thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Pepsi Dosen Rumänien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Biete: Pepsi Dosen Rumänien

Jemand interessiert an Einzeldosen (3 verschiedene Motive) oder 6er pack?

Bitte mit Wunsch und Angebot per pm an mich. Danke. :O)

image.jpg

image1.jpg

Die Dose kostet 45 Cent plus Pfand bei uns. Ich denke viel teurer wird sie in Rumänien auch nicht sein.

Kommentar

Wenn ich dich berichtigen darf? Ich habe bei mir 39 ct bezahlt. Aber was die Dosen in Rumänien angehen, vergisst du leider, dass der Versand nach Deutschland ganz schön teuer ist. Und wer nicht möchte, der brauch sich ja auch nicht melden. Es ist ja nur ein Angebot für Interessierte.

Kommentar

Du hast 39 Cent bezahlt? Wo wohnst Du denn, im Penny Deutschland kostet die Dose 45 Cent. Stimmt, Porto ist schon ziemlich teuer, ich möchte schon gern noch andere Motive haben, kannst mir ja eine PN schicken, mit Deinen Vorstellungen?

Kommentar

Ja, du musst echt mal darauf achten. Die Dosen kosten bspweise im bremer Zentrum 45 ct, im Aussenbezirk bezahlt man nur 39 ct. Ich würde Dir ja einen Beweis zeigen, aber das wäre nun echt zu kindlich, oder? Kannst mir echt glauben. Ticker mich einfach an und schick mal ein Angebot rüber, wir werden uns sicherlich einig. Bis dahin... keep michaeling

Kommentar

Hä, wie jetzt? Hast Du die Dosen in Rumänien oder im Bremer Aussenbezirk gekauft, oder beides??

Kommentar

Die Dosen aus Rumänien hat er sich schicken lassen .

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X