thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ Shirts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
    Generell gibt es das Shirt noch (aktuelle Saison), im einzelnen kommt es auf die Filiale an, ob da noch vorhanden.
    Ach echt? Bei H&M gibts grad Michael Shirts? Hmm.. das ist mir wohl entgangen, schade eigentlich. Was denn für welche? Hat jemand ein Foto? Auch im Girlie-Schnitt? Hab mir vor ein paar Wochen gerade erst bei www.rakuten.de welche bestellt, weil die da ein paar Rabatte hatten. Nuja, mal sehen

Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von dirrtydiana; 19.03.2012, 13:04.

Kommentar

Ach echt? Bei H&M gibts grad Michael Shirts? Hmm.. das ist mir wohl entgangen, schade eigentlich. Was denn für welche? Hat jemand ein Foto? Auch im Girlie-Schnitt?
      Hier kannst du`s sehen: http://cantstoplovingmj.wordpress.co...at-it-t-shirt/
      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.03.2012, 18:38.

Kommentar

Joa was ist passiert sie hatten es nicht.
        Muss es mir per I-net bestellen, was ziemlich scheiße ist -.-

Kommentar

hier in der Schweiz ( Luzern und Zürich) gibts dieses Shirt in jedem H&M
          Angehängte Dateien

Kommentar

Leider nur wieder bloß bis größe 42 . Finde ich doof das es nicht größer gibt.

Kommentar

Hat schon mal jemand bei dem Samantha Mo Celebrity Shop bestellt ?

Kommentar

GRÖßE 32 ist ausverkauft: http://www.hm.com/de/product/97891?article=97891-C

Kommentar

Mir passt entweder M oder L kommt drauf an wie das ausfällt

Kommentar

Ich habe es mir bestellt. Habe gerade nach gesehen habe auch ein paar Tschirts in M kommt aber immer drauf an wie es ausfällt. L ist ja leider nicht sonst hätte ich es in L lieber genommen. Heute war ich in der Stadt und in H&M drin die hatten es auch nicht.

Kommentar

Habe es heute in Wuppertal bei H & M gesehen.Die hatten noch ganz viele,habe es damals bestellt und mußte es zurückschicken weil mir paßt keine Größe richtig gut

Kommentar

Meins ist heute angekommen und past.Sieht super aus und ist ein tolles weiches Material.
                        Das ist auch anscheinend kein T-shirt was so schlapperich sitzen soll. Das sieht man schon auf den Foto.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X