thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Shirts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ Shirts

in der neuen H&M Collection gibt es jetzt ein Beat It Shirt in weiß für 14,95 euro.
    einfach auf die Deutschland Seite von H&M gehen. Dann damen anklicken und auf der 3 Seite ist es dann. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Ich weiß nicht, ob es das nur im online Shop oder auch im Handel vor Ort gibt.

@cori79......

könntest du den Link mal reinstellen...??
    Bitte...!!

Ich finde es nicht.......

Kommentar

... hier isses!

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Was für ein Zufall, bin gerade heute dabei, eine Bestellung bei H & M aufzugeben,da kommt das T- Shirt gleich dazu.

Kommentar

ich glaub das muss ich haben...
          damit lässt sich doch Sport viel besser machen

Kommentar

habe heute meinen Freund in die Stadt geschickt, damit er mir das Shirt kauft. Ich wollte halt die 4,90 Versand sparen.
            Es gibt sie nicht im Handel, nur online ;-)
            Ich finds schick und werds mir bestellen.

Kommentar

Ich war in Polen, auf dem Markt gibt es dort schwarze MJ T -Shirts im Bad Outfit für 10,-Euro ,ich habe zwei genommen für 18,-Euro.

Kommentar

Hallo cori79,
                hast Du das Shirt schon? Wäre schön, wenn Du uns mitteilst, wie es im Original aussieht und wie die Qualität ist.

Kommentar

Ich habe das T-Shirt auch heute bekommen - und ich freue mich, dass es ein offizielles T-Shirt ist: 2012 Triumph International, Inc. under the Licence to Bravado Merchandising.

Habt Ihr gesehen, dass Michaels Unterschrift auf dem Triumph-Etikett ist? Mir gefällt es sehr gut, weil es kurz ist. Sonst gibt es doch nur Männer-T-Shirts - und die hängen bei mir in der Kniekehle. Da sehe ich immer aus, als habe ich einen Sack an! Mich stört ein wenig die dünne Baumwolle. Den Aufdruck finde ich einfach gut. Aber wie gesagt, die Baumwolle ist ein wenig dün! Aber dann hätte ich mir lieber das "BAD-T-Shirt" bestellen sollen - kostet wohl 29,90 - bei anderen Online-Händlern. Jetzt fehlen mir nur die Michael-Jackson-Pins von hier:

Da warte ich auf meine bestellten Glitzersocken - passend zum T-Shirt!

Kommentar

Hi, das weiße "Beat it"-Shirt gibt es auch in den H&M-Läden, gerade gesehen und gekauft!

Kommentar

Das Shirt fällt klein aus, ich habe eine M bestellt ,die paßt mir normalerweise, aber hier ist es nicht der Fall, nun trägt es meine Tochter. Der Stoff ist wirklich ziemlich dünn, aber sieht sonst sehr gut aus.

Kommentar

Gibt es das T-shirt noch ????
                        Ich bin morgen mit meiner Mum in einer großstadt und ich habe ihr davon erzählt und da meinte sie mal wieder sie würde es mir bezahlen, obwohl ich das selber zahlen will XDDD

Kommentar

Einfach in H & M rein und gucken, vielleicht haben sie es noch.

Kommentar

Generell gibt es das Shirt noch (aktuelle Saison), im einzelnen kommt es auf die Filiale an, ob da noch vorhanden.

Kommentar

Ja werde ich machen. Hoffe sie haben es dort noch *hoff*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X