thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EBay: Fundstücke - Skurriles Ablage Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• genau das habe ich mir auch gedacht, mein gott wie doof muss man da sein. oder es hat jemand einfach zuviel geld :-(

Kommentar

• Allein schon auf so eine Idee zu kommen?!
      Handyfoto ..... tz tz und dann gibbet tatsächlich Bieter dafür ........ unglaublich!!
      *kopfschüttelndvondannenzieht*

Kommentar

• das is doch der highlander oder

Kommentar

• Jeder hat das Recht, einen Narren aus sich zu machen.

Kommentar

• Nur 500 Euro für das super Foto? Also da bin ich doch direkt direkt mal wech

Kommentar

• Ich bin entsetzt ob der Blödheit mancher Leute, echt.
              Jedem seins, klar, aber DAS ist doch echt nicht wahr, oder?!

Kommentar

• hat der verkäufer selber drauf geboten, um das angebot als interessanter wirken zu lassen, ganz klar

d
                Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                und es sind gebote drauf und das beo 500 eus....? die spinnen doch....kranker scheiss

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  hat der verkäufer selber drauf geboten, um das angebot als interessanter wirken zu lassen, ganz klar
                  d
                  Wie unauffällig...von 1 € auf 499

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  das is doch der highlander oder
                  Hm, könnte auch Kaiserin Sissi sein, die hatte doch auch so lange Haare

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    hat der verkäufer selber drauf geboten, um das angebot als interessanter wirken zu lassen, ganz klar

d
                    Das wäre aber ganz klar verboten!
                    Wenn er das Foto erfolgreich über eBay verkauft, stellt Ebay ihm zusätzlich eine Verkaufsprovision in Rechnung. Die Provision richtet sich nach der Höhe des Verkaufspreises laut Angebotsende.
                    Wenn er aber selber darauf bietet, und er dann als Verkäufer auch noch der Käufer ist, muss er ja dann noch die gebühr zahlen, oder?

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                      Wenn er das Foto erfolgreich über eBay verkauft, stellt Ebay ihm zusätzlich eine Verkaufsprovision in Rechnung. Die Provision richtet sich nach der Höhe des Verkaufspreises laut Angebotsende.
                      Wenn er aber selber darauf bietet, und er dann als Verkäufer auch noch der Käufer ist, muss er ja dann noch die gebühr zahlen, oder?
                      Vielleicht hat ja der/die Partner/in, oder jemand aus dem Bekannten-, Verwandten- oder Freundeskreis des Anbieters drauf geboten? Ist nur so ein Gedanke...
                      Die 499 EUR sind ja nun wirklich ein ganz, ganz, ganz, ganz kleines bisschen aufällig. Ein Fünkchen auffällig. Ein klitzekleines bisschen auffällig. Ein...naja, ihr wisst schon...

Kommentar

• Zitat von meiky29858 Beitrag anzeigen
                        Nö, nach erfolgreichem Verkauf loggt er sich mit seinen Account ein, meldet ein Problem... dass man die Transaktion abbrechen möchte aus folgende gründe zb "Der Käufer hat den Artikel Irrtümlicherweise gekauft" <- dann erstattet dir EBay die volle Gebühren zurück.

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                        Vielleicht hat ja der/die Partner/in, oder jemand aus dem Bekannten-, Verwandten- oder Freundeskreis des Anbieters drauf geboten? Ist nur so ein Gedanke...
                        Die 499 EUR sind ja nun wirklich ein ganz, ganz, ganz, ganz kleines bisschen aufällig. Ein Fünkchen auffällig. Ein klitzekleines bisschen auffällig. Ein...naja, ihr wisst schon...
                        Oder so...............

Kommentar

• Weltsensation~~~Die Krokette

".....während ich zu Tisch esste.....
                          ....tuht das Bild mal vergrößern,
                          dann wird Ihr mir Recht geben..."

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen
                            Weltsensation~~~Die Krokette

".....während ich zu Tisch esste.....
                            ....tuht das Bild mal vergrößern,
                            dann wird Ihr mir Recht geben..."

Das erinnert mich an den Toast, auf dem die Jungfrau Maria zu sehen sein soll

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                              Das erinnert mich an den Toast, auf dem die Jungfrau Maria zu sehen sein soll

Und letztes Jahr wurde ein MJ Toast versteigert. Habe das Bild mal gespeichert.

!B,k(B+gBmk~$(KGrHgoOKiYEjlLmep38BKsBjDmwB!~~_35.jpg

Kommentar

• die krokette ist der heuler... ich überlege, ob ich einen handschuh aus pferdeäppeln modeliere...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X