thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
    Ich habe kurz vor Weihnachten zwei Schmalere Ordner voll ersteigert (zusammen ein dicker Ordner voll), alles ordentlich in Hüllen, kleine Artikel und Bilder liebevoll ausgeschnitten und aufgeklebt........ war sogar ein Mystery-Heft und ein B&W Collector drin.
    Ich hab' nur nicht verstanden, warum sie den auseinandergenommen hatte
    Aber egal. Ja, bei ebay gibt es sowas, habe die zufällig entdeckt gehabt.
    JA, genau sowas suche ich auch.

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt solche Sammlungen sehr selten.

Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast, Pacara78?

Kommentar

• Das habe ich heute bei ebay gefunden!!!

Kommentar

• Zitat von *Sweet-Honey* Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen!!
        Also,dieser Verkäufer,hat meines Erachtens nach,"nicht mehr alle Latten am Zaun!"
        Schaut mal selbst!!!!
        http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-A...item2c52b3744a
        Startpreis 49 999 Euro, Sofortkauf 249 000 Euro - , aber hast recht, der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
        Das muß ich mal beobachten, bin gespannt, ob er`s tatsächlich verkauft...

Kommentar

• Zitat von *Kingofhearts* Beitrag anzeigen
          Startpreis 49 999 Euro, Sofortkauf 249 000 Euro - , aber hast recht, der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
          Das muß ich mal beobachten, bin gespannt, ob er`s tatsächlich verkauft...
          Verstehe die Welt nicht mehr. Ich muß zum Arzt! Frechheit!

Kommentar

• Zitat von Ynez Beitrag anzeigen
            JA, genau sowas suche ich auch.

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt solche Sammlungen sehr selten.

Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast, Pacara78?
            Natürlich. Für den einen knappe 22 Euro, für den anderen 17nochwas, als zusammen 39Euro.
            Und es sind wie gesagt zwei Hefte drin, einmal der 2. Collector von B&W, wenn auch nicht vollständig (allerdings weiß ich nicht, wieviele Seiten der hat, vielleicht also doch) und ein Mystery-Heft.

Kommentar

• Zitat von *Sweet-Honey* Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen!!
              Also,dieser Verkäufer,hat meines Erachtens nach,"nicht mehr alle Latten am Zaun!"
              Schaut mal selbst!!!!
              http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JACKSON-A...item2c52b3744a
              ...ich kann euch gar nicht sagen, wie ÄTZEND ich solche Typen finde, die so an viel geld kommen wollen. das ist die kategorie mensch, auf die die welt doch verzichte kann, oder???

In Loving Memory of M.J.
              Mic Jack

Kommentar

• Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                ...ich kann euch gar nicht sagen, wie ÄTZEND ich solche Typen finde, die so an viel geld kommen wollen. das ist die kategorie mensch, auf die die welt doch verzichte kann, oder???

In Loving Memory of M.J.
                Mic Jack
                Och Du, versuchen kann man es ja mal
                Jeden Morgen stehen genug Dumme auf. Wer Geld zuviel hat, kauft es vielleicht.

Kommentar

• Das hätte ich sooo gerne bekommen, aber war dann doch zu teuer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching

Kommentar

• Gas hier habe ich gerade gefunden,hier bietet man nicht auf eine Puppe....sondern auf den Karton.Da fallen bestimmt einige darauf rein,finde ich unverschämt.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                      Das hätte ich sooo gerne bekommen, aber war dann doch zu teuer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching
                      Oh ja, das hätte ich auch gern. Ich wußte gar nicht, daß man Captain Eo kaufen kann!

Kommentar

• das kann man eigentlich auch nicht kaufen.. weil es kein offizieller release ist..
                        selbst gebastelte dreck..

Kommentar

Oh ja, das hätte ich auch gern. Ich wußte gar nicht, daß man Captain Eo kaufen kann!
                          Sei froh das du es nicht bekommen hast. Kein legales Produkt.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                            Sei froh das du es nicht bekommen hast. Kein legales Produkt.
                            Ich hätte es aber gern. Ich würde es furchtbar gerne sehen.
                            Jetzt sagt nicht, Ihr würdet es nicht haben wollen.....von der Illegalität abgesehen.

Kommentar

Ich hätte es aber gern. Ich würde es furchtbar gerne sehen.
                              Jetzt sagt nicht, Ihr würdet es nicht haben wollen.....von der Illegalität abgesehen.
                              Ich habe mir auch was gekauft aber die Enttäuschung war dann groß. Qualität miserabel. Daher empfehle ich persönlich solche DVD nicht. Meine Meinung. Natürlich will auch ich alles haben.

Kommentar

• Ich glaub, manche Leute haben echt zuviel Geld...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X