thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Sachen aus Japan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein paar Sachen aus Japan

Hallo ihr Lieben.

Ich habe im Moment zwei Artikel bei ebay, die ich euch hier ebenfalls anbieten möchte. Leider hat es ein paar Tage gedauert bis meine PW-Abfrage mich erreicht hat. Aber jetzt....

Ausserdem habe ich noch folgende Dinge da, zu denen ihr jederzeit Alles fragen könnt:

Black & White magazine german no. 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 11, 12, 13

Tour Souvenier Pack, EPC 01-658281-14, 4 picture discs

In The Closet mixed behind door #1, Japan ESCA 5610
    In The Closet mixed behind door #3, Japan ESCA 5626

Instrumental Version Collection Japan, 20-8P-5158

Smooth Criminal Remixes Japan, 20-8P-5161

Remember The Time Remixes Japan, ESCA 5582

Black Or White Japan Remixes, ESCA 5581

The Uptown Jams, Japan Remixes, ESCA 5638

The Jackson, The Best Remixes, Japan Album, ESCA 5040

Freu mich auf eure Fragen. Hier ist auch gleich noch ein Vergleichslink: http://www.amazon.com/Dangerous-Remi...8350515&sr=8-1
    ICH BIN NICHT ZU TEUER

LG Frank

nee zu teuer nich... aber ihr habt alle nen Preis-Höhenflug... (is jetzt lustig gemeint...) weil ich mich gerade wieder kaputt lach...

Da haben wir ja Glück das da keiner 1000,- Euro für verlangt... sonst willst du 500 haben ;-)

170,- für die gebrauchte CD Lutsche!
    Wenn Du Glück hast bekommst nen Preisvorschlag von max. 50,- Euro.

Bei den anderen CD´s mach mal bitte Bilder rein... NEU? Versiegelt? Gebraucht? Preis?

(Ich beobachte ebay MJ sehr viel.., in D werden MJ Produkte selten für viel Geld gekauft... der Deutsche hat da so sein Limit... liegt aber nur am Geiz ist geil und Billig willig Syndrom)
    Ausnahmen gibt es... Preis=egal... "Haben wollen" Syndrom

Kommentar

Mannomannn!!!!!! Ich kann's nicht glauben wie manche Leute versuchen Mike's Ableben zu benutzen um sich zu bereichern!! Der Preis ist ganz einfach WUCHER!!!!! Anders kann man es nicht nennen!!

Außerdem die "BIG BOY" von JIMCO ist nicht 1990 released worden sondern am 1.11.1993!!
      Die "DANGEROUS - THE REMIX COLLECTION" ist nicht von 1991 sondern von 1993!! 170 Euro ohne OBI!!!!

Du hast recht Rudi: die haben alle einen Preis-Höhenflug... und das ist nicht mehr lustig!!!!!!

Kommentar

Naja, ich bin auch unter dem Preis vom "Jackson Trader" und nehme Vorschläge ja auch gerne entgegen. Und von Lutsche kann wirklich keine Rede sein. Zwar sind die CDs alle gebraucht, im Sinne von die hab ich schon Mal gehört. Wenn man aber die Plastikhüllen, welche standart sind, gegen neue Ersetzt sind die wie neu. Die Booklets sind gehegt und auf den CDs selbst siehst du, die Smooth Criminal mit leichten Spuren mal ausgenommen, gar nichts.

Bilder hab ich irgendwo, find sie nur spontan nicht. Wenn ich nicht fündig werde mach ich später mal ein paar neue.
        LG

@matrixfreak. die Daten hab ich den CDs selber entnommen. Ich schau da gern nochmal drauf, aber das die Daten nicht unbedingt auch die Veröffentlichung darstellen kann gut sein. Kein Grund unfreundlich zu sein....., das ich mich an Mikes Ableben bereichern wolle ist derbe daneben, unter der Gürtellinie und absolut unwahr. Wieso glaubst du mich einschätzen zu können?
        Zuletzt geändert von Truhse; 04.02.2012, 17:56.

Kommentar

Jeder kann für seine Sachen so viel verlangen wie er will, wem's zu teuer ist der kann ja versuchen den Preis runterzuhandeln oder kauft halt nix.

Kommentar

Ich weiss auch nicht was an dem Angebot und Nachfrage Dingen so komisch ist. Wenn ich was verkaufen will guck ich natürlich zu welchem Preis das sonst angeboten wird. Wonach soll man sich sonst richten um Vorschläge zu unterbreiten? Ich danke dir swie.

