thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Michael Jackson Sammlung - Frage an die Spezialisten von Euch???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als gewerblicher Verkäufer kannst Du schon abgemahnt werden wenn Du schreibts:
    "Unversichert 4 Euro, versichert 6 Euro"
    oder
    "Ebaygebühren zahle ich"
    oder wenn Du einen Karton (z.B. Schuhkarton aus China) wieder-benutzt (um die Umwelt zu schonen),
    ohne Deinen Müll (Kartonverpackungen) lizensiert zu haben.

Kommentar

@wallace:

Versuche mal bitte keine Doppelposts. Auch wenns schwer ist. Hab mal alles Editiert.

Was mich einfach ein wenig dumm darstehen lässt ist, woher man an solche Collectors hat, wenn man aber nich mal in irgendeiner Form weiß, was Legal und Illegal ist. Wie lang sammelst du denn schon?!"

Kommentar

An cyplone,

Sorry, das wollte ich nicht, ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe, die anderen Seiten wo ich vorher geschrieben habe, waren nur chats.

Am Anfang habe ich noch nicht so viel gesammelt, da es mir ja als Kind finanziell gar nicht möglich war, erst so ab 2005 habe ich begonnen.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          Realnamen sind in den meisten Foren verboten,
          weiß grad nicht wie es hier ist.
          Lösch den mal lieber und schreib ihn auf Anfrage per PN.
          jo vom frommen waldi haben sehr viele ne Abmahnung bekommen!!!

Bilder kannst du hoch laden wenn du was schreibst, sind doch da die kleinen icons.. geh mal mit der maus drüber, "Grafik einfügen" wird dann angezeigt.... klicken und Bild hoch laden...

cyplone hat recht... im ami-land kriegste Sachen, die haben wir im leben noch nich gesehen !!!!
          Aber die sind auch scharf auf unsere deutschen Collectible´s... :-)

Kommentar

Bild.jpgBild 152.jpgBild 166.jpgBild 169.jpgBild 175.jpgBild 187.jpgBild 190.jpgBild 197.jpgBild 200.jpgBild 210.jpgBild 214.jpg

Kommentar

uuups..... 13.000 Euro....
              Das hab ich jetzt erst gelesen, nachdem ich oben geantwortet habe!!!!

Also Du willst alles komplett verkaufen???
              PN hab ich Dir ja geschrieben...

mmh... ich schätze hier hast Du ca 300 Artikel eingestellt.... hab bei 150 aufgehört zu zählen...
              Und Du hast noch mehr... gehören die auch zum Preis dazu?

Seit 2005 sammelst Du erst?
              Da hast ja fleissig gekauft!!! :-)

Ok... ein paar Fakes seh ich auch dabei... was jetzt egal ist, (die Live in Concert 1-4)
              ein paar die interessant sind, wo ich schon interessiert bin...
              Ist ja auch ne Sache des Preises...
              Und wie Du weißt sind wir alle arm hier !!! In Foren sind die Leute immer arm und haben kein Geld!!!

Aber ich bin ehrlich... hau weg für 13.000 wenn Du schon so ein Angebot hattest...
              Problem sehe ich bei dem Preis für mich, das es wirklich zu wenige new and sealed ist!
              Gebraucht bekommt man sie immer irgendwo... (es wurden ja immer Millionen davon verkauft!)
              Und teilweise spinnen die bei ebay für gebrauchte CD´s so hohe Preise zu nehmen, nur weil die meinen die is rar *lach
              Und das alles nur weil die meinen, jetzt ist MJ tot und das muss so teuer sein!!! Da schüttle ich manchmal nur mit dem Kopf!

Ja wie gesagt, hau weg für den Preis...
              Und wenn Du nur komplett verkaufst, dann bin ich aus dem Rennen.

Gruß und viel Glück
              Rudi

Kommentar

nisch schlecht herr specht!!!

Kommentar

Tollen Sachen dabei.
                  Die This Is It DVD gibt es ja bei KIK für 1,99. Da darf man gebraucht natürlich auch nur 1 Euro ansetzen.
                  Nein im Ernst, eine Preisliste muss her.

Kommentar

shit jetzt war ich fast fertig mit meinem Beitrag über die CD´s und die Bilder, da drück ich die falsche Taste!!!
                    alles wieder weg... nu hab kein bock mehr zu schreiben...

