ich löse meine MJ-Sammlung auf, darunter befinden sich Poster, Postkarten, BRAVO-Autogrammkarten, ein Mini-Aufkleber und Zeitungsausschnitte.
Ich würde mich freuen, wenn ich EINEN Abnehmer für ALLE Artikel finde. Alles zusammen würde ich für 12,- EUR verkaufen + 3,- EUR Versand.
Einzeln wird natürlich teurer für euch und aufwändiger für mich. ;-)
Die Poster auf dem ersten Foto sind größtenteils aus Zeitschriften wie z.B. BRAVO.
Sie sind nur teilweise gut erhalten, einige deutliche Beschädigungen(sind z.B. Ein- u.Abrisse, Klebestreifen...).
Ich möchte für diese Sammlung 5 EUR + Versand.
Poster 1.jpg
Die Poster auf dem Zweiten Foto sind überwiegend beschädigt.
Daher möchte ich diese Poster am liebsten verschenken. Über eine kleine Aufwandsentschädigung
in Höhe von 2,- EUR würde ich mich natürlich freuen. Die Versandkosten müsstest Du auch selbst tragen.
Poster 2.jpg
Das Poster auf dem dritten Foto ist gut erhalten und kostet 2 EUR + Versand.
Poster 4.jpg
Das Poster auf dem vierten Foto ist gut erhalten. Es kostet 1,50 EUR + Versand.
Poster 5.jpg
Das Poster auf dem fünften Foto ist gut erhalten. Es kostet 1,50 EUR + Versand.
Poster 6.jpg
Über die Preise können wir reden.
Diese drei Poster auf dem sechsten Foto sind schon ganz abgenutzt.
Aber das in der Mitte ist eine Rarität. Zusammen für 4,- EUR + Versand.
Poster 7.jpg
Diese zwei Poster auf dem siebten Foto sind gut erhalten.
Das zweite Foto zeigt, dass sich noch ein MJ-Motiv auf der Rückseite des rechten Posters befindet.
Es ist ein Poster aus der Zeitschrift Black & White. Leider mit Tesafilm am Rand. Zusammen für 3,50,- EUR + Versand.
Poster 8.jpg
Poster 8a.jpg
Diese beiden Poster auf dem Foto 10 und 11 sind nicht mehr so gut erhalten. Beide Poster zusamen für 50 Cent + Versand.
Poster 9.jpgPoster 10.jpg
Diese Sammelkarten und der Mini-Aufkleber auf dem 12 Foto kosten 3,50 EUR + Versand.
Postkarten.jpg
Diese Zeitungsausschnitte (schlechte Qualität und unsortiert) und ein A4-Hochglanzbild von MJ kosten 50 Cent + Versand.
Zeitungsausschnitte.jpgZeitungsausschnitte.jpg
Kommentar