Kommentar

In The Closet mixed behind door #1, Japan ESCA 5610
              In The Closet mixed behind door #3, Japan ESCA 5626
              Instrumental Version Collection Japan, 20-8P-5158
              Smooth Criminal Remixes Japan, 20-8P-5161
              Remember The Time Remixes Japan, ESCA 5582
              Black Or White Japan Remixes, ESCA 5581
              The Uptown Jams, Japan Remixes, ESCA 5638
              The Jackson, The Best Remixes, Japan Album, ESCA 5040

@mcgyver: alles zusammen 150€ ist jetzt wahrscheinlich Wucher?

Kommentar

Hi Truhse, (Frank)

Lutsche in dem Sinne, weil gebraucht und wie schon erwähnt oben, ohne OBI.
                Ja Du hast recht, man kann die CD Hülle tauschen und wenn die CD nicht verkratzt ist, dann gibt es sicher etwas mehr!

Jackson Trader hat meiner Meinung nach Preise, die sind jenseits von Gut und Böse!!!

Sicher richtet man sich nach dem Markt... aber glaub mal ja nicht, das da einer was verkauft von.... oder die bieten selber mit und ersteigern es selber.
                Mir ist schon oft passiert, das ich 2. war und der VK hat sich kurz nach Auktionsende gemeldet!!!
                Auf so was geh ich dann nicht mehr ein!!!

Zum Thema Angebot und Nachfrage...
                Bei einigen CD´s oder anderen items ist das Angebot gering, der Preis hoch, und die Nachfrage muss nicht immer hoch sein, nur weil es seltener angeboten wird!
                Ich weiß auch nicht wie die dazu kommen die Preise so hoch anzusetzen... ist wohl immer ein Versuch wert... billiger kann man ja immer noch werden...

Schau mal ebay.com ... Thriller Sealed... von 70,- - 300,- $ !!!!
                Victory sealed habe ich 50,- $ bezahlt!

Aber bei all der Diskussion, es steht jeden Morgen ein Dummer auf, der dann überteuerte Ware kauft!
                ... und jeden Abend geht einer wieder ins Bett!

Ich möchte hier nix schlecht reden... nur mal an die Realität erinnern...

Viel Glück beim Verkauf
                Gruß Rudi

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                  Jeder kann für seine Sachen so viel verlangen wie er will, wem's zu teuer ist der kann ja versuchen den Preis runterzuhandeln oder kauft halt nix.
                  Da gebe ich Dir Recht!!! Nichts gegen einzuwenden!

Ich möchte nur mal wissen, unter welchen Aspekten bzw. wie die VK´s alle den Preis rechtfertigen....

Die Antwort: "die anderen nehmen auch soviel" oder ähnlich, ist für mich kein Argument... sorry,
                  Argumente sind für mich sehr sehr niedrige Auflagen... alt, selten und sealed, so Sachen halt...

Aber eigentlich hat es alles auch kein Sinn... Preisdiskussionen sind auch überflüssig

Gruß Rudi

Kommentar

Wie gesagt, Ware ist immer nur so teuer, wie jemand bereit ist zu zahlen. Wenn sich jemand für die Preise findet, ahja hast Glück, aber jemand der sammelt, würde die Preise niemals bezahlen. Aber gut, was will man machen.
                    Aber es schwebt halt immer ein fader Beigeschmack dabei mit gell.

Kommentar

jetzt mal so nebenbei: was heisst denn OBI? und wann ist ne Auflage selten? ich mein, von der Dangerous find ich im gesamten Netzt insgesamt 4 Anbieter die das Ding jeweils 1 Mal haben. wo gibts die denn so oft nachgeschmissen?

gruss
                      Zuletzt geändert von Truhse; 05.02.2012, 16:21.

Kommentar

OBI ist nichts anderes als ein japanischer Gürtel... (Falls Du mal ein Kreuzworträtsel machst... Japanischer Gürtel mit 3 Buchstaben :-)

Hier ist aber die Banderole (Gürtel) gemeint... welcher bei japanischen CD´s, Schallplatten usw. anbei ist...
                        Ein Papierstreifen, der bei Dir/Deiner CD wohl fehlt...
                        Ich finde ein sehr wichtiger Bestandteil einer Japan CD!!!

