thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plakat: MJ Live in Concert Bad Tour 1988

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Plakat: MJ Live in Concert Bad Tour 1988

Hi Fans & Sammler,

verkaufe unbenutzte Originalplakate (kein Nachdruck) vom Open Air in Wien im Juni 1988 wie sie zum Ankündigen ausgehängt wurden.
    Sehr guter Zustand, wurden trocken und lichtgeschützt eingerollt gelagert.

Absolute Rarität vor allem für Leute die vielleicht sogar dort waren.
    !Einrahmen und aufhängen!

Nachdem gebrauchte Tickets schon für ~50 Euro weggehen setz ich als Preis mal VB 120 Euro an. Versand inklusive.
    Größe ist 83x60cm
    MJ Live in Vienna 88.jpg

PS: Steinigt mich nicht gleich weil mein erster Beitrag eine Verkaufsanzeige ist.

Gesteingt wird hier bestimmt niemand.
    Ich hoff allerdings,
    dass auch niemand auf solchen Mist reinfällt.
    verkaufe unbenutzte Originalplakate
    Und dann gleich mehrere,
    das ist gewerblich.

Kommentar

Naja, unbenutzt können sie durchaus sein, das kommt schon mal vor, dass es von solchen Postern noch Exemplare gibt, die nie aufgehängt wurden. 120€ halte ich dagegen für die weitaus größere Hürde. Aber nun gut, vielleicht gibt es ja jemanden, der es bereit ist so viel Geld für ein Poster auszugeben. Mir wäre es deutlich zu viel.

Kommentar

Ist mir jetzt auch nicht klar wieso unbenutzte Originalplakate Mist sind auf den niemand reinfallen sollte.
        Es wurden hunderte aufgehängt und ein paar sind halt übrig geblieben.

Mit gewerblich hat das auch nichts zu tun wenn ich die damals beseite geräumt, vergessen habe und nun beim Speicher aufräumen wieder entdeckt habe.
        Das merkt man doch sofort ob Papier neu oder 25 Jahre alt ist. 1988 riecht einfach anders.

Ja, 120 Euro ist kein Geschenk aber sowas ist ja auch seltener wie Gold und eine Tankfüllung (VB) wär mir das als Fan schon wert.
        Verschwindet ja nicht in der Schublade sondern macht sich sehr gut im Vorraum.

Kommentar

120 Euronen für ein Poster,
          wünsche dir viel Glück beim verkaufen

Kommentar

Bin da auch skeptisch. Wo hast du die denn her, wenn man fragen darf?

Kommentar

120 Euro...Da muss eine alte Frau aber lange für stricken...clipart_breien_animaatjes-59.jpg
              Sieht aber jut aus das Poster..

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X