thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gitarre mit Autogramm von MJ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gitarre mit Autogramm von MJ

Hi,
    ich habe vor einiger Zeit eine E-Gitarre auf einem Musiker-Flohmarkt erstanden.
    Auf dieser ist ein Autogramm, welches ich zu erst nicht zuordnen konnte. Der Verkäufer wusste es auch nicht - er hatte die Gitarre mit einigen anderen Instrumenten im Konvolut bei einer Studioauflösung erstanden.

Ein Bekannter hat sich das Teil bei mir angesehen und meinte es könnte eine Unterschrift von MJ sein - es steht die Jahreszahl 1998 dabei.

Kann mir das jemand von Euch bestätigen? Ich möchte das Teil gerne verkaufen.

fad961e8.m.jpg

Danke
    fab

Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Unterschrift.. allerdings sahen Michales Autogramme eigentlich immer ziemlich gleich aus... dieses hat eben nur eine Gewisse Ähnlichkeit.. kann mich aber auch täuschen.

Kommentar

mj hat gerne das datum drunter gesetzt und dieser bogen ist auch mj ähnlich aber ich würde sagen, das es nicht wirklich mjs unterschrift ist vergleich es einfach mal mit anderen unterschriften zu der zeit....

Kommentar

Dies hier ist ein Autogramm aus dem selben Jahr. Von Michael!

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

hat echt ne Ähnlichkeit!

Kommentar

Cool wärs ja. Wäre echt ne hammer Story, ne von MJ signierte Gitarre aufm Flohmarkt erstanden

Kommentar

Ich weis nur das Michael oft zu Autogrammen 1998 dazueschrieben hat

Kommentar

Zitat von jojackson Beitrag anzeigen
              Ich weis nur das Michael oft zu Autogrammen 1998 dazueschrieben hat
              Ja allerdings nur, weil er glaubte in dem Jahr zu sterben oder nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X