ja ich habe die box, ich habe 150doller gezahlt
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread
Einklappen
X
-
Aw:
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenDas ist doch nie und nimmer Jackson, das ist doch gefakte oder?.
Zitat von MJ-Ones Beitrag anzeigenwas denkt ihr hier rüber?? hat das eventl. schoo jemand??
der koffer wird zur zeit vermehrt dort angeboten
Das sind alles videos und aufnahmen, wie man selbst auf YouTube findet - die haben nichts anderes damit gemacht.... alles auf 32 DVDs gepackt... Qualität grotten-schlecht
Kommentar
-
Zitat von rey619 Beitrag anzeigenja ich habe die box, ich habe 150doller gezahlt
Der Grossverteiler diese Fakes? befindet sich hier http://www.linkchina.com/promotion/i...l-jackson.html
aus welchem Land denn sonst...
Kommentar
-
Naja, ich bin keine Kunstexpertin, aber irgendwie ist das Gemälde nicht so gut gelungen.
http://cgi.ebay.de/Peter-keil-Art-Th...A28%7C294%3A50
Kommentar
-
Zitat von falang Beitrag anzeigenWie ist die Qualität?
Der Grossverteiler diese Fakes? befindet sich hier http://www.linkchina.com/promotion/i...l-jackson.html
aus welchem Land denn sonst...
Die Qualität kann man mit guten YouTube Clips vergleichen.
Also es ist schon voll ok
Kommentar
-
Haarströben was ich bis jetzt gelesen habe!!!....Ich habe auch bei Ebay reingeschaut.....da Bietet einer der Neue Stern Spezial MJ für 18,00Euro+Versandkosten!!!.....kein Wunder wenn die schon alle Ausverkauft sind!!!.... die haben Sie Paket weise abgekauft um bei Ebay "geschäfte" zu manchen!!! (Kotz!).........wie blöd muss man sein so ein Wucher Preis zu bezahlen!!!
Kommentar
-
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen hier... Aber habt ihr schon bei Ebay das T Shirt gesehen wo folgendes drauf steht: Jackson 4 World Tour 2009????
Ich konnte es nicht fassen als ich das gesehen habe!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhh haben die überhaupt keinen Respekt??? Wollte dem Anbieter schon eine Email schreiben. Aber mir fehlen die Worte!!!!!
Gerade habe ich von Amazon eine Email erhalten über ein neues Lied von Michael "Babies crie"..... Gibts ab 31.07. Was haltet ihr davon?
LG
Kommentar
-
Zitat von Christina81 Beitrag anzeigenIch habe jetzt nicht alles durchgelesen hier... Aber habt ihr schon bei Ebay das T Shirt gesehen wo folgendes drauf steht: Jackson 4 World Tour 2009????
Ich konnte es nicht fassen als ich das gesehen habe!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhh haben die überhaupt keinen Respekt??? Wollte dem Anbieter schon eine Email schreiben. Aber mir fehlen die Worte!!!!!
Gerade habe ich von Amazon eine Email erhalten über ein neues Lied von Michael "Babies crie"..... Gibts ab 31.07. Was haltet ihr davon?
LG
Kommentar
-
Zitat von Christina81 Beitrag anzeigenIch habe jetzt nicht alles durchgelesen hier... Aber habt ihr schon bei Ebay das T Shirt gesehen wo folgendes drauf steht: Jackson 4 World Tour 2009????
LG
Es gibs keine J4 Tour und auch keine Single
Kommentar
-
Natürlich ist das nicht nett gemeint von denen mit dem T-Shirt! Ich finde es ganz schrecklich!!!!!!!
Ich bin bei Amazon als Kunde angemeldet. Und weil ich vor einiger Zeit mal was von Michael da gekauft habe, schicken sie mir Newsletter. Aber die Single gibt es anscheinend. Fragt sich nur ob das in Michaels Sinne wäre????
Kommentar
-
Zitat von Bubbels Beitrag anzeigenIhr könntet die Anbieter melden vielleicht bewirkt es was und E Bay sperrt ihren Acount.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar