thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenzu teuer oder guter preis?
http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-H...3A1%7C294%3A50
Den bekommst du bei Close Up ab ende July für knapp 11.90€
Also nicht kaufen. Ich bin mir sehr sicher, das der bei Ebay der gleiche ist.
Poster, Shirts, Fanartikel, Merchandise & Geschenke aus Film, Musik & Fun online im Shop kaufen - Close Up GmbH. Günstig, schnell, zuverlässig.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenmeiner is besser der hat richtige klunker dran
Kommentar
-
Zitat von Briánna Beitrag anzeigen*wechschrei*
aus dem begleittext zu den haaren:
As I cannot afford to have a DNA Test done on these hair, I cannot guarantee 100%, but definately 99% because I found them in his room.
ja nee, is klar... um einen dna-test zu machen, bräuchte man da nicht eine vergleichsprobe? .. lieber himmel... nachdem man also -angeblich- diese haare viele jahre lang in ehren hielt und sicher aufbewahrte, muss man die jetzt verkaufen, weil...?
herrschaftszeiten, ich würd so gern mal einen vollpfosten mit cerebralem lochfraß sehen, der sowas kauft..
Artikelzustand: Gebraucht
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenmeiner is besser der hat richtige klunker dran
Kommentar
-
Sorry falls ich Offtopic werde aber bei ebay fass ich mir fast täglich an Kopf ich hab auch zwei Sachen von Michael dort gekauft, und der Preis ging noch,aber was manche da jetzt alles zu Geld machen wollen, da kommt die Wut in mir hoch.
Und bei jedem Mist macht ebay Stunk, aber bei ( wie ich finde ) wichtigen Sachen, tun se gar nichts..
( Offtopic , aber es muss raus, weil ich ebay schon 8x angeschrieben habe und nichts passiert.. Hello Kitty Schulranzen im Laden 49,99, werden da für u.a. 149 im Sofort Kauf angeboten, das ist doch Wucher, aber das ist anscheinend bei ebay erlaubt )
Kommentar
-
Zitat von Ruediger Beitrag anzeigenhast du ein bild davon, wo hast du ihn her und wieviel bezahlt?
Kommentar
-
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigenhttp://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-M...3%3A3|294%3A50
also das ist doch nicht normal oder?
da sind die black & white magazine, 1-28
für 9.999,00 euro
so viel sind die doch nicht wirklich wert odeR?
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Miss_Kitty_Hardy; 21.07.2009, 00:24.
Kommentar
-
Zitat von Miss_Kitty_Hardy Beitrag anzeigen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar