thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Signed Thriller A-W-A-R-D !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson Signed Thriller A-W-A-R-D !!!!!

Es handelt sich hier um ein ORGINAL.
    Also von Michael Jackson in PERSON unterschrieben.
    Ich habe bei ebay über 400 Bewertungen.
    Eine Abholung wäre auch möglich.Macht mir bitte eine fairen Preisvorschlag.

grüß dich, auch wenn dort die unterschrift zu sehen ist, muss es ein ordentliches zertifikat dazu geben von der stelle die es ausgehändigt hat! davon gibt es etliche plagiate.

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      grüß dich, auch wenn dort die unterschrift zu sehen ist, muss es ein ordentliches zertifikat dazu geben von der stelle die es ausgehändigt hat! davon gibt es etliche plagiate.
      Servus zu diesen Award gab es nie ein Zertifikat.Es befinden sich die selben Schilder drin wie im Artist of the Decade Award.
      Und das die Unterschrift echt ist,kann dir jeder bestätigen der nur etwas Ahnung von der Sache hat.....
      Juliens hat die Awards auch versteigert.

Und plagiate habe ich von diesen Award noch nie gesehen und ich bin nicht erst seit gestern dabei.
      Und wie gesagt,hier handelt es sich um ein 100% Orginal....

Kommentar

Find and share your Michael Jackson memorabilia, collectibles, records, CDs, collections, and other official merchandise with other Michael Jackson collectors!. Michael Jackson Signed Thriller A-W-A-R-D !!!!! (1/1) - Collector's Forums - For Sale or Trade - MJJC Forum Forum

machst du überall werbung dafür ? wenn ja muss ich das gute ding hier schliessen

Kommentar

Ich wundere mich grade...
          Wenn du es verkaufen willst, dann benenne die Sache doch klar und verschweige nicht, dass es sich bei der Signatur lediglich um
          ein ECHTES(!) Reprint handelt. Selbst wenn der Award echt ist... Was soll ich mit 'ner ollen Scheibe? Mir kommt es auf die
          Unterschrift an. Du scheinst ja echt Ahnung von der Sache zu haben und zwar nicht die leiseste...

Alter Verwalter, schleichst hier wie die Katze um den heißen Brei, nur um dat Ding loszuwerden.
          Dann wünsch' ich dir mal viel Glück. Und sei unbesorgt es wird sich sicher ein unwissender Käufer -wie du es einer warst- finden...
          allerdings nicht die Bif.

Kommentar

100% original was kann das schon alles heißen wie schnell kann man das nun fälschen? thriller platte genommen, platin angesprayt (die mitte natürlich fein säuberlich abgeklebt) einen edlen rahmen gekauft, den hintergrund bei nem grafiker machen lassen (wenn man nicht gerade selber einer ist) und das "autogramm" bekommt man auch hin. heutzutage ist ja schliesslich alles möglich. ich mein wenn man den preis bei juliens sieht, würde sich wohl so einige fälscher die arbeit machen. ich hab mir vor michaels tod auch einen award gekauft für sehr viel geld. der verkäufer konnte damals deutlich mehr angaben machen als du. ich möchte dir definitiv nichts unterstellen, aber leider muss man heut zutage echt vorsichtig sein.

wo hast du es denn gekauft ?

Kommentar

@ Bifjana
              Wie zum teufel kommst du den drauf das es sich um ein Reprint handelt ?? Das Autogramm wurde mit Bleistift Unterschrieben.
              Schau dir doch einfach die Auktionen an die bei Juliens ausgelaufen sind.Bzw die Preise.
              Ich biete bzw bevorzuge sogar eine Abholung.
              Ich finde es echt schon krass wie man hier angemacht wird nur wenn man was verkaufen will.
              Frag doch Fox der wird dir bestätigen können das es sich hiet um ein echtes Autogramm handelt.

Kommentar

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                @ Bifjana
                Wie zum teufel kommst du den drauf das es sich um ein Reprint handelt ?? Das Autogramm wurde mit Bleistift Unterschrieben.
                Schau dir doch einfach die Auktionen an die bei Juliens ausgelaufen sind.Bzw die Preise.
                Ich biete bzw bevorzuge sogar eine Abholung.
                Ich finde es echt schon krass wie man hier angemacht wird nur wenn man was verkaufen will.
                Frag doch Fox der wird dir bestätigen können das es sich hiet um ein echtes Autogramm handelt.
                fox ist nich mehr da.

nein nein das falsch. man möchte ja nur sicher gehn, das es sich hierbei auch um einen echten award handelt. denn hier wird ja teuer geld bezahlt. geht ja nich um ne cd für 10 magg.
                eine abholung garantiert ja nur, das die ware existiert, aber nicht deren echtheit sorry für das misstrauen, aber das internet eben
                Zuletzt geändert von cyplone; 18.04.2012, 13:00. Grund: danke eisfee :D

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  sorry für die missgunst, aber das internet eben
                  Sorry, Cypi, aber Missgunst = Neid. Du meintest sicher Misstrauen.
                  *klugscheissmodusaus*
                  Zuletzt geändert von Eisfee; 18.04.2012, 13:12. Grund: upps, hammse mir ein t geklaut ^^

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
                    Sorry, Cypi, aber Missgunst = Neid. Du meintes sicher Misstrauen.
                    *klugscheissmodusaus*
                    in der tat misstrauen, das wars....wie komm ich auf missgunst?

Kommentar

Zitat von MJFAN83 Beitrag anzeigen
                      @ Bifjana
                      Wie zum teufel kommst du den drauf das es sich um ein Reprint handelt ??
                      Vielleicht, weil eben diese Unterschrift zigfach im i-net zu finde ist und ich -bei Gott- nicht alles glauben, was man mir vorsetzt?
                      Aber das ist ja allein mein Problem...

Übrigens konnte Fox bei dieser Art Signatur nicht garantieren, dass es sich um ein Echtes handelt.
                      Was gibt dir eigentlich die Gewissheit, dass es sich hier um ein Original handelt?
                      Vielleicht solltest du mal anfangen zu radieren...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X