Guckst Du

Oft nachgeschmissen soll heißen, das es immer wieder mal diese CD´s (Records) auf eBay auftauchen... mit ein bissl Geduld sieht man sie immer wieder.
                        Bei eBay kaufen viele aufgrund der Aussage: RARE, SELTEN, Limitiert usw., wie bekloppt, weil die meinen, das wird es so schnell nicht wieder geben....
                        Rar, selten oder Limited ist für mich nur das, wenn ich weiß wie hoch die Auflage ist!
                        Wie bei Visionary, da steht die Seriennummer drauf...
                        Oder halt Artikel, wo ich weiß, das es diesen wirklich selten bei ebay zu kaufen gibt...
                        Ich suche schon sehr lange nach dem Tour Souvenir Pack 1988 Bad... aber NEU!
                        Ab und an ist mal eins auf ebay, aber dann auch gebraucht, durch gelutscht und schw... teuer!

Zur Zeit findest Du nur 4 Anbieter... auf Deine Dangerous... nächste Woche wieder 3 und nächsten Monat vielleicht sogar 5!

Die Paninis 2011er Sequenz gibt es pro Karte nur 50Stück.... aber schau mal bei ebay weltweit... teilweise 25 Stück gleichzeitig!!!
                        (das wäre dann bei 4 verschiedenen Karten, jede Karte 6x !!! )

Ich glaub nur die Hardcore Sammler und Profis wissen was wirklich selten ist....(und so Blockflöten wie ich, die den ebay Markt seit Monaten ständig beobachten und ein kleinen Überblick haben)

Und nun mal richtig real und mit gesundem Menschenverstand!!!
                        170 Euro sind über 300 DM!!! Die CD hat damals höchstens 20DM gekostet...
                        1500% weil MJ gestorben ist!!!
                        Und auf einmal ist die und andere CD´s RAR!!!!

Ich will Dir nix böses, streiten oder ähnliches... vielleicht hast ja Glück und Du findest den Doofen, der morgen früh wach wird und eBay guckt

Ich hab die CD ja auch (mit OBI), wenn ich die NEU irgendwo finde, verkaufe ich meine "alte" auch... und wenn ich 30,- bis 50,- Ocker bekomm, würd ich mich freuen

Gruß Rudi

Kommentar

PS: obi ist überall dabei

vielleicht erst fragen, DANN schimpfen?

dank dir mygyver....

Die Dangerous hat damals 69 DM gekostet. Wie kommst du darauf das ein exportiertes Album damals weniger gekostet haben soll als der Normalpreis für ein Standart Album? Die Frage wo es dieses Album nun günstiger gibt, egal ob neu oder alt, konntest du mir auch nicht wrklich beantworten..... Mit anderen Worten bekomm ich hier keinen Link der das beweisen kann, mein Link der aber beweisst das dieses Album nicht unter 270 Euro angeboten wird wird als Wucher-Link betitelt. Mag ja stimmen, aber die günstigen Angebote die das ja erst zum Wucher machen würden können, find ich einfach nicht. (das übrigens ist Vorgehen mit gesundem Menschenverstand) Also soooo ganz komm ich da nicht mit. Zeig mir doch mal einen Anbieter der diese CD für 40 Euro, das ist ja nach eurer Aussage das Maximalste das ich verlangen könnte, anbietet. Dann seh ich sofort ein das ich mich vertan und schlecht recherchiert habe.

Bei dem Beispiel mit den Paninis bin ich noch unsicher was du mir damit sagen willst. Das ich möglicherweise ne Fälschung anbiete? Eine CD ist für mich dann RAR, wenn sie selten zu bekommen ist. Das dies bei der Dangerous wohl nicht der Fall ist, wirst du mir ja anhand einiger Links noch beweisen. Solange ich die aber nicht oft finde denke ich schon das der Begriff "selten" angemessen ist. Michaels Tod hat damit nichts zu tun, und auch der erneute Wink ich würde mich an Mikes Tod bereichern wollen, weise ich stark von mir.

P.S. Die hat nicht nur 69 DM gekostet, die musste ich auch bestellen und 8 Wochen drauf warten....

LG
                          Zuletzt geändert von Truhse; 06.02.2012, 19:02.

Kommentar

Hi Frank,

ich dachte bei der Dangerous wäre kein OBI dabei... wegen Foto....

Ok. wenn Du alle hast, wäre das ja erledigt... (aber Du siehst, worauf es alles ankommt bei "Sammler"...

Oh sorry, stimmt, 20DM war tief gegriffen...
                            Hat die echt 69,- DM gekostet?
                            mmmh... bin mir nicht sicher, aber 69,-DM hab ich glaube ich nicht bezahlt... aber egal.. ich glaub Dir das mal mit dem Originalpreis!
                            (Hab nie bestellt... immer bei HMV oder so gekauft... ich erinnere mich noch, wie da Dutzende Japan CD´s rum lagen... War damals noch Lehrling und hatte nicht soviel Geld...)

