thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

t-shirt aus USA gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• t-shirt aus USA gesucht

hallo an alle.

ich bin verzweifelt auf der suche nach einem bestimmten t-shirt.es kostete 19,99$ und man konnte es nur in den USA bestellen.es gab darüber auch hier mal einen thread wo es auch um eine sammelbestellung ging.leider find ich selbst das nicht mehr.kann das shirt leider nicht beschreiben.das war ein so geniales shirt.und ich wünsch es mir zu weihnachten,aber ohne link ist es schlecht.bitte helft mir.

na so ein bißchen mehr Infos bräuchte man wohl aber schon. Was war denn das Motiv? TII? Oder BAD? Oder was war drauf? Das würde schon sehr eingrenzen. War es aktuell oder stammte das Motiv aus der Zeit, in der das entsprechende Album aktuell war?

Kommentar

ja ich weiss das mehr infos schön wären,aber leider weiss ich nicht mehr viel.das shirt kam nach seinem tot raus.es hatte nichts mit alben zu tun,sondern eher als gedenken an ihn.er hatte einen bestimmten namen.und soweit ich mich noch erinnere,war auch viel rot dabei.ich hatte die seite wo es das gab auch mal gespeichert,aber nachdem meine platte den geist aufgab,ist das weg.google hilf mir auch nicht weiter.

Kommentar

so schlimm wie es ist aber so kann dir sicher leider keiner helfen aber kannst ja nix für.....vll weiß einer ja hier etwas! wünsch dir viel glück dabei

Kommentar

ich hab es gefunden.besser gesagt den beitrag hier im forum über das shirt:

leider scheint es die shirts nicht mehr zu geben.verdammt.

Kommentar

naja man sieht das shirt ja leider auch nich ! aber gut, wenigstens hast du es gefunden

Kommentar

Ach, Du meinst das Tshirt der Fan-Gruppe bzw. Faninitiative Justice4MJ.

Sie schreiben auf ihrer Webseite, dass sie keine TShirts mehr verkaufen.
              Man kann sich aber eine Datei mit dem Bild herunterladen und ein eigenes TShirt drucken lassen.
              Sie selbst haben Spreadshirt genutzt, um ihre TShirts bedrucken zu lassen.

We no longer sell the t-shirts. But we are providing the artwork here so you can upload to a site online or go to your local printer and have printed. We have used Spreadshirt.com. Might want to try them or just google t-shirt printers.
              Siehe hier: http://www.justice4mj.com/blog/2011/...e-artwork.html

Kommentar

danke annika.genau das shirt hab ich die ganze zeit gesucht.ja dann mach ich es selbst.ist ja für deutsche nun billiger :-)

Kommentar

meinst Du das hier?

Kommentar

ja so ist das besser auf schwarz machen zu lassen.danke pacara.

Kommentar

Es geht dir aber nur um das Motiv oder? Eigentlich handelt es sich dabei ja wirklich um eine Initiative, die Gerechtigkeit für den Tod von MJ fordert. Ich will ja nicht daran zweifeln, dass du dahinter stehst, aber ich finde es auch ein Bißchen einfach das zu tragen, ohne sich vorher Gedanken dazu gemacht zu haben. Ich denke da an die ganzen Vögel, die mit Che Guevara Shirts rumlaufen und keine Ahnung haben, was der Mann überhaupt gemacht hat...Naja, dein Ding.

Kommentar

Zitat von Buscame Beitrag anzeigen
                        Es geht dir aber nur um das Motiv oder? Eigentlich handelt es sich dabei ja wirklich um eine Initiative, die Gerechtigkeit für den Tod von MJ fordert. Ich will ja nicht daran zweifeln, dass du dahinter stehst, aber ich finde es auch ein Bißchen einfach das zu tragen, ohne sich vorher Gedanken dazu gemacht zu haben. Ich denke da an die ganzen Vögel, die mit Che Guevara Shirts rumlaufen und keine Ahnung haben, was der Mann überhaupt gemacht hat...Naja, dein Ding.
                        Kann dir da nicht so folgen Buscame.

Wir befinden uns doch hier in einem MJ-Forum und ich geh davon aus, dass wirklich alle hier Gerechtigkeit für seinen so absolut sinnfreien Tod fordern. Du nicht auch??? Würde mich wundern.

Und muss hinter jedem Shirt wirklich eine Botschaft verborgen sein. Warum nich Che tragen wenn es grade in ist? Welche Botschaft siehts du hinter Shirts mit Krümelmonster oder Kermit....???
                        Du siehst ich komm nicht ganz mit!

Kommentar

Zitat von darksoul Beitrag anzeigen
                          Welche Botschaft siehts du hinter Shirts mit Krümelmonster oder Kermit....???
                          Der war gut!!
                          Ich kann bei dem T-Shirt hier auch keine Botschaft erkennen, ausser vllt......dass der/die Träger(in) aufs
                          Krümelmonster steht ......

Kommentar

ausser vllt......dass der/die Träger(in) aufs
                            Krümelmonster steht ......
                            oder eines ist ........
                            "Zeig mir dein Shirt und ich sag die wer du bist"

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X