thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Sachen aus Japan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Truhse Beitrag anzeigen
    Und hey, ob sich einer mit Sammlerwerten oder OBIs irgendwelcher CDs auskennt hat keinerlei Aussagekraft darüber wie sehr er wohl Fan ist. Ich wette auch hier sind ne Menge Fans die sich damit ebenso wenig auskennen. Ich glaube aber trotzdem das es richtige Fans sind.... das nur am Rande.
    Es ist nur etwas verwundernswert, weil man sich ja normalerweise erkundet, wofür man so viel Geld ausgibt. Ich mein nur, ich sammel jetzt zwar nicht von Michael (ein Fass ohne Boden... ), aber von meiner Lieblingsband und da wusst ich bereits nach der ersten Japan CD, was ein OBI ist. (nur ein Beispiel) Und das hat nix mit Fan oder nicht Fan sein zu tun, sowas weiss man einfach als Sammler normalerweise, wenn man sich damit beschäftigt.

Nur so am Rande...

(dass OBI auch ein japanischer Gürtel ist, wusste ich allerdings nicht. - Danke @ McGyver )

Kommentar

Also ich wusste bisher auch noch nicht was ein OBI ist, obwohl ich ebenfalls japanische CDs meiner Lieblingsband sammle. Für mich war es einfach das Papierzeugs was bei allen japanischen CDs dabei ist.

Kommentar

"Ich hatte 6 Beobachter und Presivorschlag war an. Hat aber nie einer was vorgeschlagen. Ich glaub auch ausser den 6 Beobachtern haben das Angebot gar nicht viel mehr Leute geklickt. Irgendwas hab ich beim Einstellen wohl falsch gemacht."
        Ganz einfach, der Preis war falsch und ist es noch!! Somit sind wir wieder am Anfang!! Wer soll denn bei dem Preis auch 'nen Vorschlag machen!
        Da denkt doch jeder wenn ich 100 Euro weniger vorschlage(was ja auch noch ein stolzer Preis wäre), geht der eh nicht drauf ein!

Wenn ich was einstelle denke ich an die Sammler bei denen das Geld nicht so locker sitzt und fange bei 1 Euro Startpreis an! Wenn einer bietet
        und keiner mitgeht hat derjenige Glück gehabt und wenns mehrere sind wirds auch nicht ins uferlose ausarten! Ein bißchen Fairness wäre nicht
        schlecht oder??

Kommentar

Der Punkt an dem ICH unfair war, kannst du mir den bitte mal nennen? Oder das 70 Euro noch immer ein sehr stolzer Preis sind, kannst du mir die günstigeren Angebote bitte zeigen? Ich bin offen für alles, nur wird hier von euch Nichts, aber rein gar Nichts belegt, nur behauptet. Alles was ich mit Links darlege wird als Wucher bezeichnet. Nochmal: Die günstigen Angebote DIE DAS ERST ZU WUCHER WÜRDEN MACHEN KÖNNEN gibt es nicht...... irgendwie seltsam.....

Wenn ihr nen Artikel für nen Euro erhaschen könnt der eigentlich einiges mehr wert ist, dann erst ist der Verkäufer fair in euren Augen? Wo bleibt da die Fairness mir gegenüber?

Du meinst jetzt also das Angebot hat keiner gefunden, weil der Preis zu hoch war??? Na, das macht ja Sinn.....
          Zuletzt geändert von Truhse; 08.02.2012, 17:12.

Kommentar

Na gut, mal den Fairness-Versuch starten.....

Ich bin gespannt......

Kommentar

du bist echt lustig das ding ist nicht ma offiziell

Kommentar

nicht offiziell von Sony? Motown? klar, sind ja auch Aufnahmen von vor dieser Zeit, seiner Zeit über die B&W bezogen. solltest dich als Chef vom Dienst schon besser auskennen. insbesondere wenn du mit deiner falsch zu verstehenden Aussage jemand anderen unglaubwürdig erscheinen lassen möchtest. zumal ich finde, als Chef sollte man grundsätzlich nicht so reagieren......

trotzdem offiziell und kein Bootleg Kram......

sonst noch was zu bemängeln, oder wars das jetzt?

P.S. ich könnt auch mal wieder fragen: wo hast du diese Info her? wo kann ich das nachlesen? oder hast du einfach nichts gefunden und hast daraus geschlossen das müsse was Raubkopiertes sein? ich spar mir jetzt die Links, die Verkäufer bieten ja eh alle unofiziellen Kram illegalerweise zu Wucherpreisen an. und jaaaaaa, inofiziell ist dasselbe wie illegale Bootlegs. Danke fürs Gespräch....
                Zuletzt geändert von Truhse; 11.02.2012, 02:36.

Kommentar

Also die Aufnahmen sind von Steeltown Records damals rausgebracht worden. Das ist soweit korrekt. Die Songs sind echt. Es geht nur darum WER HIER die CD vertreibt. Es ist weder Motown, noch Sony noch Steeltown oder CBS, nein es ist Jimco.

Die CD selber bzw das Album wurde von diversen nicht mehr vorhandenen Plattenfirmen rausgehauen. Sind aber nicht wirklich von offizieller Seite (offizielle Seite heißt Sony, CBS (Sony hat diese ja aufgekauft), EPIC oder von MJJ Prod.)

Da deine CD von JIMCO herausgegeben wurde mit vollkommen neuen cover, kannst du CD in die Tonne kloppen. Wenn ich es mal lapidar ausdrücken darf. Für Sammler leider kein Wert. Viel Glück beim verkaufen, irgendein Depp wird sie kaufen, da er nur "Japan" liest, und denkt es sei was tolles. Dabei nur Massenware die halt keinen Wert hat für Sammler. Kannste jetzt glauben oder nicht

Kommentar

Neues Cover? Diese CD war die erste mit diesen Aufnahmen veröffentlichte CD bevor Sony den Kram aufgekauft hat. Erschreckend wie in diversen Beiträgen (nicht nur diesem hier) Sachen schlecht geredet werden um das dann offenbar möglichst billig zu bekommen. Kein Wunder das trotz zig- oder gar hundertausenden MJ-Fans immer nur dieselbe Hand voll Members hier aktiv sind.....

Kannste jetzt glauben oder nicht.....
                    Zuletzt geändert von Truhse; 11.02.2012, 17:12.

Kommentar

könnte man. da es aber immer dieselben Paar sind die dann zufälligerweise auch selber sammeln, tue ich das aber nicht.

LG

Kommentar

na dann glaub ma weiter "mein freund" ich hab leider recht dir kann man mit fakten begegnen und da biste noch frech und wenn ich keine auf den tisch lege biste es auch noch freu dich deines lebens

Kommentar

thread unten

Einklappen
                        Lädt...
                        X