thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread
Einklappen
X
-
Kann meine Heimatstadt bitte mal von unötigen modernen Kunstwerken absehen und sich soooowas hinsetzen?
Für den privaten Garten ist das Ding mit 12m ja nun eher nicht geeignet .
Kommentar
-
Boah.....haben will...
Mein Mann hat mich vor kurzem schon gefragt, was ich mir zu Weihnachten so wünsche - DAS wärs doch, würd mir auch vollkommen reichen!
Ich könnt ihn ja mal fragen, ob das neue Dach und die Hausfassade vielleicht noch ein paar Jährchen Zeit haben?!
Also, tut mir ja jetzt schon irgendwie leid für Euch, aber:
3....2....1....MeinsZuletzt geändert von *Kingofhearts*; 03.11.2009, 23:01.
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen[Schafi77;236198]Klar.... nur wo stell ich die bloß hin ....[
Bei mir im Garten ist viel Platz, kannst sie ja dann immer besuchen kommen.
Kommentar
-
Zitat von Mabba Beitrag anzeigenGarten hätte ich auch, aber das Geld nicht.
Kommentar
-
Sucht hier jemand eine MJ Glitzer-Jacke (Billie Jean Crystal MJ JACKET & GLOVE)
Hier mal den Link,falls es jemand interessiert.
Kommentar
-
So, dann mal von der riiiiiiiiesigen Statue zu einem gaaaaanz winzig kleinen Michael...
...in Form von Nail-Tattoos/Aufkleber...als schwarze Tanzsilhouette von Michael...für so bekloppte Weiber wie mich...mit langen Fingernägeln und nem Tick an der Kirsche...grins...aber so Uni-Solo als "Deko" auf dem Nagel des kleinen Fingers finde ich das schon witzig...
...auch eine Art, Michael "bei sich" zu haben...und weil ich das ganz "creativ" finde...3-2-1-meins...
Guckst Du hier...
Kommentar
-
Zitat von Lessia Beitrag anzeigen*g* Danny...
Die hatte ich vor 2 Monaten drauf... also zumindest einen davon... *hust*
Ich hab die Tattoofolie.. kann sie mir also leicht selbst drucken.
Sehr schön...griiiiien.... ...ich hatte schon befürchtet, ich wäre die einzige die so einen an der Klatsche hat... ...dann bin ich ja beruhigt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar