Abgesehen davon - ich hätte eine teilweise Erstattung verlangt (dem (")Schaden(") entsprechend) und mich über die somit nun noch billiger erworbene Rarität gefreut. Hat bislang bei mir immer geklappt, wenn was nicht wie angegeben war.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBAY - Souvenir Single Pack 1988
Einklappen
X
-
Ich finds allgemein krass, dass über sowas 5 Seiten lang diskutiert wird! Mir wär die Zeit zu schade, um mich mehr als diesen 1-2 Zeilen hier diesem Thema zu widmen.^^ Sorry, aber man kann sich auch wirklich über Wichtigeres aufregen - und damit meine ich jetzt beide Seiten.
Abgesehen davon - ich hätte eine teilweise Erstattung verlangt (dem (")Schaden(") entsprechend) und mich über die somit nun noch billiger erworbene Rarität gefreut. Hat bislang bei mir immer geklappt, wenn was nicht wie angegeben war.
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenIch finds allgemein krass, dass über sowas 5 Seiten lang diskutiert wird! Mir wär die Zeit zu schade, um mich mehr als diesen 1-2 Zeilen hier diesem Thema zu widmen.^^ Sorry, aber man kann sich auch wirklich über Wichtigeres aufregen - und damit meine ich jetzt beide Seiten.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenIch finds allgemein krass, dass über sowas 5 Seiten lang diskutiert wird! Mir wär die Zeit zu schade, um mich mehr als diesen 1-2 Zeilen hier diesem Thema zu widmen.^^ Sorry, aber man kann sich auch wirklich über Wichtigeres aufregen - und damit meine ich jetzt beide Seiten.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenIch habe sogar mit dem Gedanken gespielt, McGyver anzuschreiben und ihn zu fragen, ob ich ihm das Teil abkaufen könne.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch auch Aber in dem Fall WÜSSTE ich, daß es beschädigt und würde es TROTZDEM kaufen, das ist schon ein Unterschied.
Aber hättest Du auch 55,- Euro bezahlt? (Ganz ehrlich!)???
Ich sag Dir ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es nicht gekauft... ich kapier nicht das es hier einige nicht verstehen....?????
Ich glaub hier kann ich alles verkaufen was kaputt ist... sorry aber das ist meine Schlussfolgerung.
Kommentar
-
Hallo Nefsche,
da hast Dir jetzt aber Mühe gegeben....
Nefsche ich kann bei Dir, so leid es mir tut, nur mit dem Kopf schütteln!!!!
Ich lache mich eher über Deine Einstellung kaputt!!!!
DU HAST DIE AUKTION NICHT MAL GESEHEN ODER GELESEN!!!!!!!
Ich frage mich dann, wie Du so urteilen kannst?????
Es ist doch egal wie viel ich dafür bezahlt habe!!!!
Reite doch nicht darauf rum, das es viel mehr wert ist als 55,- Euro!!!
Folie??? Du verwechselst da etwas!!!
Das ist nicht die typische Folie die man kennt bei Verpackungen....
ach Gott.... ich könnt mich über Deine Unwissenheit aufregen!!!
Hier mal ein Beitrag von mir!!!! (link unten)
So und ich habe diese Pack schon seit 1988 !!!!
Und da ist nichts dran!!!!
Keine Vergilbung, kein Riss, geschweige Fingerabdrücke drauf!!!!!!!!!!
Das ist wie geleckt... NEU als ob Du es gerade aus dem Regal nimmst!!!!
Erzähl mir bitte keiner.... nach so und so vielen Jahren ist das normal, das da was dran ist!
NEIN!!! Es ist nicht normal!!!!
Ist nur komisch, das die VK sogar sagt, das Pack lag nur im Schrank!!! ????
Sie hat die Beschädigung zugegeben und danach wieder abgestritten in einer Email!!!!
http://www.mjackson.net/forum/showth...502#post461502
Also das ist keine Folie... das ist eine richtige Plastikhülle!!!!!!!!
So und hier ein Bild von dem was ich ersteigert habe!!!
mjpack.jpg
Verstehst Du das jetzt????
In meinem ersten Beitrag sind noch andere Bilder wo man noch mehr Beschädigungen sieht!
Noch mal für Dich zum mitschreiben!!!
Sie hat es in der Auktion nicht erwähnt!!!
Der Käufer muss solche Dinge nicht hinterfragen!!!!!!!
Und "Gebraucht" heißt nicht kaputt!!!
Gebraucht heißt auch nicht, das sie sich dann von allem distanziert, was wirklich mit dem Artikel ist!!!!
Dieses Pack wurde öfter mal für 150 Euro angeboten... mehrmals vom selben Verkäufer... irgendwann hat es wohl jemand mal gekauft!
150,- Euro ist es auch wert!!!
Wenn nicht sogar mehr....
Aber ich zahle keine 55,- Euro wenn etwas kaputt ist!!!!
