thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBAY - Souvenir Single Pack 1988

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EBAY - Souvenir Single Pack 1988

hallo Leute,

ich habe ich diesen Artikel ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_2415wt_1398

nun lest euch mal die Artikelbeschreibung genau durch!!!

Artikel wird als Gebraucht versteigert!!!
    Kann da jemand was von kaputt oder defekt lesen?????????

Das habe ich erhalten:

Da wo dieses Pack gefaltet ist, sind richtige Risse!!!
    Das wurde in der Auktion nicht erwähnt!!!

Begründung zusammen gefasst:
    Weil ich geschrieben habe der Artikel ist Schrott und kaputt!

Ich hab für einen Bekannten verkauft!
    Er hat das Foto gemacht!
    Der Artikel ist ja 23 Jahre alt... hält ja nicht ewig... Plastik wird spröde....
    Ich hätte ja nur 55,- Euro bezahlt... Normalerweise geht der Artikel für 79,- bis 300 Euro bei ebay weg....
    Sie glaubt nicht das der Artikel kaputt ist....
    Sie hätte keine Zeit Fotos anzuschauen..... Sie fährt morgen für 2 Wochen im Urlaub und ist in Vorbereitung!!!

Ich dachte ich les nicht richtig...

Habe Ihr jetzt die Fotos so wie hier als Link geschickt und darauf aufmerksam gemacht, das Sie in der Auktion nicht erwähnt, das die Plastikhülle gerissen ist!!!
    Sie hat es verschwiegen und es mich nicht interessiert für wen sie den Artikel verkauft!!!
    Sie ist verantwortlich und hat das verheimlicht!!!
    Sie hat die Möglichkeit, mir das Geld zzgl. Versandkosten zurück zu erstatten!!!
    Sie soll mal überlegen, was sie gesagt hätte, wenn sie den Artikel ersteigert hätte und so bekommen hätte!

Ich werde jetzt Ebay benachrichtigen und wenn Sie nicht reagiert, werde ich zum Anwalt gehen!
    Ich finde das ist Betrug!!!!
    Mir egal... auch für 55,- Euro werde ich diesen Weg gehen...

Wie ist eure Meinung über diesen Verkauf?

Gruß
    McGyver

Wenn du es so nicht behalten möchtest, würde ich es auch auf jedenfall zurücksckicken. Wenn du das gute Stück einpackst, solltest du einen Zeugen dabei haben, sonst könnte sie hinterher sagen, du hättest ein leeres Paket geschickt.

Kommentar

Ja LOVE, was soll ich mit dem Schrott
      Als ich es ausklappte, fiel mir fast alles auseinander!

Ich werde das sogar filmen und in der Post verschliessen und abgeben... unter Zeugen!

Ich finde die Antwortmail eine Frechheit...!!!

Der Preis ist shit egal... ich will nicht meckern über den Preis... oder handeln...
      Viele kapieren nicht das es ein Vertrag ist bei ebay zu kaufen/verkaufen!!!
      Und hier wurde ganz klar verheimlicht, das der Artikel kaputt ist!!!

Ich bin mal gespannt, wie Sie reagiert!!!
      Ich glaube auch, das Foto ist nicht das Originalfoto vom Artikel... ist sicher kopiert irgendwo...
      Weil man nix von einer Beschädigung sieht....
      Diese Verkäuferin werde ich meiden in Zukunft!!!

Kommentar

Sehr ärgerlich!
        Meld es ebay und hoffe halt, das der Verkäufer "kulant ist" Kann auch sein, das der Artikel beim Versand kaputt gegangen ist. Weiß man ja nicht. Dennoch mit einem Anwalt find ich persönlich übertrieben. Sind doch mehr kosten, als das du da was rausholst oder sonst was. Wegen 55 Eus, nicht das es kein Geld ist. Aber die Hammer Unsumme ist es nun nicht. Du musst es wissen.
        Dennoch sehr ärgerlich halt

Kommentar

Hallo Cyplone,

beim versand kann es nicht passiert sein... war richtig gut verpackt!!!
          Man merkt wie spröde die Hülle ist, wenn man sie auseinander faltet...
          Das hätte Sie bemerken müssen... schon beim fotografieren...

Anwalt ist kein Problem...
          Ich hatte das schon mal... da ging es aber um ein paar Hundert Euro....
          Ist nur einmal erklärt die Sachlage und der Rest ist Schreibkram...
          Die Kosten zahlt Sie ja im Endeffekt....

