thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meine MJ-Sammlung Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verkaufe meine MJ-Sammlung Teil 2

Ein Highlight stellt dieses neurwertige "Michael Jackson Bad" Banner bzw. Tuch (92 cm x 135cm) dar.

Bitte teilt mir eure Preisvorstellung mit.

Banner Flagge.jpg

Ein weiteres Highlight sind zwei ungetragene, neuwertige T-Shirts (Größe XL).
    Das erste habe ich auf dem History-Konzert 1995 erworben.
    Das zweite OLUDUM-T-Shirt ist eine wahre Rarität und habe ich damals über die Zeitschrift B&W
    aus Südamerika bestellt. Michael Jackson trägt es im Videoclip von "they don't care about us".

Bitte teilt mir auch hierfür eure Preisvorstellungen mit.

T-Shirts.jpg

@ Steffi0711: Dein Postfach ist voll. Leider kann ich Dir deshalb nicht persönlich antworten. Habe das Shirt ausgemessen,
    weil auf dem Schild die Größe nicht steht. Es ist 70 cm lang und unten 48 cm breit.

Kommentar

Verkaufe BRAVO Nr. 30, Mit MJ-Special und Mega-Poster, Zustand: Neu, 10 Stück vorhanden, Versand als Großbrief

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Bei Interesse per PM melden.

Kommentar

Verkaufe / Versteigere: Michael Jackson - L'Uomo Vogue magazine , NEU, OVP

Ansichtsbeispiel: http://7th.in/2434

Bei Interesse bitte per PM melden.

Kommentar

Verkaufe CD: HIStory – Past, Present and Future Book I, NEU, OVP, Preis: Gegen Gebot

Bei Interesse bitte per PM melden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X