thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester 2012 Feuerwerk "Moonwalk"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sylvester 2012 Feuerwerk "Moonwalk"

ab heute bei LIDL

weco24schusswf4087niqlex6.jpg

Habe ich auch gerade gesehen. Die versuchen aber mit allem Geld zumachen Wie gut das ich für Kracker usw. nic übrig habe

Kommentar

..außer Jacksons Füsse auf der Packung, hat das mit MJ nichts zu tun, es sei denn, beim Abbrennen erschallt auch MJs Musik.

Kommentar

Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
        ..außer Jacksons Füsse auf der Packung, hat das mit MJ nichts zu tun, es sei denn, beim Abbrennen erschallt auch MJs Musik.
        ... wenn das so wäre würde ich´s mir sofort kaufen

Kommentar

stimmt, das wäre eine Überlegung wert. Aber bloß für Füße auffa Pappe??

Kommentar

das ist jawohl die härte,wer steckt dahinteraber echt bei der Musik von Michael würd ich mir es holen.
            Ich mag keine Knaller

Kommentar

Ich kaufe mir nie Knaller, Feuerwerk etc. Und dies ist ja wohl reine Geldmacherei. Fehlt nur Klopapier mit MJ drauf oder so...Mit allem lässt sich Kohle machen.

Aber wenn seine Musik aus dem Feuerwerk käme, würde ich mich wohl auch zum Kauf hinreissen lassen.

Kommentar

Ja aber das Kloopapier könnte ich nie benutzen,wäre vom Gefühl-no go

Kommentar

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                  Ja aber das Kloopapier könnte ich nie benutzen,wäre vom Gefühl-no go
                  Ja sicher. Aber wenn jede Rolle in MJ-Papier eingewickelt wäre und das Klopapier selber weiss oder geblümt... Vielleicht sollte ich mich als Marketing-Ideenlieferantin bewerben?

Kommentar

Ich glaube mit MJ läßt sich so manche Mark verdienen, es gibt genug Fans, die sich nach allem von und mit ihm verzehren. Bei manchen Dingen, die für mich greifbar sind nehme ich mich nicht aus. Jedoch habe ich Grenzen und für Rakete, Knaller und Co habe ich nichts übrig, im Gegenteil, ich verpiesele mich immer um 0 Uhr an silvester weil ich es nicht leiden kann, und ich schiss habe vor der Knallerrei...für manche kann es ja nicht früh genung und doll genung sein...die geben Vermögen dafür aus...sorry ich nicht. Selbst wenn da Musik von MJ raus käme, dann mache ich sie mir lieber auf CD an und höre sie wann immer ich möchte...beim Knaller wäre es zu rasch vorbei, oder ich würde ihn nicht benutzen, da gebe ich Pedi Recht Klohpapier wäre auch no Go for me...würde es aber als Deko fürs BAD kaufen... Taschentücher trifft dasselbe...auch nur zur Zierde...aber in meiner MJ- Bettwäsche schlafe ich schon Nun ja, wir dürfen gespannt sein, was sie sich wieder alles einfallen lassen um uns Fans zu ködern zu kaufen...mlG von Püppi400272_333571740008940_100000683497049_1069975_687826147_n.jpg

Kommentar

Und? Hat es denn jemand gekauft? Wie war´s denn so......der Moonwalk gen Himmel?

Kommentar

Also ich oute mich jetzt Mal als ein Moonwalk Feuerwerksbatteriekäufer......ich habe seit Ewigkeiten keine Knaller mehr gekauft, aber dieses 1 mal habe ich eine Ausnahme gemacht..24 Schuss für 7.99.
                        Hatte dann extra meine Kamera auf Feuerwerk eingestellt und habe gerade einmal 2Fotos machen können. Die Effekte waren schon recht schön, aber halt nichts weltbewegendes. gesehen habe ich ihn leider nicht, aber ich hatte ihn ja auf den OhrenDSCF2961.jpgDSCF2962.jpg

Kommentar

wie Daggi kam da die Musik von Michael?War nix anderes zu sehen

Kommentar

Liebe Pedi, natürlich war mehr zu sehen, außerdem habe ich ein wenig Phantasie. Ich hab mir vorgestellt, MJ wartet nur dort oben, um seine Moonwalksternchen in Empfang zu nehmen und daraus eine Permanentbeleuchtung für sein Ton-und Tanzstudio zu gestalten

Ich hatte auch das Gefühl, dass dieses Jahr mehr geknallt wurde und viele wirklich auf Batteriefeuerwerk zurückgegriffen haben, es waren wunderschöne Effekte dabei. Nach der Knallerei hatte ich dann mit meiner Mutter sehr interessante Gespräche über Sinn und Nichtsinn der Böller, sowie Folgen für das Klima und ob das Geld nicht woanders besser eingesetzt worden wäre...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X