thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Webseite seit dem 1.7. online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Webseite seit dem 1.7. online

Hallo Michael Freunde,

seit 2009 habe ich wieder verstärkt mit dem Sammeln angefangen. Dabei fand ich einige Webseiten hilfreich, einige weniger gut. Es war immer mein Traum eine eigene Seite, speziell für Michael CD-Collector zu haben. 2009 wußte ich noch nicht, was ich 2011 machen würde oder heute. Da ich 2011 arbeitslos war, habe ich mich Selbständig gemacht, als Internetverkäufer. Ich habe auch einige CDs im Angebot. Einiges von Britney Spears (spanische Länder/Süd-Amerika) aber auch sehr viel Michael. Da kam mir die Idee meinen Traum von der Webseite endlich in die Tat umzusetzen. Mein Ziel: 500-1000 Michael CDs, halbwegs gut zu ordnen und der breiten Masse (Englisch/Deutsch) zur Verfügung zu stellen. Natürlich verkaufe ich auch CDs aber hauptsächlich ins Ausland und reich werde ich damit bestimmt nicht. Die Seite ist seit dem 1.7. online und wird ausgebaut. Es fehlen noch wichtige Standardalben und viele CD-Singles.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut. Feedback an mich, bitte über die Webseite. www.mj-planet.de. Ich selber bin seit 1988 (Dirty Diana) Fan und war immer treu, habe aber erst 2009 massiv angefangen zu sammeln.

Es waere schoen....wenn Peise dabei stehen wuerden.....

Kommentar

Nachdem die Seite jetzt über 2 Wochen online ist und jeden Tag weiter (an Bildern) wächst, möchte ich mich ganz herzlich für das viele Feedback bedanken. Preise wäre natürlich hilfreich aber das würde die Pflege der Webseite erheblich arbeitsintensiver machen. Wer sich auf diese Seite beruft, bekommt übrigens bei jeder Bestellung bis Mitte August eine (gebrauchte) CD kostenlos dazu.

Kommentar

ist das was fuer dich ?

Kommentar

Eine sehr schöne Seite mit extrem großer Auswahl! Fehlen wirklich nur noch die Preise.

EDIT: Ich habe gerade mal bei deinen Angeboten auf Ebay vorbeigeschaut. Die Preise sind ja wirklich voll in Ordnung, und die Artikel sind auch toll beschrieben. Aber mich wundern zwei Dinge:

1. Weshalb sind Artikelpreise und Versandkosten bei manchen Angeboten in Euro, bei anderen in Dollar angegeben?
          2. Weshalb ist bei manchen Angeboten nur Paypal als Zahlungsmethode angegeben, bei anderen wiederum auch Bezahlung bei Abholung und per Überweisung?
          Zuletzt geändert von swie; 27.07.2012, 13:33.

Kommentar

Jo wie der name der seite aber auch sagt geht es da ums sammlen von tontraegern wobei es da auch ein Marktplatz gibt ach ja fuehl dich frei dort an zu melden wenn du magst wenn lust dazu hast ein Liste deiner CD Sammlung zu haben

Kommentar

Neinnein, mein Beitrag bezog sich auf gongoloros Webseite. Musik-sammler.de kenne ich schon, ich bevorzuge jedoch discogs.com. Dort gibt es mehr Bilderauswahl und teils auch weiterführende Beschreibungen bezüglich von Tonträgern, und aufgrund der deutlich größeren Anzahl an registrierten Benutzern auch mehr Bewertungen. Außerdem werden dort auch Bootlegs als solche eindeutig gekennzeichnet, und der An- und Verkauf von Ton- und Bildträgern steht mehr im Vordergrund als bei musik-sammler.de.

Kommentar

ah sry

dies mal haette die zitier funktion mal gepasst

discogs finde ich wiederum zu unuebersichtlich/

Kommentar

Ich dachte da dieser Thread von gongoloros Webseite handelt würde man meinen Beitrag sofort auf diesen beziehen. Naja, aber jetzt haben wir die Situation ja gelöst und jeder weiß bescheid wer wann über was geschrieben hat.

Kommentar

Nette Seite!
                    Ich glaube über ebay habe ich bei Dir auch schon was gekauft.
                    Habe gerade die Seite "über mich" gelesen...
                    Da steht du bist mit 2 Kindern verheiratet? (Verheiratet mit 2 Kindern)
                    Liest sich komisch

Wie schon erwähnt von anderen hier, wäre es schön, wenn Du auch Preise angibst.

Kommentar

Danke für das Feedback. Bei Ebay stehen natürlich Preise. Dollar-Angaben sind für Auktionen bei ebay.com. Euro-Angaben für ebay.de. Das Problem mit den Preisen ist folgendes. Bin ich zu teuer, kauft keiner. Bin ich zu billig, gebe ich rare Artikel eventuell zu günstig weg. Den genauen Preis zu treffen ist schwer. Nenne ich Preise, wird sofort Ebay aufgemacht und verglichen. Ich habe schon die "tollsten" Dinge erlebt, wie Leute echt wegen einem Cent in Amerika kaufen, anstatt die Vorteile in Deutschland zu nutzen. Rückgaberecht, Versand immer abgesichert...Meine Taktik sieht eigentlich so aus, dass der Käufer sich umschauen soll und aus über 500 Artikeln seine Wunschliste erstellt. Dazu mache ich dann genaue Zustandsangaben, Einzelpreise und einen unschlagbaren Paketpreis. Jeder Artikel der bei Ebay ist (von mir), ist über die Webseite günstiger.
                      Das mit der Heirat und den Kindern prüfe ich. Habe ich gar nicht gemerkt. Danke für den Tip.
                      Eigentlich gilt für jede Auktion: Abholung, Überweisung oder Paypal. Das kläre ich auch.
                      Ich würde mich freuen, wenn mehr leute auf "Gefällt Mir" klicken würden. Ich selber habe leider (noch) kein Facebook.

Kommentar

Meine Webseite

Hallo liebe Fans,

wie die Zeit vergeht. Jetzt ist Michael schon 4 Jahre tot. Ich habe damals schon mit dem Gedanken gespielt,
                        mit einfachen Mitteln eine Webseite zu starten. Erst 2012 war es dann soweit. Heute, am 1.7. feiert meine Seite
                        ihren ersten Geburtstag, mit ca. 50 Klicks/Tag. Ich hoffe, dass es deutlich mehr wird. Klickt doch mal rauf:

Vielen Dank, philipp

PS: Ich bin selber 1988 (Dirty Diana) zum Michael Fan geworden und habe erst nach seinem Tod, richtig angefangen zu sammeln.
                        Erst da wußte ich, wieviele tolle Veröffentlichung es eigentlich gibt/gab

Kommentar

Hi Philip, das mir der Sammel-Leidenschaft, die erst sehr spät anfing, kenne ich. War bei mir auch so. Meine finanziellen Mittel als Jugendliche waren begrenzt, aber hinter den Blick&Weite Ausgaben war ich hinterher wie sonst was. Habe dir auch gerade eine Anfrage zu einer Cd geschickt auf mj-Planet.de

Kommentar

thread unten

Einklappen
                          Lädt...
                          X