Aber bei Bild 8 sind die 3 links unten wohl ok... we are the world auf jeden fall...
                    Nur der Rest sieht so Billig Cover aus!!!
                    Das wird wohl niemals Offizielle MJ Cd sein...
                    Aus irgendeiner Hinterhof Bude geklaut... also so sehen die mir aus...

Bild 4 Die Ghost is doch ne Promo oder... und die rechts danebensieht auch nach nen Hinterhof Projekt aus!

Letzte Bild: die 3 Platten ohne Bild auf dem Cover, kann ich so jetzt auch nix zu sagen...

Schade, das alles müsste Sealed sein!!!

ach, schmeiss mal nen Preis rüber für die Smile Vinyl (per PN)

Cyplone was meinst Du zu dieser Sammlung?

Gruß Rudi

Kommentar

bei den Picture Platten sind mindestens 7 Stück Bootlegs! Die Smile 12" muß man auch erst mal sehn denn da gibts viele nachgemachte! Ansonsten sind Unmengen der CD's Fälschungen!!

Kommentar

na klar, die smile muss man sehen...

ich habe gerade mal geschaut....

also die Ghost hab ich als Promo, allerdings denke ich es könnte sich ein Fake sein, der Rand so unruhig gepresst, wenn man mit 2 Finger entlang der a+b Seite fährt...
                        boar ich kann das kleingedruckte nicht mehr lesen... ich brauch ne Brille oder ne Lupe!

Meine Bad habe ich 1987 gekauft!!! Die ist Original!!!
                        EPC 450290 0/RIEM/STEMRA ist unten links am Arm gedruckt...

die anderen hab ich doch nicht... ich blick da echt nicht mehr durch *lach

Hier die Fotos:

IMG_0582.jpg IMG_0584.jpg

IMG_0588.jpg IMG_0587.jpg

Kommentar

uff.....naja viele cds dabei die nich von offizieller seite sind. hab jez auch nich erkennen können ob da was zu ist oder dergleichen......immo würde ich aber sagen das 13000 zu viel ist.....wenn mir jemand den preis für die sachen gegeben hätte, hätte ich nich lange mit der wimper gezuckt und verkauft

Kommentar

Hey man,das ist ja echt der Hammer.
                            Aber wie kann man sowas verkaufen?
                            Neidisch ich bin

Kommentar

also von vinyls hab ich echt null plan, kann da immer nur an die krähe verweisen.
                              so wie es mir der einschein macht, ist auf den bildern garnichts sealed. das mindert den preis bei sammlern ja enorm. für mich wäre es dann schon fast nichts wert. für mich jetzt. dann die puppe ist wohl auch schon ausgepaackt worden, der eine spiegel is auch nichts wert. hast du die cds schon unsealed also geöffnet gekauft?

Kommentar

Moin cyplone,

ja, der Wert ist dadurch fast auf null eigentlich... ausser du hast da echt was richtig seltenes dabei... wie ne 40 Jahre alte sehr gut erhaltene Vinyl...

Noch mal Thema BAD Picture...

bei ebay für 7 Pfund und eine für 80 Dollar

Meine Bad sieht wie die ebay Bad auch aus (Seite B) wo 3x Michael drauf is (Speed Demon)
                                Die Nr. bei der 7 Pfund ist die gleiche wie bei mir...

Also, die beiden aus ebay sind England Pressungen!
                                Ich sehe allerdings am Arm keinen Text... also nur den Fett gedruckten Teil, der bei mir normal gedruckt ist... und das ©1987 MJJ Production fehlt wohl auch...

tja.... ich weiß net weiter...

Sorry, für die vielen Post... 1. kann ich nicht schlafen, und 2. seh ich immer mehr

Ich pers. finde nur die CafeTasse interessant... is da noch der Prüft von gestern drin? ( Nein Spass beiseite...)
                                Ist ja schon umfangreich, und viele würden sich schon für die Hälfte davon die Finger blutig lecken um das zu besitzen!

Bild 1 is Top!!!
                                Bild 5 Visionary Komplett, Tour Souvenir Pack, Heal The World Japan, Pocket CD one more chance, The Remix Collection
                                Bild 10 Tony Moran Mixes

Mehr ist eigentlich nicht so dolle... und leider nicht eingeschweißt wie Cyplone schon sagt...

Schade....

13.000 hätte ich sofort verkauft... (is ne Anzahlung für ne schöne E-Klasse)

So, mehr Infos kann ich Dir leider nicht geben, lieber Wallace.

Gruß Rudi
                                Zuletzt geändert von cyplone; 30.01.2012, 03:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X