thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die kann man zum Normalpreis nachbestellen. Den Link dazu hast Du?

Kommentar

• Zitat von Dine Beitrag anzeigen
      das Ding mit der Eule da auf dem Bild raff ich jetzt nich Oo WARUM sollte sich jemand nen Holzstück am Bändsche kaufen ? Hab ich was verpeilt ? Was hat des mit Mike zu tun :*****:
      Sachen gibts *wunder*
      Ich raffs auch nicht was hat das häßliche Dingsda mit Michael zu tun?

Kommentar

• Hallo! Kennt ihr das schon?
        Find ich net schlecht!!!

Kommentar

• das habe ich gerade bei den franzosen entdeckt.
          vielleicht hat ja jemand interesse:

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            das habe ich gerade bei den franzosen entdeckt.
            http://cgi.ebay.com/RARE-Footage-of-...item2557e86c2c
            nur US $9,000.00

Kommentar

• das habe ich gerade bei den franzosen entdeckt.
              http://cgi.ebay.com/RARE-Footage-of-...item2557e86c2c
              Wow, das ist ja echt nicht ganz billig. Aber macht mich irgendwie neugierig. Bin sowieso im Moment auf alles was RARE ist, heiß. Aber nein, soweit kommt's noch. Wer weiß wie lang dieses "footage" überhaupt geht. Für ein 1-Minuten Video würde ich keine 9000$ ausgeben, wahrscheinlich noch nicht mal für eine 24h-Aufnahme. Also wer das Geld hat, kann es sich ja kaufen, aber mein Geldbeutel gibt nicht so viel her.

Kommentar

• steht da nicht was von einer Stunde?
                Aber wie soll der an Material rankommen, das sonst keiner hat, und es bei ebay anbieten, da sollte er besser gleich zu ner Fernsehstation. Vielleicht wollte es aber da keiner haben, weil gefaked?
                Aber selbst, wenn es echt wäre: 9.000 US$ hab' ich nicht.
                Und es macht mir auch nix aus, wenn außer mir tausende andere denselben FIlm haben, deswegen gucke ich ihn nicht weniger gern. Oder??

Kommentar

• Was ist das denn für ein Mist??? Was hat den das eine mit dem anderen zu tun???

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                    Was ist das denn für ein Mist??? Was hat den das eine mit dem anderen zu tun???

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-P...item1e59fbc667
                    Sie haben wohl viel Erotikspielzeug zu verkaufen und nutzen MJs Namen als Garant für viele Seitenaufrufe. Das denke ich darüber.

Und das Lockangebot, eine KOPIE des Passes von MJ, könnte jede/r hier auch hineinstellen, weil es das Foto davon einer solchen Kopie hier im Forum auch gibt.
                    Darauf muss man erst mal kommen, dass man die Kopie verkauft ... unglaublich.

CTE

Kommentar

• Da gibt's ein paar Angebote, bei denen ein solches Spielzeug beiliegen soll....... Allein deshalb würde ich schon nicht bieten, glaub' ich.

Kommentar

• Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne eine MJ-Sammlung mit Zeitungsartikeln, Postern usw. kaufen.

Vor ein paar Wochen habe ich bei Ebay nach sowas gesucht, aber leider nichts gefunden.

Weiß jemand von euch, ob sowas ab und wann mal bei Ebay verkauft wird?

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                          Guten Morgen zusammen,

Vor ein paar Wochen habe ich bei Ebay nach sowas gesucht, aber leider nichts gefunden.

Habe ich schon öfter bei Ebay gesehen das eine Sammlung verkauft wurde. Einfach öfter mal reinschauen Viel Glück

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen zusammen,

Ich habe kurz vor Weihnachten zwei Schmalere Ordner voll ersteigert (zusammen ein dicker Ordner voll), alles ordentlich in Hüllen, kleine Artikel und Bilder liebevoll ausgeschnitten und aufgeklebt........ war sogar ein Mystery-Heft und ein B&W Collector drin.
                            Ich hab' nur nicht verstanden, warum sie den auseinandergenommen hatte
                            Aber egal. Ja, bei ebay gibt es sowas, habe die zufällig entdeckt gehabt.

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Was ist das denn für ein Mist??? Was hat den das eine mit dem anderen zu tun???

http://cgi.ebay.de/Michael-Jackson-P...item1e59fbc667

LOL oh man wie geil, was für n scheiß XD

Kommentar

• Hallo Zusammen!!
                                Also,dieser Verkäufer,hat meines Erachtens nach,"nicht mehr alle Latten am Zaun!"
                                Schaut mal selbst!!!!
                                Zuletzt geändert von *Sweet-Honey*; 24.01.2010, 14:17. Grund: Wort vergessen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X