seit 2009 habe ich wieder verstärkt mit dem Sammeln angefangen. Dabei fand ich einige Webseiten hilfreich, einige weniger gut. Es war immer mein Traum eine eigene Seite, speziell für Michael CD-Collector zu haben. 2009 wußte ich noch nicht, was ich 2011 machen würde oder heute. Da ich 2011 arbeitslos war, habe ich mich Selbständig gemacht, als Internetverkäufer. Ich habe auch einige CDs im Angebot. Einiges von Britney Spears (spanische Länder/Süd-Amerika) aber auch sehr viel Michael. Da kam mir die Idee meinen Traum von der Webseite endlich in die Tat umzusetzen. Mein Ziel: 500-1000 Michael CDs, halbwegs gut zu ordnen und der breiten Masse (Englisch/Deutsch) zur Verfügung zu stellen. Natürlich verkaufe ich auch CDs aber hauptsächlich ins Ausland und reich werde ich damit bestimmt nicht. Die Seite ist seit dem 1.7. online und wird ausgebaut. Es fehlen noch wichtige Standardalben und viele CD-Singles.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbei schaut. Feedback an mich, bitte über die Webseite. www.mj-planet.de. Ich selber bin seit 1988 (Dirty Diana) Fan und war immer treu, habe aber erst 2009 massiv angefangen zu sammeln.
Kommentar