thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aw:

Childhood-Promo CD UK für 100euro

oder wer das Geld locker sitzen hat, kann es sich für 200euro sofort kaufen

Jetzt im Ernst - es gibt wirklich viele EBay-Auktion wo man versucht den Fans soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen.... auch nach 'nicht' erfolgreichem verkauf - stellen die Verkäufer das Angebot wieder neu rein - mit dem Gedanken: "Irgendwann wird es jemand dummes kaufen"

Kommentar

lol die habsch auch ^^ und die habsch für deutlich weniger gekauft ^^

Kommentar

oh man

Michael Jackson - Dangerous limited BOX CD

Preis: EUR 149,90

wers kaufen möchte.... *g*

@Cyplone, ich erwarte 'deine' Antwort

Kommentar

hellau,

der preis geht ja noch.. hab det teil schon für 999€ gesehen.. kein witz.. mit dem hübschen "mega ultra rare"-zusatz..
          frag mich immer wie die leute darauf kommen.. bevor ick wat bei ebay reinstelle guck ick doch zu welchem preis det normalerweise weg geht, oder??

THE LAST ACTION HIPPIE

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
            hellau,

der preis geht ja noch.. hab det teil schon für 999€ gesehen.. kein witz.. mit dem hübschen "mega ultra rare"-zusatz..
            frag mich immer wie die leute darauf kommen.. bevor ick wat bei ebay reinstelle guck ick doch zu welchem preis det normalerweise weg geht, oder??

THE LAST ACTION HIPPIE
            Da draußen in den Weiten des www's gibt es Menschen, die meinen ein MJ-Fan ist gleichzeitig dumm ^^ aber es gibt auch einige die lassen sich net veräppeln und haben etwas Ahnung von der Materie ;-) Ich muss dazu sagen, dass ich dat teil für max. 3,50€ bekommen habe +incl. Versand.

Kommentar

Es geht weiter...

Michael Jackson Concert- Tour Becher,-Tasse Konzert

Preis: EUR 1.000,00

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte KAUFT EUCH DAS NICHT .......Abzocke pur

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Concert-Tour-Becher-Tasse-Konzert_W0QQitemZ330342453129QQcmdZViewItemQQptZPo ster?hash=item4ce9f1cf89&_trksid=p3286.c0.m14&_trk parms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A2|294%3A50

Kommentar

der begleittext ist super:

Hallo ***** - Geimeinde!!! Biete hier einen ORGINALEN MYSTERY TOUR Becher vom Konzert ´97 in Leipzig an. Privatverkauf , keine Garantie bzw. Gewährleistung!

Kommentar

Kann man den Einsteller nicht bei Ebay anzeigen wegen........ Geldgier, Abzocke, was weiß ich??
                  Wenn ich sehe, was dort alles eingestellt wird, dann wird mir ganz übel, das wird sicher die nächsten Jahre so weitergehen.
                  Zuletzt geändert von ; 12.07.2009, 12:37.

Kommentar

warum regt ihr euch auf ? normale menschen kaufen sowas nicht und wenn doch verdienen sies nich anders.

Kommentar

Zitat von Thriller 25th Beitrag anzeigen
                      warum regt ihr euch auf ? normale menschen kaufen sowas nicht und wenn doch verdienen sies nich anders.
                      Mit normal hat es nichts zu tun - es geht um den Hype Michael Jackson.. und das lässt mich sogar ab und an mal etwas verrückt werden .... soga ein leckeres stück Toast auf Ebay mit der Geistererscheinung von Michael ist gerade bei einem gebot von 42€ ... ich hab noch nen ganzes packet von Aldi noch da.. :*****: ..aber du hast recht - wer richtig tickt, der käuft es nicht ^^

Kommentar

das nenne ich aber mal preiswert
                        Angehängte Dateien

Kommentar

es gehören immer 2 dazu! einer der es anbietet un der der es kauft! der der es kauft is schlimmer als der der es anbietet

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Michael Jackson Concert- Tour Becher,-Tasse Konzert

Preis: EUR 1.000,00

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte BitteBitte Bitte Bitte KAUFT EUCH DAS NICHT .......Abzocke pur

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-Concert-Tour-Becher-Tasse-Konzert_W0QQitemZ330342453129QQcmdZViewItemQQptZPo ster?hash=item4ce9f1cf89&_trksid=p3286.c0.m14&_trk parms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A2|294%3A50
                            Man kann's ja mal versuchen!

Kommentar

Aaaalso, den Becher hab ich mir damals aufm Konzert in münchen gekauft. und sogar noch mit Inhalt
                              Ich hab heut auch bissl bei ebay rumgestöbert. Also manche versuchen ja echt alles. Was ich heut scho wieder alles gesehen hab....
                              Jemand hat 18 "originale" Autogramme zu versteigern. Natürlich so unauffällig dass hier mal eins drin steht und da mal und dort mal. Wo bitte hat der gute Mann 18 Autogramme her? Und der Oberknüller ist. Er verkauft auch den originale Edding mit dem Michael immer unterschrieben hat Wie blöd sind die eigentlich? Und für wie blöd halten die einen?
                              Und der absolute Oberhammer kommt noch. Das absolute MUST HAVE für jeden echt MJ Fan! Darauf kann man einfach nicht verzichten.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

das Ding mit der Eule da auf dem Bild raff ich jetzt nich Oo WARUM sollte sich jemand nen Holzstück am Bändsche kaufen ? Hab ich was verpeilt ? Was hat des mit Mike zu tun :*****:
                                Sachen gibts *wunder*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X