Damit Du es endlich verstehst..... Diese Plastikhülle gehört zu dem Pack!!!!!!!
Ohne diese Hülle, ist das Pack unvollständig!!!!!
Und das Du von Plastik schweißen nichts verstehst, weiß ich jetzt auch...
Wer kann so was flicken oder schweißen???
Und was soll das kosten? 10,- 20,- 30,- Na wenn Du die Preise kennst!?
Ich sag Dir: ES GEHT NICHT!!!! Und ich weiß wovon ich rede!!!
Die Leute die hier über mich schmunzeln (müsste jetzt gucken, wer) oder sagen ich wäre kleinlich usw. usw., verstehen den Sinn einer Auktion nicht!!!!
Oder den Sinn meines Beitrags nicht!!!!
Ich habe hier lediglich auf eine Verkäuferin aufmerksam gemacht, die mir kaputte Ware liefert und das nicht in der Beschreibung angibt!!!
Es sollte auch eine Warnung sein, an andere User!
Und wie ich weiter vorgehe...
Aber das interessiert wohl nicht!!!
Mich würde es aber nicht wundern, wenn Sie mitliest
Wenn ja, dann kann ich Ihr sagen, das ich zum RA gehe und mir mein Geld wofür ich gearbeitet habe wiederhole!!!!
Und das Gute ist, die RA Kosten zahlst Sie auch im Anschluss
Ich hab jetzt ein bisschen durcheinander geschrieben... ich hab auch kein Bock immer nach oben zu scrollen oder zu zitieren...
Weil zu den anderen Sachen sag ich nix, da die uninteressant sind und nix mit dem Thema zu tun haben...
Nefsche hast umsonst die Kaufpsychologin gespielt oder wie die Leute heißen, die das Kaufverhalten der Menschen studieren
Du wirst es nicht verstehen!!!
Aber was soll´s, du lachst mich ja aus.... und was sonst noch so da oben geschrieben...
Is mir so was von egal.... ich bekomme mein Geld wieder!!!!
1000%ig !!!
Ich verzichte nicht auf mein Geld!!!
Ich mach mein Kühlschrank davon fast eine Woche voll!!!
Nefsche, ich heule sicher nicht!!!
ich rege mich mehr auf über solche Leute wie DU es sind!!!
Die so was noch schön reden und sagen ich soll zufrieden sein!!!
Kapier es doch endlich!!!!
ARTIKEL IST KAPUTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Es gibt kein "ABER" oder was auch immer!!!!!!!!!
J E T Z T V E R S T A N D E N ???????
Ich will den Schrott nicht und fertig!!!!
Was ist daran verwerflich... zum lachen oder sonst was????
Vielleicht bist Du auch nur zum lachen mit Deiner Einstellung!!!!
Und rede nicht für 99,9 Prozent der Sammler denken genauso!!!!
Du kennst die alle oder was????
Wie kannst Du sagen die denken genauso????
Mit welcher Begründung?????
Der Witz ist, du hast die Auktion nicht mal gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hättest Du wenigsten gefragt vorher... Hey Rudi was stand in der Auktion denn drin?
Aber das hast Du ja nicht mal gefragt.....
Und jetzt mal eine direkte Frage!!!!!!!!
Bist Du vielleicht die VK Simone B. aus Mühlhausen????
Das kommt mir alles ein bissl komisch vor, wie Du diesen Auktion verteidigst!
Musst Du nicht drauf antworten... ist nur eine Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann!
Schöne Grüße
Rudi
Ps.
Schön zu lesen, das andere auch meiner Meinung sind!
Lasst Euch nicht von irgendwelchen Verkäufern bei ebay beschei.....!!!
WICHTIG!!! Immer mit PayPal bezahlen !!!!
Jeden Euro den Ihr verschenkt, hat jetzt ein anderer und der lacht sich kaputt!!!
Oder Ihr werdet ausgelacht hier im Forum, weil Ihr euch gegen solche VK wehrt!!!
Daher am besten nix sagen.... sonst bekommt ihr noch nen Vortrag, das Ihr zufrieden sein sollt, mit dem was ihr bekommen habt!!!!Zuletzt geändert von McGyver; 24.10.2011, 18:37.
Kommentar
-
*lautlach* ja ne is klar ... wow - keine Folie - ne Plastik kaputt *griiiiiiiiiin*
Na denn - reg dich hübsch weiter auf - war bis hier amüsant - aber nu wird´s peinlich - und das sicher nicht für mich *Gg
Bist Du vielleicht die VK Simone B. aus Mühlhausen???
Doch - die Mods können dir bestätigen, dass ich Simone heisse und seit Ewigkeiten -MJJ Fans ausnehme und bescheisse *kann nicht mehr vor lachen*
In diesem Sinne bnoch viel Spass mit deinem Artikel...