Einen Link der was beweisen kann, kann ich dir nicht geben, ausser ich hau mal eben meine für 10 Euro Festpreis rein
                            Problem ist nun mal, das MJ tot ist und jeder der irgendeine CD, Schallplatte oder Sonstiges im Keller liegen hat (ob rar oder nicht), meint da gibt es ne richtige Mark drauf!!!

Natürlich schau ich auch wie hoch ein Artikel angeboten wird, wenn ich nicht sicher bin, wie viel ich verlangen kann...
                            Ok... Dein Begriff "selten" ist angemessen...
                            Ich möchte Dir nur sagen, (auch mit dem Panini Beispiel), das diverse Artikel immer wieder bei ebay auftauchen!
                            So, und die Sammler hier wissen das auch und warten lieber ab, bevor sie soviel bezahlen.
                            Oder Ihren Preis "finden", den sie bereit sind zu zahlen!

Nein wollte und habe nicht daran gedacht, das Du ne Fälschung verkaufst! Und das Du Dich bereichern willst hab ich nicht gesagt...
                            Tu Dir mal nen Gefallen... schau mal MJ Artikel bei ebay an, wo selten und rar usw. steht... (nur Festpreis/Sofortkauf) setze die auf Deine Beobachtungsliste und warte mal ab...
                            Bisher habe ich viele Auktionen gefunden, wo jemand den hohen Preis gezahlt hat...(Sofortkauf)
                            Und die stehen immer wieder drin... irgendwann nicht mehr... obwohl keiner gekauft hat...
                            Dann stehen sie mal wieder drin als Auktion... und dann geht der Preis nie so hoch wie manche verlangen! (oder die pushen! was ja schon manche Hauptberuflich machen!)
                            Dein Vorgehen ist ja auch nicht zu verurteilen... aber wenn Du Dich ein wenig auskennen würdest und auch MJ Fan bist, dann würdest Du auch ein wenig wissen was Du da für einen Wert in der Hand hast
                            Wert in dem Sinne, was Du höchstens dafür bekommen würdest...

Mach doch eins... setze die CD als Sofortkauf 170,- Euro ein und dann noch die Option "Preisvorschlag"
                            Dann hast Du im Monat März/2012 den Marktpreis, den die Leute bereit sind zu zahlen...
                            Nächsten Monat, andere Interessenten zahlen mehr oder weniger....

Oder Du bist mutig und fängst mit 1,- Euro an!!!

Ach, einen Link kann ich Dir natürlich nicht geben... als Beweis... aber achte drauf... alles wird immer und immer wieder mal angeboten.... auch Deine Dangerous!
                            Wir reden von Michael Jackson, wo die Artikel, Recordc, CD´s in Millionenauflagen hergestellt wurden.... und das auf der ganzen Welt verteilt...

So genug diskutiert...
                            Hast denn Beobachter drauf?
                            Trotzdem viel Glück
                            Rudi

PS. wo ist die Auktion hin?
                            Zuletzt geändert von McGyver; 06.02.2012, 20:59.

Kommentar

Die war ausgelaufen. Ich hatte 6 Beobachter und Presivorschlag war an. Hat aber nie einer was vorgeschlagen. Ich glaub auch ausser den 6 Beobachtern haben das Angebot gar nicht viel mehr Leute geklickt. Irgendwas hab ich beim Einstellen wohl falsch gemacht.

Und hey, ob sich einer mit Sammlerwerten oder OBIs irgendwelcher CDs auskennt hat keinerlei Aussagekraft darüber wie sehr er wohl Fan ist. Ich wette auch hier sind ne Menge Fans die sich damit ebenso wenig auskennen. Ich glaube aber trotzdem das es richtige Fans sind.... das nur am Rande.

LG

P.S. echt? das war ne Millionenauflage? wieviele gabs denn davon?

Nur mal so aus Spass. Die ersten beiden Alben von Tic Tac Toe (ich hab jetzt bewusst was Altes aus etwa der Zeit genommen das jetzt sogar weniger Popularität hatte als Michael selbst CDs die "nur" 200.000 Mal produziert wurden findet man öfter bei diversen Anbietern) sind etwa 3 Millionen Mal verkauft worden. Sagen wir also mal das Abum "Tic Tac Toe" hat davon die Hälfte mit 1,5 Millionen. Davon findet man beinahe unendlich viele im Netzt. Hier mal nur das ebay-Beispiel:

Buy and sell electronics, cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, digital cameras, baby items, coupons, and everything else on eBay, the world's online marketplace

So sieht das aus bei ner CD mit Millionenauflage.....

LG
                              Zuletzt geändert von Truhse; 07.02.2012, 00:47.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X