thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GOOOLD! Scream GOLD 7" Single im Rahmen - Verkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GOOOLD! Scream GOLD 7" Single im Rahmen - Verkauf

Verkaufe 1x mega rare 24k GOLD 7" Pressung von Michael Jacksons Hit Single "Scream" im schicken Rahmen.
    Sony Signatures 1995 USA. Nummer 1212 von nur 3000. Investieren Sie jetzt in Gold!

Zustand:
    Komplett top! Ich hatte es all die Jahre in Luftpolsterfolie eingelagert und nur ein paar Mal zum Angucken rausgeholt.
    Es hing nie an der Wand. Also keine Kratzer oder Verbleichen durch Sonnenlicht. Rare in diesem top Zustand!

Zur Auktion:

der Link funktioniert bei mir nicht!

Kommentar

Hm... bei mir gehts.

Geht der?: http://www.ebay.de/sch/raumfalte/m.html
      (Die Gold 7" ist ganz unten.)

Kommentar

Wieso kann man nicht versuchen das Teil erst einmal hier zu verkaufen, bevor man sowas ins Ebay kloppt? Unverständlich

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          Wieso kann man nicht versuchen das Teil erst einmal hier zu verkaufen, bevor man sowas ins Ebay kloppt? Unverständlich
          Weil es dem TE an diesem Ort sicher nicht darum geht, etwas "zu einem Freundschaftspreis in gute Hände" abzugeben, sondern darum, eine vermutlich interessierte Käuferschicht zu mobilisieren.
          Sozusagen, Werbung in eigener Sache.

Kommentar

Es können natürlich auch außerhalb von eBay Angebote (ab Startpreis) gemacht werden, zb hier per PN.
            Falls man sich einigt, wird die eBay-Autkion dann abgebrochen, das ist kein Problem.

Kommentar

Zitat von Fantasy Beitrag anzeigen
              Weil es dem TE an diesem Ort sicher nicht darum geht, etwas "zu einem Freundschaftspreis in gute Hände" abzugeben, sondern darum, eine vermutlich interessierte Käuferschicht zu mobilisieren.
              Sozusagen, Werbung in eigener Sache.
              Fantasy, hier gibt es genug "Kenner" die sicher nicht irgendwas zu einem Freundschaftspreis beziehen wollen. Ich gehöre sicher nicht dazu und weiß, was sowas Wert ist und zahle dementsprechend.

Kommentar

Fantasy, hier gibt es genug "Kenner" die sicher nicht irgendwas zu einem Freundschaftspreis beziehen wollen. Ich gehöre sicher nicht dazu und weiß, was sowas Wert ist und zahle dementsprechend.
                Typische Fehlinterpretation dessen, was ich schrieb und besonders dessen, was ich ausgedrückt haben wollte.
                Du hast ein Frage in den Raum geworfen, auf die ich eine möglichst naheliegende Antwort geben wollte.

Vielleicht hätte ich nur "Werbung in eigener Sache" schreiben sollen oder so was wie "Geschäft ankurbeln", wohlmöglich wäre das klarer verständlich gewesen. Weniger Spielraum für deine Fehlinterpretation hätte es dann wohl mit Sicherheit geboten. (Die Sprache scheint sich auf einen minimalistischen Telegrammstil zu minimieren und wird anders offensichtlich nicht mehr verstanden. Nun..., das muss ich noch lernen. Sorry..., mein Fehler)

Und wozu sind eigentlich Emotion icons (sprich Smileys) da, wenn die Emotionen, die man damit auszudrücken gedenkt, ohnehin keinen interessieren?

Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein negativer Grundton herrscht und sich immer gleich einer persönlich angemacht fühlen muss, wenn man nur irgendwo einen banalen Satz schreibt.
                Kannst du mir das erklären?
                Zuletzt geändert von Fantasy; 14.04.2014, 20:42.

Kommentar

Und mir ists unverständlich was daran so unverständlich sein soll.
                  eBay ist nur das Verkaufsvehikel, das zudem dem potentiellen Käufer auch durch deren Käuferschutz und Bewertungssystem Sicherheit bietet.
                  So viel Geld haben nicht viele locker, von daher ists so einfach optimal sichtbar aufgestellt.

Kommentar

Ich glaube, das musst du nicht rechtfertigen.
                    ebay ist eine Verkaufsplattform und genau für so was gedacht.

Kommentar

Ich habe deine Aussage wohlwollend zur Kenntnis genommen. Tangiert mich aber nur Peripher. Ausserdem habe ich dich nie gefragt, daher beachte ich dich einfach garnicht in diesem Kontext.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                      Lädt...
                      X