thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson - Thriller Schallplatte AMIGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson - Thriller Schallplatte AMIGA

Hey ihr Lieben.
    Ich hoffe hier ist das richtig.

Ich habe noch eine Thriller Platte. Es ist die Pressung von 1984 AMIGA aus der DDR.
    Ich will sie nicht verkaufen aber ich möchte gerne mal wissen, wie viel die Wert sein soll... weil ich gehört habe das es davon nur 500 geben soll und das sie schon Teuer verkauft wurde...

Weiß da jemand mehr zu?

Schau doch mal auf Ebay. Als ich mal geschaut habe, war sie nicht viel wert. Ich habe sie nämlich auch.

Die Amiga-Platte ohne Fehler auf dem Cover könnte was wert sein.....

.....aber die gibt´s leider nicht.

Heike 1.jpg
    Zuletzt geändert von Tijaju; 17.08.2012, 19:58.

Kommentar

Ich habe mal darüber etwas im Fernsehen gesehen. Nagelt mich bitte nicht auf die Zahlen fest. Die DDR-Plattenfirma hat für ca. 20000 DM die Erlaubnis erworben mehrere tausend LPs zu pressen. Die LPs wurden alle an einem Tag angeboten, danach nie wieder. Natürlich waren die Scheiben schnell weg und gebraucht teurer als neu. Es sollen aber einfach mehrere tausend Platten zu viel gepresst worden sein. Ohne zusätzliche Gebühren an den "Westen" zu entrichten. Ist zwar cool aber nicht so viel wert. Habe ich schon für 10 Euro gesehen.

Kommentar

Wo ist denn der Fehler auf dem Cover?

Kommentar

Wie? Du hast die Platte und kennst die 3 Fehler nicht auf der Rückseite der Hülle?

Kommentar

Ach doch die kenne ich.... ich dachte das vordercover wäre gemeint.

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X