thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe sehr sehr Günstig Schwarzen Michael Jackson tribute Ring ! Gr.18

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe sehr sehr Günstig Schwarzen Michael Jackson tribute Ring ! Gr.18

Hallo Leute....
    verkaufe Sehr Günstig meinen von mir kaum getragnen MJ tribute Ring !
    Der Ring hatt kaum gebrausspuren da kaum getragen ,Der Ring dürfte grösse 18 haben .
    Er ist aus stabielem Stahl (Wolfram Tungsten Stahl) und ist Schwarz mit Silberner Gravur und Mj
    Siluette "Thiss is it "immer wechselnd rundrum. Toller Ring kaum Getragen . Bild ? Gern auf Anfrage falls nötig :-) !

Preis : 10 Euro inkl Versand

Gruss ...I-love.....

@ I-love-michael-Jackson
    setz doch mal ein Foto rein, denn sehen muss man das ja vorher...
    lange nichts von dir gehört............................

Kommentar

Hey Great....
      ja ich setz morgen mal eins rein ...
      ja....ich war......jetzt lang krank.....schön wieder hier zu sein bei euch

Kommentar

bild..............................
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von I-love-michael jackson Beitrag anzeigen
          bild..............................
          Unscharf..................

Kommentar

naja.. nix offizielles..

Kommentar

wenn ihr meint.... der ring ist offiziell hatt auch OFFIZIELL Viel geld gekostet da Original !

Kommentar

wenn ihr meint.... der ring ist offiziell hatt auch OFFIZIELL Viel geld gekostet da Original !
                Wenn dem so wäre, wärst du ihn auch schon lange los.
                Manchmal trügt der Schein.

Kommentar

ich sammel seit mehr als 20 jahren.. wo haste denn das schätzchen gekauft??
                  und wer hat dir "sooo viel" geld dafür abgenommen??

haste noch ne packung.. sprich: wer steht denn da als hersteller drauf..

Kommentar

Nein ist nicht mehr original verpackt .....Geld hatt mir dafür auch jemand abgenommen verkauf ihn devinitiv unter wert !

Kommentar

Nein ist nicht mehr original verpackt .....Geld hatt mir dafür auch jemand abgenommen verkauf ihn devinitiv unter wert !
                      klar hat die jemand dafür geld abgenommen.. aber det ding ist halt kein offizielles MJ-Produkt..
                      wenn man z.b. bei ebay reinschaut, findet man det ding sofort..

Kommentar

ach gottchen - jetzt, wo du es sagst, mein olles seuchenvögelchen da isser ja noch x mal drin... und offiziell ist da nix.. ne umverpackung gibbet offenbar auch gar nicht erst,
                        sonst hätte die mindestens ein anbieter auch mal mitfotografiert, um die echtheit eines lizenzproduktes irgendwie zu belegen ...

hübsches dingelchen, aber eigentlich .... ich weiß... klingt böse ... nicht wirklich was wert.

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                          ach gottchen - jetzt, wo du es sagst, mein olles seuchenvögelchen da isser ja noch x mal drin... und offiziell ist da nix.. ne umverpackung gibbet offenbar auch gar nicht erst,
                          sonst hätte die mindestens ein anbieter auch mal mitfotografiert, um die echtheit eines lizenzproduktes irgendwie zu belegen ...

hübsches dingelchen, aber eigentlich .... ich weiß... klingt böse ... nicht wirklich was wert.
                          det hab ick versucht die ganze zeit dezent auszudrücken..

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X