Warum sollte ich ihr 55,- Euro schenken?
          Das sehe ich nicht ein... Dafür bekomm ich ja eine PaniniBox oder kann lecker essen gehen

Ja es ist keine Unsumme... aber es geht doch ums Prinzip...
          ich pack es aus und mir fällt es entgegen und sofort auf und sie hat es nicht nötig, es in der Beschreibung zu erwähnen???
          Kapier ich nicht!!!

Kommentar

Wie gesagt, ich kanns dir nich sagen. Vll lenkt sie von selber ein und dann muss man keinen RA beauftragen

Kommentar

Zitat von McGyver Beitrag anzeigen
              Warum sollte ich ihr 55,- Euro schenken?
              Jetzt mach mal kein Fass auf, immerhin hast du die Singles oder sind die etwa auch unbrauchbar!?
              Übrigens, Tesafilm bewirkt manchmal wahre Wunder.

Kommentar

"Filmen und in der Post verschliessen" der war gut

Sie hat vielleicht gedacht, ein krasser MJ Fan nimmt alles, wo nur MJ draufsteht. Mich hätte das auch sehr geärgert. Ich habe das gleiche Teil,1987 oder 88 selbst gekauft, mussten sie extra für mich von der Dekoration abnehmen, weil sie sonst kein anderes hatten, jo, ich bin alt he he. Habe die Singles noch nie gespielt Die Plastikverpackung ist wirklich sehr empfindlich. Habe sie nach vielen vielen Jahren als MJ gestorben war wieder ausgepackt. Und hatte Angst, dass was kaputt ist, aber meine ist noch ganz, obwohl ich sie zusammengefaltet aufbewahrt habe. Sorry war mir jetzt irgendwie ein Bedürfnis das zu erzählen

Kommentar

Oder drück den Preis für die beschädigte Ware. Sag für 20 Euro behältst du das Teil. Es wär schade um die schönen Singles.

Kommentar

Hallo LOVE,

Nein ich will das Teil ja nicht... in diesem Zustand "NEVER"
                    Hätte sie das in der Auktion geschrieben, hätte ich es nicht mal für 1 Euro gekauft!

Ach, Sie hat sich auf die Beschwerde gemeldet bei Ebay....
                    Ich dachte sie hat keine Zeit wegen Urlaubvorbereitung...

Filmen ist auch übertrieben
                    Ist ja auch alles quatsch!...
                    Man kann innerhalb von 10 Min. 20 Zeugen haben, die sagen ich hab das eingepackt...

Ach so, Sie hat geschrieben:
                    Ich werde den Artikel NICHT zurücknehmen und KEINE Rückerstattung zahlen.
                    ENDE !!!

Kommentar

Lol Dann haste Pech würde ich sagen Kannst uns ja auf dem laufenden halten, was am Ende passiert

Kommentar

Zitat von L.O.V.E Beitrag anzeigen
                        Oder drück den Preis für die beschädigte Ware. Sag für 20 Euro behältst du das Teil. Es wär schade um die schönen Singles.
                        Ich glaube, du verstehst nicht... hier geht es nicht um den monetären Wert, sondern ums PRINZIP.

Kommentar

ja cyplone, werde ich machen

Kommentar

Zitat von Bifjana Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, du verstehst nicht... hier geht es nicht um den monetären Wert, sondern ums PRINZIP.
                            Es war nur eine Idee für beide Seiten eine akzeptable Lösung zu finden, aber wenn McGyver das Ding prinzipiell nicht will, dann ist klar, dann muss er das zurückschicken und nach der aktuellsten Ansage der Verkäuferin sowieso

@McGyver
                            sie muss es zurücknehmen, weil sie in der Beschreibung nichts von beschädigter Ware geschrieben hat.
                            Zuletzt geändert von L.O.V.E; 16.10.2011, 00:28.

Kommentar

LOVE,

ja man kann sich ja irgendwie einigen bei bestimmten Auktionen...
                              Ich drücke auch ab und an mal ein Auge zu... habe mich auch schon mit VK geeinigt...
                              Aber schau dir die Fotos an... so was verheimlicht Sie!!! ???
                              Und dann noch so dumm zu sagen, sie hat es für einen Bekannten verkauft...
                              Da krieg ich zuviel!!!
                              Ich würde die mail gerne veröffentlichen... aber das geht net... bzw. macht man nicht...
                              deshalb nur grob die Einzelheiten im Beitrag....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X