thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die History jetzt GOLD oder SILBER?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist die History jetzt GOLD oder SILBER?

Meine letzte History aus dem Laden habe ich 1995 gekauft.
    Trotzdem habe ich viele Versionen aus der ganzen Welt.
    Jetzt die Frage:
    Überall in Ebay finde ich nur GOLDENE CDs. Es gibt die History in der EU-Version aber auch in SILBER.
    Sind jetzt alle CDs im Laden SILBER oder immer noch GOLD?
    Ich habe zahlreiche gebrauchte gekauft und die waren alle GOLD.

Du hast dir quasi die Antwort schon selber gegeben

Kommentar

Zitat von gongoloro Beitrag anzeigen
      Meine letzte History aus dem Laden habe ich 1995 gekauft.
      Trotzdem habe ich viele Versionen aus der ganzen Welt.
      Jetzt die Frage:
      Überall in Ebay finde ich nur GOLDENE CDs. Es gibt die History in der EU-Version aber auch in SILBER.
      Sind jetzt alle CDs im Laden SILBER oder immer noch GOLD?
      Ich habe zahlreiche gebrauchte gekauft und die waren alle GOLD.
      Also ich hab noch keine EU-Version von 1995 in Silber gesehen! Vielleicht von den neueren Pressungen oder den Limitierten( 1-200).
      ich kenne nur die australische in gold und silber.

Kommentar

Also ich habe mir die Antwort nicht selber gegeben. Ich habe gesagt, dass ich noch NIE eine SILBERNE im Internet gesehen habe.
        Es gibt sie aber, weil ich eine habe. Als ich die gekauft habe, wußte ich aber nicht, welche Farbe sie hat. Es war nicht abgebildet.
        Jetzt will ich einfach nur wissen ob die CD selten ist, oder jede History bei Saturn oder Media-Markt jetzt SILBER ist.

Genauso war es bei der Australischen auch. Im Internet gibt es nur GOLDENE (soweit man dass auf dem Foto sehen kann), aber als ich eine bekommen habe, war die SILBER.
        Dann wollte ich eine zweite haben - die war aber GOLD.

Kommentar

Was ist denn bei der silbernen alles anders? Matrixnummer, IFPI Codes oder Cat.Nr. anders? Cover und Inlay anders? Erzähl mal! Kann sich nur um eine Neuauflage handeln!

Kommentar

Also Hülle, Booklet sind gleich der EU GOLD, Gleiche Catalog, gleiche EAN.
            Made in Austria. IFPI L551, matrix 50100212692-0102 111 A20.
            Ehrlich gesagt hatte ich jetzt gehofft, dass einer schreibt: "Ich war gestern bei Saturn/Media-Markt...etc und sie war GOLD."
            Dann wäre die silberne nämlich selten. Vielleicht war das ja nur so ein "Zwischendurch-Druck" und sie ist weiterhin GOLD.

Kommentar

Hier schau mal bei Fratzenbuch
              Übersetzten muss du selber... bin nicht so dolle in English...

Gruß Rudi

Kommentar

Danke,
                ja den Post bei der englischen Seite habe ich auch losgetreten. Diese CD dort ist wie gesagt aus Australien. Ich glaube aber, dass die Standardversion dort auch GOLD ist.
                Über die EU-Version in SILBER wurde nichts gesagt.

Kommentar

Die EU-Version in Silber ist dann auf jeden Fall selten weil bestimmt nicht so viele wie die goldene gepreßt worden sind. Könnte eine Möglichkeit
                  sein das man einfach, um die Verkaufszahlen zu steigern eine silberne Auflage gepreßt hat.

gongolore,ist diese silberne normal oder zensiert?

Kommentar

Da wahrscheinlich nur bis Ende 1995 unzensiert veröffentlicht wurde, sind alle neueren Pressungen zensiert. Die silberne CD ist auch zensiert.
                    Übrigens ist auf jeder zensierten CD auch ein anderes History-Intro (Track 13) drauf.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X