thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Collector - Michael Jackson Zeitung jetzt im Handel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Collector - Michael Jackson Zeitung jetzt im Handel

Hallo,
    weiß nicht ob es hier doch irgendwo steht(habe nix gefunden) Es gibt eine neue Zeitschrift von Michael. Für 8,90. Hat 84 Seiten und gibt es in jedem gut bestückten Zeitschriftenladen!
    MJ Zeitung.jpg

hier kann man es auch online bestellen!

Ich hab sie heute am Bahnhof bekommen, sehr schön aufgemacht, schöne Bilder, die meisten jedoch bekannt. Hab sie bisher nur angelesen, Michael verglichen mit dem Gott Pan... naja, muss erst mal zu Ende lesen um mir
    ein Urteil über die Qualität des Inhalts machen zu können.

Kommentar

Hi Jackie2010,
      hast du die Zeitschrift schon weitergelesen? Ist es interessant, lohnt es sich diese Zeitschrift zu kaufen?
      Vielen Dank schonmal

Kommentar

Leider habe ich auch noch nicht die Zeit gefunden, die Zeitschrift ganz durchzulesen.
        Aber schon beim Durchblättern fällt positiv auf, dass auf den sonstigen Ablauf (der Aufstieg- der Höhepunkt- die Skandale - der Fall - die Beerdigung) verzichtet wurde.

Wunderbar - es geht hier endlich einmal um das künstlerische Talent von MJ. Zu Wort kommen Musiker, die mit MJ gearbeitet haben, Seth Riggs usw.
        Das klingt schon mal toll. Ich hoffe nur, der gute Eindruck bestätigt sich auch beim Lesen.

Kommentar

Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
          Hi Jackie2010,
          hast du die Zeitschrift schon weitergelesen? Ist es interessant, lohnt es sich diese Zeitschrift zu kaufen?
          Vielen Dank schonmal
          Als Erstes: ich fiel fast vom Glauben, als ich auf Seite 18 zu Ende las und feststellte, dass Seite 19 bis 35
          nicht vorhanden waren! Dafür gab es dann Seite 35 bis 50 doppelt! Und das bei einem Preis von 8,90 Euro!
          Nun ja, der Bon war natürlich weg.
          Ich hab mir eine neue Broschüre gekauft und diesmal den Bon aufgehoben (und damit die alte Broschüre zurückgebracht Also also wieder gut!

Nun habe ich sie durch - meine Meinung: eine schöne Broschüre mit wunderschönen Bildern, jedoch wenige bis keine unbekannten Bilder habe ich gefunden. Die Artikel sind schön geschrieben, am meisten hat mich das Interview mit Seth Riggs (Michaels Stimmtrainer) interessiert, weil ich über ihn und seine Arbeit mit Michael noch nicht viel wusste.

Die Geschichte um die Entstehung des Kurzfilms zu "Who's Bad?", wie sie Michael angeblich geplant hatte (ich weiß nicht, wer den Artikel verfasst hat und ob der nun der Wahrheit entspricht?) mit Prince kannte ich in dieser Version so auch noch nicht. Und die beiden Fans, die am Ende der Broschüre zu Wort kommen, finden schönen Worte das ist wohl wahr, aber wer das Buch "It's all about L.O.V.E." gelesen hat, weiß, dass es da noch sehr viel emotionalere Beiträge von Fans gibt.

Ich finde, für einen Sammler von solch hochwertigen Broschüren ist der Besitz schon ein Muss, aber man braucht sie nicht unbedingt.

Kommentar

@Jackie2010: Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung
            Hört sich wirkllich interessant an. Werde mir überlegen ob ich sie mir auch hole.
            Lieben Gruß

Kommentar

thread unten

Einklappen
            Lädt...
            X