . T-shirt Schwartz dangerous ära wunderschön !!!!! Größe : L-xl !! Preis VB !
14 -t-shirt , schwartz Bad ära mit bad cover motiv Original 1989 so um den dreh rum ! Preis VB !
15 . wunderschöne billie jean glitzer socks getragen , aber guter zustand ! : 8 euro
16 . Michael schuhe baas weejuns Originale mit ledersohle !!!! sehr guter zustandt : 50 euro !
17. Hammer !!Original schuhe aus dem " scream " vidio !!!! Auch wie meine "rock with you" schuhe wurden diese zum legendärem scream vidio angefretigt allerdings mit einer hören stückzahl sind aber heute genauso rar und kaum mehr zu bekommen !! es sind alles originale ich biete hier nichts gefälschtes an !! Es sind die schuhe die michael in dem vidio trägt !! totaler hammer , schwartz und total abgefahren ! preis Vb !Original von 1997 !
18 . Michael jackson wecker aus japan ! preis : 10 euro
19 . Cd als uhr mit michael motiv bad ära inkl batterie und ständer ! 15 euro !
20. Diverse kleine prospeckte usw...stück 1 euro
21 : Original Mj new yorker speziall edition hut " smooth criminal " 20 euro so gut wuie nie getragen !!weiß schwartz wie das original aus dem vidio !!!
22. focus sonderedition Michael jackson wunderschöne bilder toller bericht mehr seitig ! rar ! 15 euro !!
23 . !!" They dont care about us " Armband aus dem vidio !! dieses armband ist ebenso als lizens produkt darmals zu vidio auf den markt gekommen !! es ist das was michael im vidio trägt !! Wunderschön so gut wie neu !! 25 euro !!
24. schlüsselanhänger Michael jacksons vison!!! süss !! 3 euro !!
25 . kissen mittel großß motiv billie jean vidio !! P: VB !!
Zu verschenken
1. Ein paar handbemalte michael jackson weihnachtskugeln von mir hand bemalt
2. schwartzes handgemachtes gedenk bild !! wunderschön !
3. Handtasche wunderschön mit glitzer , flimmer und co.. handgemacht von mir mit michael in moonwalker pose !!strass , swarowski !!!! Diese tasche hatt mich mal zum machen viel geld gekostet aber da sie kein " oroginal " lizens produkt ist ich sie aber gerne , auch loswerden möchte ist sie wie alles gegen porto kosten umsonst zu haben !
4 . lackschuhe wie michaels von deichmann für kinder größe 36-37 Noch super gut erhalten !! diese schuhe sehen wirklich aus wie meine baas weejuns nur sind sie eben keine originale nur michaels sehr nachempfunden !! Süss für kinder oder Menschen mit kleinen füssen ;-) !
5. ein paar einfache weiße handschuhe die man mit strass oder sonstigem besetzen kann !
6 . Strass bestzes kissen !! swarowsky !! von mir handgemacht !!
Bei interesse gerne anfragen ich antworte immer sofort !! Alles privat verkauf ohne rücknahme !! porto kosten kommen jeweils endsprechend dazu je nachdem wie ihr zuschlagt Versichert ist aber immer möglich !! fotos : gern auf anfrage von allem was ihr haben wollt !!!!!
viel spass beim schoppen
Eure i love
Kommentar