thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Garten hätte ich auch, aber das Geld nicht.

Kommentar

• Kann meine Heimatstadt bitte mal von unötigen modernen Kunstwerken absehen und sich soooowas hinsetzen?
      Für den privaten Garten ist das Ding mit 12m ja nun eher nicht geeignet .

Kommentar

• M.j.

[Schafi77;236198]Klar.... nur wo stell ich die bloß hin ....[

Bei mir im Garten ist viel Platz, kannst sie ja dann immer besuchen kommen.

Kommentar

• Boah.....haben will...

Mein Mann hat mich vor kurzem schon gefragt, was ich mir zu Weihnachten so wünsche - DAS wärs doch, würd mir auch vollkommen reichen!
          Ich könnt ihn ja mal fragen, ob das neue Dach und die Hausfassade vielleicht noch ein paar Jährchen Zeit haben?!
          Also, tut mir ja jetzt schon irgendwie leid für Euch, aber:
          3....2....1....Meins
          Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 03.11.2009, 23:01.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
            [Schafi77;236198]Klar.... nur wo stell ich die bloß hin ....[

Bei mir im Garten ist viel Platz, kannst sie ja dann immer besuchen kommen.
            Nö, wenn ich die bezahle dann will ich sie auch immer sehen!!!

Kommentar

• 60.000 schweizer fränkli + 7.000 sfr shipping... ein schnäppchen blöd nur, dass ich dafür im garten meine obstbäume opfern müsste und ....da bin ich wie idefix.. die dinger verteidige ich mit gefletschten eckzähnen...

Kommentar

• Zitat von Mabba Beitrag anzeigen
                Garten hätte ich auch, aber das Geld nicht.
                Wenn du dir sowas in den Garten stellst, hast du bestimmt ganz schnell ne Nachbarschaftsklage am Hals, wegen dem riesigen "Gartenzwerg" *g*

Kommentar

• Die Statue finde ich ehrlich gesagt richtig cool. Würde mich mal interessieren, wer die letztendlich kauft. Bis jetzt wurde ja noch nicht geboten.

Kommentar

• nur Selbstabholung....

Kommentar

• Sucht hier jemand eine MJ Glitzer-Jacke (Billie Jean Crystal MJ JACKET & GLOVE)
                      Hier mal den Link,falls es jemand interessiert.

Kommentar

• So, dann mal von der riiiiiiiiesigen Statue zu einem gaaaaanz winzig kleinen Michael...

...in Form von Nail-Tattoos/Aufkleber...als schwarze Tanzsilhouette von Michael...für so bekloppte Weiber wie mich...mit langen Fingernägeln und nem Tick an der Kirsche...grins...aber so Uni-Solo als "Deko" auf dem Nagel des kleinen Fingers finde ich das schon witzig...

...auch eine Art, Michael "bei sich" zu haben...und weil ich das ganz "creativ" finde...3-2-1-meins...

Guckst Du hier...

Kommentar

• *g* Danny...

Die hatte ich vor 2 Monaten drauf... also zumindest einen davon... *hust*

Ich hab die Tattoofolie.. kann sie mir also leicht selbst drucken.

Kommentar

• Zitat von Lessia Beitrag anzeigen
                            *g* Danny...

Die hatte ich vor 2 Monaten drauf... also zumindest einen davon... *hust*

Ich hab die Tattoofolie.. kann sie mir also leicht selbst drucken.

Sehr schön...griiiiien.... ...ich hatte schon befürchtet, ich wäre die einzige die so einen an der Klatsche hat... ...dann bin ich ja beruhigt...

Kommentar

• Was ICH nicht ganz verstehe:

usw. und so fort.
                              DENN: man kann die Hefte zum Originalpreis von 1,40€ bei pvn nachbestellen.
                              Wer bezahlt denn dann im ebay 20€ für so ein Heft??

Kommentar

• 20 Euro für eine relativ neue Bravo ist echt viel zu teuer.
                                Ich hatte mir die und einige andere auch noch bei eBay gekauft aber die kamen nur 1 - 2 Euro.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X