LG HEIKEZuletzt geändert von Nefsche; 24.10.2011, 18:59.
Kommentar
-
Um zum Kern des Themas zurückzukommen:
Ich hatte mir vor etwa einem halben Jahr mal eine CD bei einem Shop über Amazon bestellt. Statt der bestellten "Special Edition" mit Bonus DVD erhielt ich leider nur die abgespeckte, Standard-Version ohne Bonus-DVD. Aber der Artikel hatte mich auch nur läppische 6 Euro gekostet, daher habe ich mich einfach artig beim Verkäufer bedankt und ihm eine positive Bewertung gegeben. Denn die Zeit, die ich mit dem Zurückschicken und Geld zurückfordern gehabt hätte, war mir dafür zu schade. Will sagen, dass es halt unterschiedliche Ansichten dazu gibt, was man reklamieren sollte und was nicht.
Kommentar
-
Zitat von McGyver Beitrag anzeigenGENAU PACARA!!!!
Aber hättest Du auch 55,- Euro bezahlt? (Ganz ehrlich!)???
Ich sag Dir ehrlich, wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es nicht gekauft... ich kapier nicht das es hier einige nicht verstehen....?????
Ich glaub hier kann ich alles verkaufen was kaputt ist... sorry aber das ist meine Schlussfolgerung.
Ob ich 55€ hingeblättert hätte, weiß ich nicht, kommt drauf an, wie hoch das Teil gehandelt wird und wie dringlich mein Wunsch ist, es zu haben.
Ich habe mir auch ein paar B&W Hefte gekauft, aber keine ohne Poster. Dann lieber nicht.
Daß das Plastik nach 23 Jahren nicht mehr so elastisch ist wie damals, ist auch klar. Das bedeutet aber nicht, daß zwangsläufig Schäden egal welcher Couleur daran einfach zu erwarten sind.
Kaufe ich ein Kleidungsstück, das ewig alt ist, muß ich ja auch nicht davon ausgehen, daß es ausgeleiert und verwaschen ist und womöglich auch noch Löcher hat, wenn mir das Teil als "nur im Schrank gelegen" angeboten wird. Da rechne ich mit nem gelben Rand vorne, aber nicht mit mehr.
Hätte der Mangel in der Beschreibung Erwähnung gefunden, bräuchte hier gar nicht diskutiert zu werden. Man verlangt ja nur, daß man erhält, was man gesehen hat, WIE man es gesehen hat und wie es beschrieben wurde. Dazu ist die Möglichkeit, Fotos einzustellen schließlich da.
Kommentar
-
man man man.... "Heike"
Siehst Du... falsche Reaktion wieder mal von Dir!
Ein "Nein", ich bin nicht die VK hätte doch gereicht
Aber Du machst ein Drama daraus!!!
Ich finde Dich einfach nur noch lächerlich...
Mit Deiner Art und Weise wie Du antwortest...
Du sitzt da nicht und lachst Dich schlapp...
Im Gegenteil... Du denkst Deine Meinung zu gebrauchten Artikeln müssen alle anderen auch haben!
Es ist peinlich für Dich!!! Nicht für mich!!!
Ich kapier Dich einfach nicht...
So und das sagt mir das Du nix verstanden hast!!!
Du wirst es nie verstehen!!!
Ist auch besser, wenn Du nix mehr dazu sagst.... weißt ja nicht mal 100% worum es geht!!!
(Weil Du die Auktion nicht gelesen hast)
Und Du kannst kein vernünftiges Argument hier einbringen, was Hand und Fuss hat gegenüber meinem Kauf bzw. der Auktion!
Ich sag jetzt auch nix mehr dazu... hat eh keinen Sinn Dich zu überzeugen!
@swie
Bei 6 Euro, da würde ich auch nix sagen...
Würde ich jetzt auch nicht reklamieren...
Verkauft Du wieder oder behält's Du eben...
Kaufe viel in Amerika... hatte zum Glück nur 1x Pech... ich glaub es waren 15,- Euro/$
Hab den Verkäufer kurz angeschrieben... er hat sich entschuldigt und die Sache war gegessen...
Ich bin auch der Überzeugung, das die Ausländischen VK´s Ihre Artikel viel genauer beschreiben und gute Fotos einstellen....
Nun, kann man auch nicht so pauschal sagen jetzt....
Ich bin jedenfalls zufriedener als mit deutsche VK´s!!!
@Schafi
@Cyplone
Ja Du hast recht!!! Ist besser so wie Du sagst!!!
Ich schreibe jetzt nur noch, was daraus geworden ist und werde auf neg. Beiträge nicht mehr antworten!
Danke, an alle, die mich verstehen und auch Hilfestellung angeboten haben, wie ich oder wie man am besten vorgeht!
Ich wünsche euch allen nur eins, das Ihr nicht an so einer/einem VK kommt, der euch so link übers Ohr haut!!!
Gruß Rudi
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar